Weltpolitik nach Trump

Iran ist politisch gesehen ein offener Feind der USA.

Ja klar, der Iran bedroht ja auch immer wieder die USA...
woswmann68.gif
 
Bin ich der einzige der Trump genial findet ?

Mal ein Politiker der das hält was er verspricht nicht wie unsere voll Honks :D
 
Bin ich der einzige der Trump genial findet ?
also mindestens trump selbst findet sich auch ziemlich toll.
Mal ein Politiker der das hält was er verspricht nicht wie unsere voll Honks :D
naja. zum einen stimmt das nur teilweise. übrigens - auch bei unseren politikern wurden bspw. durch gerichte oder auch den bundespräsidenten vorhaben gekippt. populäres beispiel: die maut.
zum anderen ist es zunächst erstmal interessant, was die überhaupt (gutes/schlechtes) versprechen.

summa summarum: trump ist vieles, aber sicher nicht genial.
 
Bin ich der einzige der Trump genial findet ?

Kannst dich mit starscream verbrüdern!
xpb_thumbsup.gif


Mal ein Politiker der das hält was er verspricht

Ja, es entbiehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die Welt geschockt ist, weil tatsächlich mal ein Politiker den Anschein macht, seine Wahlversprechen halten zu wollen. Sicher würd ich mir auch mehr ehrliche Politiker wünschen. Aber dazu gehört mehr, als unsinnige Wahlversprechen zu machen und anchließend ein paar unsinnige Dekrete zu unterschreiben, die nix als Chaos verusachen und vom Verfassungsgericht eh gekippt werden...
woswmann68.gif
 
Der Kampf um die Wahrheit erreicht nächste Stufe.
Trumps Wahrheits-Minister Stephen Bannon will mit seiner Nachrichten Agentur nach Deutschland expandieren.

Breitbart mit seinen Stammtisch Parolen ist eine der Hauptmedien von den Donald Trump sein Weltbild bezieht.
http://www.breitbart.com/

Ziel von Breitbart sei es, innerhalb der nächsten sechs bis acht Monate ein Büro in Deutschland zu eröffnen. Der Start könne sich allerdings noch verzögern. Entscheidend sei, "die richtige Person an der Spitze zu finden", sagte Williams. Aktuell falle es der Konzernleitung schwer, "Einstellungsgespräche und logistische Vorbereitungen von den Vereinigten Staaten aus zu managen".
http://www.zeit.de/kultur/2017-03/breitbart-deutschland-alt-right-redaktion-planung

Eine Arbeitsstelle, bei der er darum geht, Donald Trumps Weltbild zu verbreiten und unausgesprochene Probleme anzusprechen ?
56466075.jpg


Bin ich der einzige der Trump genial findet ?

Mal ein Politiker der das hält was er verspricht nicht wie unsere voll Honks :D
voll Honks ?
Honk ist ein Begriff der Jugendsprache und eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die eine mangelnde Intelligenz aufweist.
Ein Synonym ist Vollhonk, was die Beleidigung auf stärkere Weise ausdrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)

Leider eine zutreffende Bezeichnung unserer politischen Führung.
Ich halte Donald Trump jetzt nicht für den besten Politiker aller Zeiten.
Aber die zurzeit amtierenden in EU sind meiner Meinung nach viel schlimmer.

--------------------------------------------------------------------------------

@ PhillRudd und Wilma
Klar es ist einfach Trump schlecht zu reden.
Nennt mir aber doch, ein einzigen Amtierenden deutschen Politiker, den ihr besser als Trump findet.
 
Nur – in Schweden wusste niemand, was für einen Vorfall Trump da meinte. In einem in Windeseile um die Welt gegangenen Tweet fragte sich Schwedens Ex-Aussenminister Carl Bildt, was Trump wohl geraucht habe.
https://www.nzz.ch/reaktion-auf-tru...den-kaempft-um-sein-bild-im-ausland-ld.148280
Nach Äußerungen des US-Präsidenten Donald Trump zu angeblichen Vorfällen mit Flüchtlingen in Schweden kontert die schwedische Regierung mit harten Fakten:
https://www.welt.de/politik/ausland...egierung-kontert-Trump-mit-harten-Fakten.html
Em , war da nichts mit dem nichts und Trump sowas von voll unrecht ?


http://www.epochtimes.de/politik/de...tufe-galt-bereits-ab-maerz-2016-a2062247.html
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html
Seit Anfang März 2016 gilt für Schweden eine erhöhte Terrorwarnstufe.

Reisende in Stockholm werden gebeten, sich in der Stadt sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln umsichtig zu bewegen, größere Menschenansammlungen zu meiden und in jedem Fall Weisungen der schwedischen Sicherheitskräfte zu befolgen. Besonders während religiöser Feiertage und auf Großveranstaltungen wie Konzerten oder Festivals sind besondere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit geboten.

Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation hat Schweden vorübergehend wieder Grenzkontrollen eingeführt. Vor Betreten von Fähren nach Schweden sowie Bussen, Zügen und Fähren von Dänemark nach Schweden ist ein gültiges Reisedokument vorzuweisen (siehe auch Abschnitt „Einreisebestimmungen“). Reisende sollten mit kurzfristig auftretenden Behinderungen im Reiseverkehr und damit verbundenen Wartezeiten rechnen.

Das Auswärtige Amt rät dringend von der Mitnahme unbekannter Personen, die möglicherweise nicht über einen gültigen Ausweis oder Einreisevisum verfügen, ab. Dies könnte als Schleusung strafrechtlich verfolgt werden. Näheres siehe unter Allgemeine Reiseinformationen.
Könnte sich mal einer der Trump Gegner, zur Wahrheit und Schweden sich äußern ?

:rofl
Darfs jemand aus der Opposition sein?^^
Sahra Wagenknecht! :wub

Das du nicht in der Lage bis auf Anhieb einen Amtierenden SPD/CDU/FDP/Grünen Politiker zu nennen gibt dir keine Bedenken ?
Ja z.B. Thilo Sarrazin ist zwar SPD Mann und ist definitiv besser als Trump, hat aber zurzeit kein Amt Inne, also wäre auch keine Antwort.



klar. zig millionen menschen anahnd eines einzigen kriteriums, welches ansich null (!) aussagekraft hat, unter generalverdacht zu stellen ist nie gerechtfertigt. das ist dann übrigens lupenreiner rassismus. ein weitaus weniger brisantes beispiel dafür ist die killerspieldebatte bzgl. amokläufe etc.
da werden gerne ursachen, wirkungen und gegenmaßnahmen völlig durcheinandergebracht. und zwar gerade so, wie es dem argumentierenden in den kram passt.


die sachverhalte muslim-ban und flüchtlingskrise auf diese weise miteinander zu vermengen halte ich für sinnlos. bei trump gehts um alle mit diesen nationalitäten und bei uns "nur" um flüchtlinge, wobei auch anderer nationalitäten. wenn man so undifferenziert argumentiert, kann man auch gleich alle, die moslem als religion in ihrem pass stehen haben aus der sog. westlichen welt ausweisen.

Aber Mann kann und darf sich dazu nicht äußern, das ist das Problem in diesem Land.
Da Zitiere ich ja gleich Thilo Sarrazin, Akif Pirinçci , Lutz Bachmann und schon sind einem die Kritiker ausgegangen,
weil gegen die 3 massive Repressalien gibt.

Und nicht zu vergessen wie Antifa uns die AFD Mitglieder bedroht oder gefährdet.
http://www.noz.de/deutschland-welt/...lds-buergermeister-auf-einen-afd-brief-wartet

Der Öffentlichkeit werden einerseits durch diesen Pressekodex der alles verschweigt und durch Repressalien der Kritiker,
viele Sachverhalte vorenthalten. Sieht man ja am besten beim Beispiel Schweden.
das ist größtenteils heiße luft. kein mensch ist illegal. wenn du alle illegal eingewanderten aus den usa rausschmeißen würdest, könnten die zumachen.
was verstehst du denn genau bzw. ungefähr unter "gehören zurückgeholt"? meinst du tatsächlich den trump-style=
- abschotten mit mauern
- produktion von amerikanischen kfz komplett physisch in die usa verlagern?

dann gucken wir uns das mal näher an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mexiko#Au.C3.9Fenhandel
Haupthandelspartner (2013):
Ausfuhr (in %) nach Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 78,50
Einfuhr (in %) von Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 49,41
diese länder sind also ökonomisch extrem miteinander verdrahtet. wenn du die o.g. ausfuhr auf null fährst, wird auch die einfuhr massiv leiden, weil die pösen mexikaner dann nämlich keine kohle mehr haben, um amerikanische produkte zu kaufen. hinzu kommt, dass bspw. amerikanische autos schon jetzt nicht den reissensten absatz auf dem weltmarkt haben. was meinste, wie sich der absatz verhält, wenn die karren durch u.a. höhre lohnstückkosten in usa noch teurer werden?

