wer gewinnt eher? nuke oder tank

Wer gewinnt im 1on1 eher?

• tank

Votes: 8 72.7%
  • nuke

Votes: 3 27.3%

• Total voters
    11
Reaction score
0
so, was denkt ihr. wer hat größer chancen zu gewinnen im 1on1?

map soll mal TD sein!

Last edited:
Kommt auf map drauf an denke aber eher NuKe wenn man es kann hier mal ein replay von mir gg balllaman er tank ich nuke auf TD auf großen maps würde ich eher nuke sagen also auf eher größeren 1v1 maps nicht twillight oder so da nuke migs nuke geschütz usw....
tank halt auf eher kleineren karten wie TD zumals da schon schwierig ist wenn der gegner nukelear geschütze etc hat...

Attachments

Ich sage auch nuke da wenn der Nuke gen fast tech macht der Tank gen null chance mit mao oder Emperors gegen Nuke Overlords hat

ich bin auch für tank, wenn er genug auf seine nachschublager aufpasst.

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
ich bin auch für tank, wenn er genug auf seine nachschublager aufpasst.

außer man hat mit nuke nen guten mix aus maos o. overlords + rpgs + Nuke Cannon (besonders wichtig) :) 2 nukes oWNEN Alles wech!

ich find beide gleichstark obwohl im l8 game der nuke sicherlich besser is .... wollt jetz keinen waehlen muessen

der tank gewinnt, wenn er am anfang auf seine supplies aufpasst und gut durchkommt....im späten game hat der tank eher die nase vorn (autoloader nationalismus - und ein moa ist so stark wie nen ovi-), ausser der nuke hat ne raketensilo sowie das migupgrade dann siehts übel aus für den tank...er muss den flughafen kriegen ..lotus etc...ich vavourisiere aber klar den tank

eben wegne den saustarken migs mit upgrade und der nuke find ich den nuke im l8 game besser und am anfang den tank weil die maos saustark sind und er mit double war ziemlich schnell ne starke armee bekommt

Original geschrieben von Balllaman
im späten game hat der tank eher die nase vorn (autoloader nationalismus - und ein moa ist so stark wie nen ovi-),

Puh..
Das sehe ich genau umgekehrt.
Wenn der Nuke genosse erst mal Nukis hat ...
dann hat der tank boy ein problem !

erst recht auf einer kleinen map
Ist eben nur die frage ob er sich solange halten kann.

Ist auf jedenfall ein schwieriges game.

Jo beim tank ist das so ne sache wenn er eben auf seine nachschub villeicht mit 2maos jeweils aufpasst dann gewinnt er würde ich sagen

Back