- Reaction score
- 0
Kane said:aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>
Naja du meinst eher, dass den Leuten die Ideen ausgehen, die die Witze für den schreiben...

Kane said:aber mittlerweile sind sie eigentlich nur lächerlich und ihnen gehen die Ideen aus :>
Der kocht sogar mit meinem Wasser!-=rabbitbrain=- said:Raab, Elton und Simon habe ich natürlich vergessen *schäm*
Simon kommt aus meiner Stadt und der ist auch letztens bei uns aufgetretensogar auf meiner Schule war der
^^
Und wenn schon. Ich hab mal einen Schwung mp3 von dem Kasper bekommen. Vom Rythmus und von der Wortgewandheit ja nicht schlecht. Der Kerl ist aber dermaßen von sich überzeugt, dass es mir nach dem dritten Stück zum Hals raus hängt. Der ist doch nur damit beschäftigt, sich zu loben und andere runter zu machen.Intakk said:...
@Don: Wer oder was ist Eichfeld? Du meinst wohl Eißfeldt... verschandel den Namen net!
woot den kennt hier noch wer? ^^Psycho Joker said:Volker Pispers.
Aber die deutschen Comedians sind allgemein eher lau. Österreichisches Kabarrett rulez da houze.
mope7 said:
hat eigentlich schon irgendwer Hape genannt ?
Hape = einer der Übergötter
...
mope7 said:
hat eigentlich schon irgendwer Hape genannt ?
Hape = einer der Übergötter
naja, Mario Barth findsch auch als Comedian mitlerweile sehr sehr lustig, aber dem seine TV-Auftritte sind meistens ziemlicher Rotz...