Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW

Reaction score
0
Im normalfall ist eine map ja so aufgeteilt das jede fraktion die gleichen grundvorraussetzungen haben egal ob wo sie starten, das nennt man dan Tournament, da diese Karten für Turniere und die Ladder geeignet sind.

Jedoch ist das auf Snow Plow nicht der fall, da der ein oder andere Sov hat es evtl schon mitbekommen hat, führe ich hier nochmal kurz aus:

Der im Südlichen teil der karte startende Spieler hat keine möglichkeit von beginn an mauern an seinen Raffs hochzuziehen.
Das ganze sieht dann schon wieder anders aus wenn der Sov im Nördlichen teil der karte startet, denn dort hat er die möglichkeit bei der linken Raf die mauern hochzuziehen.
Das ganze betrifft nur die Sov , denn der bauradius der Allis ist so groß das es keinen unterschied macht ob er oben startet oder unten.
Wenn man also ein Sov mirror spielt hat der der bursche oben einen kleinen vorteil, was auf einer offiziell als Tournament Map deklarierten Karte die auch in Turnieren und der ranked Ladder geused wird ein unding ist.

mfg mymF.Appo & mymF.Scarto

die bauradien sind eh bissl imba.. zbs bei industrial strenght...

Das ist doch mal sowas von WAYNE!! baut man eben wenn die Raffs fertig sind lal

das kann aber fatale folgen haben wenn der andere fast drones spielt und dú kleines bissi verzögerung hast !

dann ist die 2te gerade fertig und du hast noch keine mauern, dann stehste blöd da.

der andere baut natürlich die raff zuerst da wo er keine mauern builden kann und zieht die andern schonmal hoch, siehst du das dilemma ?

ea soll einfach den sov-bauradius im patch erhöhen und basta...

100% agreed

es gibt deutlich schlimmere sachen^^

einfach bauen, wenn die ref fertig is...
das segemente am kopf der raf kann man ja vorher schon baun

Das problem is ja, dass eben nur EIN spieler Mauern ohne Raffs setzen kann (zum raffschutz) der andere eben NICHT ....

du verstehst anscheinend nicht was wir dir sagen wollen :

es ist völlig egal :)

mauern kann man auch noch bauen, wenn die raf schon steht.

bis dahin ist definitiv keine gegner in sicht.. höchstens ein bär^^

oh aber ein bäre kann auch böse die mauern blocken xD
sollte auch gleich gefixed werden

dann bau die erste ref eben an dem fleck wo de noch keine mauern hast,
un die mauern wo noch keine ref is, un dann andersrum - so hast du keinen zeitlichen nachteil

dann bau die erste ref eben an dem fleck wo de noch keine mauern hast,
un die mauern wo noch keine ref is, un dann andersrum - so hast du keinen zeitlichen nachteil

ich hab auch am anfang wie du falsch gelesen und verstanden... denke mal du solltest es nochmals genauer lesen wie ich ;)

Finde Fire island schlimmer. Hatte ein extrem wichtiges Game gegen Zockergod, ich Allies, end mit der Bo am start. Leider hat man am nördlichen Spawn nicht die Möglichkeit seine Raff und rax einzumauern. So war ich dann besiegt. Danke EA.

Hab mich schon seit der beta beschwert, dass die Karten unsymmetrisch is
Auf Cabana konnte man links sickle-jumpen und rechts nicht

das ist ja mal echt einfach nur schlecht!!

bin aber auch für gleichen bauradius für alle! siehe industrial strenght..da kann der alli die kaserne fast in die mitte der map planten..pfff

Meiner meinung nach hat der sov spieler im mirror match auf snow plow oben einen kleinen vorteil.
Sicherlich kann man die mauern auch spaeter bauen wenn die raf steht.
Jedoch koennte man sich in der zeit auch um wichtigere dinge kuemmern da das early game schon wichtig ist, gerade auf so kleinen maps.
Das gleiche problem haben wir auf infinity auch :)
Der spieler auf der rechten position hat eine Haus direkt neben der Raf der spieler auf der linken seite hat das nicht.
Ergo hat der spieler rechts die möglichkeit durch einnahme des hauses druck auf die raf machen.
Das sind alles so kleinigekeiten die nicht sein müssen.

das ist ja mal echt einfach nur schlecht!!

bin aber auch für gleichen bauradius für alle! siehe industrial strenght..da kann der alli die kaserne fast in die mitte der map planten..pfff

oder einfach das alli Mbf etaws weiter hinten spawnen und es würde passen

Back