Wenn.... dann!

Genau! Die Stelle gibts gar nicht wirklich!

Wenns die Stelle in der Bibel wirklich gibt dann soll der Blitz den Papst beim Scheißen treffen ^^

Drei Tomaten gehn auf der Strasse spazieren. Mama Tomate Papa Tomate Baby Tomate.
Baby Tomate bleibt n bisschen zurück und Papa Tomate wird ziemlich wütend. Er geht zurück, zermanscht Baby und sagt Ketchup

Der Witz funktioniert auf deutsch nicht. .-_-

Wenn der Witz auf englisch wär, wär er lustig.

Ha, jetzt hab ich ihn zum ersten Mal verstanden! Ich glaub ich kannte den bisher nur auf Deutsch und dachte "Wie dumm und grausam".

Wenn die Oma nen Bart hätte, dann wäre sie der Opa

hmm scheiße, der funktioniert nur auf polnisch :D
aber ich hoffe ihr habt den tieferen sinn verstanden

Wenn Ghost ihn auf englisch erzählt hätte wäre er lustig gewesen, der is aber auch aus Pulp Fiction, auf Deutsch hab ich den noch nie gehört da macht der doch garkeinen Sinn ll

der Witz hat in Deutschland schon nen krassen ruf bekommen, weil den irgendwann immer mehr leute auf Deutsch erzählt haben und ihn deshalb witzig fanden, weil er kein stück witzig ist... das ging soweit bis er heute von sauvielen immernoch gebracht wird ohne dass sie eigentlich wissen wie doof sie sind - ich find das ansich aber schon witzig :ugly

cebudom said:
Wenn die Oma nen Bart hätte, dann wäre sie der Opa

hmm scheiße, der funktioniert nur auf polnisch :D
aber ich hoffe ihr habt den tieferen sinn verstanden

Wenn du den mal auf polnisch postest dann schenk ich dir ein Bild von einem Keks.
Heißt das auf polnisch auch babuschka und deduschka?
K, wenn das so ähnlich ist, dann kann ich mir was drunter vorstellen ~_~

Wenn ich recht hab dann geh ich duschen. Wenn ich nicht recht hab dann geh ich trotzdem duschen.

Outsider said:

Wenn ich recht hab dann geh ich duschen. Wenn ich nicht recht hab dann geh ich trotzdem duschen.

Du bist halt einfach ein Mann mit Prinzipien! Da kannst du stolz drauf sein (hint,hint).

Wenn ich einmal traurig bin - Trink ich nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin - Trink ich noch nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin – fang ich an von vorn

Wenn ich einmal traurig bin
Wenn ich endlich mal traurig bin

Korn
Korn
Korn

Von vorn

lulin said:
Du bist halt einfach ein Mann mit Prinzipien! Da kannst du stolz drauf sein (hint,hint).

Wenn ich auf etwas stolz wäre, dann darauf, dass ich nicht so dämliche Threads aufmache, es seidem ich werde dazu gezwungen.

Das kuriose Ergebnis verdrängt nicht völlig die Frage, warum du überhaupt "Schleckspaß" eingegeben hast.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27423&page=4
Hat mal die Ansage im Supermarkt durchgesagt und mich hats total dummgeschickt :D

Wenn ich die Hanna das näxte mal sehe dann verschieb ich sie auch mal for great justice -_-

Lalaaaa Lalalalalalala Katamari Damashii
cavetamari_s.png

So?

bild rausgenommen - skep

Last edited by a moderator:
Outsider said:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27423&page=4
Hat mal die Ansage im Supermarkt durchgesagt und mich hats total dummgeschickt :D

Wenn ich die Hanna das näxte mal sehe dann verschieb ich sie auch mal for great justice -_-

du bist auchn schleckspass... :knife

Back