Wenn Kinder ihre Eltern schlagen

Das Ergebniss einer fehlgeleiteten Bildungs und Sozialpolitik: Assoziale Familienzustände und deren Differenzen in der Öffentlichkeit ausgetragen, gibts auch im Fernsehn, ich nenne es liebevoll Hartz 4 TV. :/

Meinst du damit diese Sendung, wie z.B. "Deutschland, deine Jugendlichen" oder wie das nicht alles heißt?
Das kannste eh in die Tonne kloppen. Ist alles nach Drehbuch ;)

@Topic: Krasse sache. Falsches verhalten von beiden, aber ich kann ihn Nachvollziehen (was nicht heißt, dass ichs gut finde, oder selber so machen würde). Scheint so, als würde es bei denen seit längerem gut abgehen.
 
Oh Gott, Hartz IV Deluxe.

das schlimme ist ja, dass der sohn einfach noch nicht ausziehen kann, weil er noch zu schule geht und noch nicht arbeitet.
dieser mann ist, wenn man dem gespräch richtig lauscht, nichtmal der richtige vater, sondern so ein dahergelaufener stecher der eckeligen mutter. wenn der sich da so einmischen würde, hätte er gleich eine an den kössel verdient.
vor allem sowas auf der straße auszutragen. wie peinlich...
 
Eigentlich ist es von beiden Seiten ein Hilferuf nach dem was anscheinend komplett in dieser Familie beiden Seiten fehlt...
 
ich weiß zwar nicht wie die vorgeschichte ausschaut aber für mich sieht das eher danach aus als hätte die mutter einfach total versagt.

und wenn sie ihm und seiner freundin an die wäsche geht... selber schuld.

genaugenommen war es ja einbewaffneter übergriff und von ihm notwehr.
totales versagen würde ich nicht unbedingt sagen - aber es hat sich halt hochgeschaukelt - jedenfalls sinds beides spasstis
 
Boah, da bekomm ich Plaque. Bevor ich noch sonstwas schreibe, schreib ich lieber nix mehr. :D
 
Das Ergebniss einer fehlgeleiteten Bildungs und Sozialpolitik: Assoziale Familienzustände und deren Differenzen in der Öffentlichkeit ausgetragen, gibts auch im Fernsehn, ich nenne es liebevoll Hartz 4 TV. :/

dann kannste dich mit einigen anderen in eine reihe stellen und sagen hartz4rer wollen alle keinen job, wählen rechts, sind dumm

genauso pauschalisiert ist deine aussage :top
 
dann kannste dich mit einigen anderen in eine reihe stellen und sagen hartz4rer wollen alle keinen job, wählen rechts, sind dumm

genauso pauschalisiert ist deine aussage :top

Dir ist schon klar in was für einen Forum wir uns gerade bewegen, das der Beitrag leicht mit Ironie bespickt ist und überhaupt nicht für irgendwelche Art Diskussion oder feststehende Aussage gedacht ist. :top
 
der fetten kurzhaartonne hätte ich aber auch eine reingehauen
völlig gerechtfertigt seine aktion
 
Dir ist schon klar in was für einen Forum wir uns gerade bewegen, das der Beitrag leicht mit Ironie bespickt ist und überhaupt nicht für irgendwelche Art Diskussion oder feststehende Aussage gedacht ist. :top

wenns mit nur einem smiley so rübergekommen wäre dann schon ^^
 
Ganz ehrlich, mir macht sowas Angst. Wenn Menschen nicht Lebensfähig sind und dazu gehört die Mutter definitiv und das dann auch noch auf ihre Kinder übertragen wird, dann bin ich davon so betroffen dass ich mir schon wieder einreden muss, dass es mir egal ist. Da gibt's glaub deutlich schlimmere Bengel als den Kollegen und wenn die 20 mal auf den mit nem Löffel einklopft nachdem er seine Freundin von ihr schützt würd mir vllt. auch mal die Hand ausrutschen. Das hat dann nichts mehr mit Beherrschung zu tun, sondern das geschah definitiv im Affekt. Ich glaub der Junge ist ohne seine "Mutter" besser dran. Und dass sie krass neben der Realität steht, sieht man ja schon dran dass sie sagt: "Da hab ich das Recht dazu." Der würd ich zu gern mal eins mit meinem Verbal-Löffel geben, damit die mal realisiert was sie verbockt hat und wer hier derjenige ist, der sich Gedanken machen soll. Leider kommt der Junge mit den falschen Argumenten, weswegen sie sich wohl noch im recht sieht. Aaaaaber, es ist mir egal..
Es ist mir egal...
Es ist mir egal...
 
Back
Top Bottom