Original geschrieben von cRuSaDeR
rofl ich spiele seit CCG classic 1.0 GLA ich denke mal mich kennt fast jeder und wenn ich mich da selber reinschreibe heisst das nicht ich bin der beste gla spieler...ist es so schlimm sich selber reinzuschreiben? atm bin ich eigentlich sau schlecht mit gla aber wenn man das mal so anseht in Deutschland gibts nicht viele gute gla spieler ausser mich, chrizz, gigadrow, keyser und presl oder kennt ihr noch andere? 
Und wenn du von mir noch nichts gehört hast ist das nicht mein problem, dass heisst nämlich du hast nicht viel ahnung von der szene
ne egal...
Für mich isn guter Spieler der konstante Leistung bringt, nett ist , sich selber immer kritisiert usw.
Du hast mit deinen Verhalten klar gezeigt das du alles andere als das bist.
Wie du schon sagst das du zur Zeit sau schlecht bist - ein guter Spieler kann sich sowas nicht leisten.
Naja und GLA Spieler gibs genug(die gut sind)
Eficko haste net genannt und Quaker ...
Und natürlich gibs noch mehr, aber ich kenne selber net alle. Muss man auch nicht, denn die Überraschung ist immer am besten, wenn plötzlich einer auftaucht, den man vorher noch nicht kannte...
Zudem kannste nicht behaupten ich hätte keine Ahnung, denn auch ich habe schon Leute wie zB. Huxl besiegt - zudem hab ich schon C&C gezockt da warste noch in der Windel.
Und in YR gehörte ich definitiv zu den besten Yuris, also labber hier kein BS.
ZH sagt mir nicht zu, weil es einfach keine Balance hat. Deswegen is es sowieso keine Kunst in dem Game gut zu sein.
Normales CCG halte ich da für Anspruchsvoller.
Aba ob ich dir hier etwas erzähle oder nicht, hat sowieso keinen Sinn.