• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenn Kinder ihre Eltern schlagen

Hahahaha die Lvl 70 Paladin Mutter mit ihrem Kochlöffel des Todes ;D

Und genau betrachtet hat die Mutter ihm erstmal eine an die Rübe geklatscht O:
 
joa schon heftig
finds ja ziemlich lustig, aber auch schon wieder richtig traurig was es für leute gibt
 
also die mutter ist ja mal sauuuudumm... das rechtfertigt natürlich nicht dass man sie schlägt, aber mal im ernst
 
ich weiß zwar nicht wie die vorgeschichte ausschaut aber für mich sieht das eher danach aus als hätte die mutter einfach total versagt.

und wenn sie ihm und seiner freundin an die wäsche geht... selber schuld.

genaugenommen war es ja einbewaffneter übergriff und von ihm notwehr.
 
LOL da rennt die mit einem Kochlöffel raus um ihren Sohn zu erziehen XD


Was mich aber viel mehr interessieren würde was die Mutter zockt, bestimmt WoW :D
 
Das ist einfach ein dummer Möchtegern cooler Bengel. Wahrscheinlich macht er einfach gar nichts ausser saufen und rauchen und hilft nichts zuhause. Dem würd ich auch Beine machen.
 
Mein Geld. Meihein Geld. Mein Geld. Määh
 
Völlig zu recht, die Mutter greift sein Freundin grundlos an, weil diese versucht zu schlichten indem sie ihm das handy abnimmt um ne eskalation durch anruf bei der polizei zu vermeiden, desweiteren hat die mutter den ersten schlag ausgeführt -> Notwehr
 
Das Traurige ist halt einfach, dass die Mutter auch nicht aufhören kann. Der Vater kommt, der Sohn schaut weg und sie haut ihm noch voll eine aufs Maul....
 
Das Ergebniss einer fehlgeleiteten Bildungs und Sozialpolitik: Assoziale Familienzustände und deren Differenzen in der Öffentlichkeit ausgetragen, gibts auch im Fernsehn, ich nenne es liebevoll Hartz 4 TV. :/
 
Hm, ich überleg grad wie ich reagiert hätte, wenn ich nen Kochlöffel mit'n in die Fresse geklatscht bekommen hätte
 
Das Ergebniss einer fehlgeleiteten Bildungs und Sozialpolitik: Assoziale Familienzustände und deren Differenzen in der Öffentlichkeit ausgetragen, gibts auch im Fernsehn, ich nenne es liebevoll Hartz 4 TV. :/

da hasste es richtig gessagt .
die alte hat schon nen schuss.
harz 4 und dann nur den ganzen tag vor dem pc sitzen und onlinegames zocken das geht doch nich wenn man kinder hat man!!!
 
Back
Top Bottom