wenn man nich nein sagen kann

Reaction score
0
Eben ruft mich en Kumpel an, dass er mich um 22 Uhr abholt und wir dann zu anderem Kumpel in die Wohnung fahren und dort bissl rumgammeln. Na gut, der Kumpel wohnt mim Auto ne Stunde weg und bis wir dort sind isses also 11. Damit sich das lohnt muss man dann ja mindestens paar Stunden bleiben, also wirds mindestens 3 bis man wieder wegkommt, also 4 zu Hause.. alles kein Problem, wenn am nächsten Tag nicht um 6 die Arbeitspflicht rufen würd und ich nachmittags nicht auch noch auf ne Beerdigung von nem Kumpel müsste... aber ich hätte ja nein sagen können >_<
Gnaaahhhhhhhh!!!

Nein der is nun im Handballtraining und hat kein funktionierendes Handy, der hat das schon geschickt gemacht :D

woohoo bin schon daheim :P vor 10 minuten hat der weckr geklingelt, leider verpasst... jetzt anziehn und arbeiten gehn

Was uns nicht umbringt macht uns härter, oder so.

woohoo bin schon daheim :P vor 10 minuten hat der weckr geklingelt, leider verpasst... jetzt anziehn und arbeiten gehn

wahhh....es gibt kein ekelhafteres gefühl als das^^ hf

kennst du dieses gefühl, wenn du weisst, dass du morgen auf jeden fall kopfschmerzen haben wirst? :D

bei ner beerdigung einpenne ..... naja wenn das ma nicht einer mitbekommen hat :D

is das doch ok...aber ich penn ständig inna schule ein....is im allgemeinen ned schlimm :D

bin ja nur fast eingeschlafen...
und es ist ein verdammt scheiss gefühl, wenn man schlafen geht und man genau weiß, dass es einem in ein paar stunden, wenn man wieder aufsteht, sehr schlecht gehen wird.

In so nem Fall ist nicht schlafen besser als Schlafen!

Last edited:
Back