Wer gewinnt die CW im Juli?

Wer gewinnt die CW im Juli?

  • Go (mit Rückkehrer McLotus und Dr4gon)

    Votes: 0 0.0%
  • shine^ (mit Lionheart,Obiwan und einem Zyprioten)

    Votes: 0 0.0%
  • A.Team (der offizielle 3v3 defcon-m8-clan)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hehe, nene.

Ist also ein Bug. Trotzdem sind doppelposts nicht erlaubt :D

Nur mal so am Rande:evil
 
So früh im Monat ist es käse zu fragen, wer den CW gewinnen wird, weil spannend wirds am Monatsende....
 
So früh im Monat ist es käse zu fragen, wer den CW gewinnen wird, weil spannend wirds am Monatsende....

man kann anhand von Spielern durchaus schon einen TIpp abgeben.

Auch vor einer FußballBundesliga-Saison wird gefragt, wer Meister werden wird.
Da sagt dann auch keiner "ist käse zu fragen, weil spannend wirds am Monatsende..."
 
In der Bundesliga spielen aber sicherlich nicht erst zu Ende der Saison die
Teams mehrmals täglich, umso mehr Punkte zu bekommen:ugly.
 
Also wie ich noch CW gezoggt habe, war das immer so, dass die Pro-Clans immer erst so ab der zweiten Hälfte des Monats ins Zeug gelegt hatten.

In der Bundesliga müssen alle Vereine gleichermaßen ran (Hin- und Rückspiel) und somit passt der Vergleich nicht.
 
Also die Posts waren zeitgleich, zumindest gleiche Minute, deshalb wirds unterschiedlich sortiert in verschiedenen Benutzergruppen wahrscheinlich. Jedenfalls ists deshalb naütürlich kein Doppelpost (zumindest muss man vermuten dass es als keiner beabsichtigt war und spaldings Antwort nur in derselben Minute blitzschnell hinterher kam.)
 
Also wie ich noch CW gezoggt habe, war das immer so, dass die Pro-Clans immer erst so ab der zweiten Hälfte des Monats ins Zeug gelegt hatten.

In der Bundesliga müssen alle Vereine gleichermaßen ran (Hin- und Rückspiel) und somit passt der Vergleich nicht.

@ Tank
Ehrlich gesagt, dein ewig langer Feldzug gegen Xezon und mich geht mir persönlich auf den Sack. In jedes Topic, dass ich erstelle, kommt ein negativer Kommentar von dir. Bitte werd erwachsen; Danke.

Nichtmal eine einzige Umfrage kann ich erstellen, ohne das Kritik aufkommt......

Wenn du den Sinn dieser Umfrage in Zweifel ziehst, dann zweifele ich daran, ob es für dich überhaupt Sinn macht ZeroHour zu spielen, oder hier in diesem Forum etwas zu schreiben.
 
Naja, aber irgendwie hat er doch recht. Viele fangen doch erst ab der 2ten hälfte an zu spammen. Ich selber hör es oft genug das am Anfang noch Zeit ist und die letzten 2 Wochen die wichtigsten sind....
 
@ Tank
Ehrlich gesagt, dein ewig langer Feldzug gegen Xezon und mich geht mir persönlich auf den Sack. In jedes Topic, dass ich erstelle, kommt ein negativer Kommentar von dir. Bitte werd erwachsen; Danke.

Nichtmal eine einzige Umfrage kann ich erstellen, ohne das Kritik aufkommt......

Wenn du den Sinn dieser Umfrage in Zweifel ziehst, dann zweifele ich daran, ob es für dich überhaupt Sinn macht ZeroHour zu spielen, oder hier in diesem Forum etwas zu schreiben.

Also eigentlich hat er ja dasselbe geschrieben wie ich - nämlich, dass der direkte
Vergleich zwischen CCG CW und der Bundesliga ein wenig hinkt.
Ich persönlich sehe das jetzt nicht als direkten Angriff:).
 
Um hier mal allgemein mit der Idee aufzuräumen, dass nur am Ende gespielt wird. Im Grunde genommen stimmt das nämlich nicht. Zumindest heute ist es so, dass den Monat kontinuierlich gespielt wird. Vielleicht steigert der eine oder andere seine Aktivität gegen Ende, aber er wird niemals den halben Monat nicht zocken, schon alleine um in Form zu sein am Ende des Monats. Klar einige clans werden erst am 15. erzeugt und spielen dennoch oben mit. Das liegt daran, dass einige besonders drauf stehen, neue clans und nicks zu erzeugen, aber die haben dann vorher auch woanders gespielt...
Achja, egc machts natürlich.
 
@ Tank
Ehrlich gesagt, dein ewig langer Feldzug gegen Xezon und mich geht mir persönlich auf den Sack. In jedes Topic, dass ich erstelle, kommt ein negativer Kommentar von dir. Bitte werd erwachsen; Danke.

Nichtmal eine einzige Umfrage kann ich erstellen, ohne das Kritik aufkommt......

Wenn du den Sinn dieser Umfrage in Zweifel ziehst, dann zweifele ich daran, ob es für dich überhaupt Sinn macht ZeroHour zu spielen, oder hier in diesem Forum etwas zu schreiben.

Und das ist DEIN Problem. Ich kann machen was ich will. Es wird von dir als Angriff gewertet. In einem Forum kann ich MEINE Meinung äußern, auch wenn Sie dir nicht gefällt, dann liegts an dir. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte jetzt ein anderer meinen Text als Antwort gegeben, dann hättest du nichts gesagt.
 
da hat er recht, und tezla stimme ich auch zu,
die meisten clans versuchen von monat anfang in top ten zu bleiben, und das s schon ziemlich schwer. und am ende kommen immer alle mit neuen clans weils da mehr punkte gibt :ugly
 
Das System ist leider so, dass es sich zu Ende einfach mehr lohnt.
 
naja go wird nur mitspielen :) aber gewinnen tun wir erst mit egc mext month
 
naja go wird nur mitspielen :) aber gewinnen tun wir erst mit egc mext month

"wir" ?
Das heisst dann aber nur, dass du Dr4gon und dich meinst oder? :p
WoRRY und Powerful dazu wär ja n bisschen viel :crack
 
naja mein mannen, die ich um mich versammeln kann bzw. die, die tezla wirbt :) weißt doch wer gern mit mir spielt^^ und es wäre mir neu dass ich mit worry oder powerful game^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom