lol, sido@ kein blatt vor die fresse
darf ich mal lachen ?
wenn ihr musik hören wollt, die das ausdrückt was ihr da versucht zu beschreiben hört guten ehrlichen punk
und dann werdet ihr euren sido mist mal ganz schnell ine egge ballern
also echt eyh... scheissdrecks mucke das... is doch ne schande ...
und btw, korn macht gute musik (wobei die ersten 3 alben mit die besten waren)... aber die kinder von heute sind ja überfordert wennse mal en gitarrensolo oder mehr als 3 riffs hören (huch, riffs kommen im hipflop gar nit vor Q_Q sowas aber auch..)
ohne witz, ich wees nit obsch über den thread hier lachen oder weinen soll -_-