Wer holt die Shadow Teams schneller runter?

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date

Nihilist

Guest
Wie isn das zwecks Schaden auf Shadow Teams, es gibt ja von GDI die Flugabwehrbatterie, die ja eigentlich Kugeln ballert, -> Müsste also besser gegen fliegende Infantrie(Shadow Teams) sein als z.B.: Nod Luftabwehr mit Raketen...? Was holt also die ST schneller runter :? Und wie siehts mit Scrin Plasmaraketen aus? oO

Die sind sehr schwer runterzuholen. Wenn überhaupt machst du sie am Boden per Anti-Inf Türme platt (aufklärerfahrzeug sehr enpfehlenswert).

Ne ich meinte halt was von den Türmen am effektivsten ist. Theorretisch müssten es ja "MGs" sein oder?

Da musst du wohl Fastfire fragen, der kennt sich damit aus :D

Ich denke die Sam Türme sind alle recht effektiv, am besten wahrscheinlich noch die der GDI wegen dem Dauerfeuer.

Ja, aber wie gesagt: Anti-Air Türme bringens nicht ;) (oder etwa doch? :D ka ... hab noch nie welche gebaut gegen shadows^^)
Die landen Ruck-Zuck :p

ähm ich kann mir nich vorstellen das man dazu kommt antiair türme zu bauen ;)

klar kommt man dazu, hab schon öfters welche abgewehrt, aber ich find am effektivstzen is eng bauen und alles mit turrets "einzäunen"

lol wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nicht nass. Das Wasser wird chuck norris. :)
Aber ich denke auch das die BMT am effektivsten sind.

Back