Wer ist der Beste ZH Spieler?

naja intelligenz halte ich für ein bißchen weit hergeholt :pp
vielleicht kinetische intelligenz ... besser gesagt hand-auge-koordination
ein bißchen traurig, daß ein ernstgemeinter thread direkt in beleidigungen bzw. posergehabe mündet ... "ich bin aber besser als du..."
crusader hat seine aussage revidiert von daher sollte die sache gegessen sein! (und es kann ja wohl keiner behaupten, daß er schlecht mit GLA ist lol )
hier sind eine menge talentierter spieler, wer nun der beste ist , keine ahnung ... aber es sollten alle an einem strang ziehen und sich nicht gegenseitig runtermachen!
es ist nur ein spiel ... aber es ist UNSER spiel :D
so long
Topper

wow, jetzt hab ich mir das alles hier durchgelesen. zu nem guten spieler gehört meiner meinung nach

viel theoretisches wissen über das spiel
die fähigkeit schnell und richtig klicken zu können (MM)
schnell denken und reagieren zu können
sich taktiken/strategien auszudenken
usw. (könnte ja ma jemand fortsetzen)

"expert" in dem game ist man meiner meinung nach, wenn man gegen alle armeen gut ankommt. daher, wenn einer nur air oder nur nuke spielt und damit ownt, dann is er n guter spieler.

freundlichkeit und sowas gehört da sicherlich nicht dazu, obwohl das auch cool ist, wenn er nett ist. random army muss er ebenfalls nich können, jedoch n paar mehr maps als td......

wer der allerbeste ist.... hm. lässt sich schlecht sagen. als internationalen würde ich mal sagen

ZH`True

kennt den jemand von euch? @ aE Alpha, du kennst den doch oder? das is der meiner meinung nach beste spieler den ich kenne.

gute spieler sollten alle seiten gut können, genauso wie net nur eine map, erst dann kann man sagen, dass derjenige ZH beherrscht...

ich zähl jetzt niemanden auf, da ich gar net alle kenne und auch keine favoriten hab ^^

btw. ich gehöre auch zu den "besseren" GBAlern, aber sicher net der beste :(

Außerdem gibts viele Leute, in denen Talent schlummert.
Außerdem, wer von euch kennt schon die ownenden Japaner? :D

hatte einige ffgs mit [NaN]lolman oder so ähnlich, sind wirklich ziemlich gut die jungs.

ZH`True

kennt den jemand von euch? @ aE Alpha, du kennst den doch oder? das is der meiner meinung nach beste spieler den ich kenne.

ich finde das Zh'True net grad so gut is da gibts einige bessere....

Original geschrieben von Majorsnake
Außerdem gibts viele Leute, in denen Talent schlummert.
Außerdem, wer von euch kennt schon die ownenden Japaner? :D

Nich nur die!

Man darf auch die Koreaner nicht vergessen, die zB. in BW alles bashen. Leider spielt keiner von denen ZH, wie mir scheint.
Da sie auch merken das Game is hinten und vorne zu IMBA!

Wenn sie spielen würden, dann würden wir schnell merken, wer denn eigentlich alles basht.
Da können sich auch Blueman etc. verabschieden...

was ist denn BW ??
naja weder die japaner noch die koreaner haben in shootern was zu melden von daher ... ka ob die gut in strategie-spielen sind!
@ crusader glaub ich auch, daß das ein japaner oder koreaner ist lol
und so imba wie viele das spiel gerne hinstellen finde ich es nicht.
ea macht einen miesen support, aber das spiel macht trotzdem fun (finde ich) und wem es keinen spaß macht ... spiel ein anderes spiel .... :pp

Japaner/Koreaner spielen mit VOrliebe Strat Games. Das meist gespielte ist wohl Brooodwar (BW) und dort sind die Asiaten einsame Spitze.(dort gibt es auch richtige progamer)

Ich wollte nur mal sagen das man nicht stolz darauf sein sollte der beste zu sein, denn was hat man davon im RL?^^ Und ausserdem desto Pro einer ist desto weniger RL hat die Person. In diesem Sinne gute Nacht

MFG

Käppi

kaepten die aussage, mit dem RL is ja wohl der schwachsinn schlecht weg. manche zocken den ganzen tag und bringen nix auf die reihe (intelligenz). und andere zocke wenig aber dann halt eben richtig gut.

Original geschrieben von Figo
kaepten die aussage, mit dem RL is ja wohl der schwachsinn schlecht weg. manche zocken den ganzen tag und bringen nix auf die reihe (intelligenz). und andere zocke wenig aber dann halt eben richtig gut.

:dito

Naja das die Pro G@mer jeden Tag zocken und sich richtig mit dem Game beschäftigen kann man nicht bestreiten. Und es gibt auch schlaue G@mer die im RL mehr aufn Kasten haben als die meisten Pro G@mer, und trotzdem nicht so die Ruler sind, weil die kein Bock haben sich reps azugucken, und auch keine Zeit bzw Lust haben sich jeden Tag neue Taktiken zu überlegen. Das einzige was nen Pro ausmacht was man nicht so leicht lernen kann ist Micromanagement..

MFG

Käppi

die meinung is vertretbar, aber dann pauschalisier nicht gleich alles.

:dito

ich denke,du hast da nicht richtig argumentiert.
manche pro´s brauchen 10-20 spiele und kennen alle taks perkeft.soll heissen sie haben skill.und andere,brauchen eben ends lange weil sie vielleicht immer die gleiche armee/map oder gegen noobs zocken.auf diese art von zocker trifft das mit dem real life zu.

da fällt mir weas gutes zum diskutieren ein: kann man von der spielweise einer personb auf dessen (charakter)eigentschaften im rl schließen?
psychologisch sehr interessant.

b2t: kennt einer von euch k.i.n.g. - qIp oder so...
ich hab noch nie gegen den gespielt aber in der lobby reißt er immer die klappe auf :nono . . . wenn seine stats echt sind :eek2 , und er so pro i st , wie er meint, muss ders voll drauf haben :scared

Forder den mal heraus. Der lässt doch gar nicht mit sich spielen. Die sind gefaket, weil sosnt würde der ja gegen jeden Spielen.

Back