https://deutsch.rt.com/28642/wirtsc...tsaechliche-arbeitslosenquote-bei-23-prozent/

""""""""""""Tatsächliche Arbeitslosenquote bei 23 Prozent und 47 Millionen US-Amerikaner leben von Essensmarken "
Mittlerweile Sind rund 47 Millionen US-Bürger, 15 Prozent der Gesamtbevölkerung, auf die Essensmarken des Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) angewiesen.

Offiziell liegt die Arbeitslosenquote in den USA bei 5,3 Prozent. Das klingt nach Aufschwung und wirtschaftlichem Triumph. Doch hinter der vermeintlichen Erfolgsgeschichte steckt ein simpler statistischer Trick. Denn wie der ehemalige US-Vize-Finanzminister Paul Craig Roberts aufdeckt, operiert die Obama-Regierung bei ihren Arbeitsmarktdaten mit geschönten Zahlen. Für die offiziellen Angaben wird die Kennziffer U.3 verwendet und in dieser werden nur Arbeitssuchende gezählt, die sich in den vergangenen vier Wochen um einen Job bemüht haben.""""""""""

Also bei 47 Millionen US-Bürger die auf Essensmarken angewiesen sind.
Machen die 11 Millionen illegale viel aus.

Also wenn man die offiziellen zahlen nimmt. 47/15*5,3 = 16,6 Arbeitslose -11 Millionen Illegale,
sind es immer noch 5,6 Millionen Arbeitslose US-Bürger. Selbst wenn man alle illegale Abschiebt.



Jeder Mensch wird zum illegalen, wenn der ein Verbrechen begeht, sich in einem Land vorsätzlich unregistriert aufzuhalten ist ein Verbrechen.
 
Last edited:
Eine Arbeitsstelle, bei der er darum geht, Donald Trumps Weltbild zu verbreiten und unausgesprochene Probleme anzusprechen ?
56466075.jpg
da du null plan von irgendwas hast, wird das wohl nix.

voll Honks ?
wenn ich schon jemanden vulgär und unsachlich beleidige, sollte das nicht durch rechtschreibfehler ad absurdum geführt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)

Leider eine zutreffende Bezeichnung unserer politischen Führung.
gerade du willst jemandem seine intelligenz absprechen^^ du bist nachweisbar einer der größten honks des forums.

@ PhillRudd und Wilma
Klar es ist einfach Trump schlecht zu reden.
Nennt mir aber doch, ein einzigen Amtierenden deutschen Politiker, den ihr besser als Trump findet.
bspw. alle amtierenden regierungsmitglieder. nur für dich als oberhonk: "besser" != "gut"

Könnte sich mal einer der Trump Gegner, zur Wahrheit und Schweden sich äußern ?
wozu?

Aber Mann kann und darf sich dazu nicht äußern, das ist das Problem in diesem Land.
Da Zitiere ich ja gleich Thilo Sarrazin, Akif Pirinçci , Lutz Bachmann und schon sind einem die Kritiker ausgegangen,
weil gegen die 3 massive Repressalien gibt.
bullshit. bspw. du tust es ja gerade. sarrazin schreibt bücher und sitzt in talkshows. wenn höcke demagogische reden hält, kommt das in der tagesschau. geh mal lieber auf meine obigen argumente ein. aber genau da ist ja das problem, was sarrazin, höcke und konsorten auch haben: sobald die diskussion so anspruchsvoll wird, kommt von denen nämlich nur noch heiße luft oder ausweichmanöver. und warum ist das so? weil sie nuneinmal faktisch größtenteils schrott erzählen.
Und nicht zu vergessen wie Antifa uns die AFD Mitglieder bedroht oder gefährdet.
gewalt ist immer scheiße.
aber worauf willst du hinaus? sollen wir jetzt anfangen, gewalttaten von irgendwie links und irgendwie rechts gegeneinander aufzurechnen? sinn im kontext?

Der Öffentlichkeit werden einerseits durch diesen Pressekodex der alles verschweigt und durch Repressalien der Kritiker,
viele Sachverhalte vorenthalten. Sieht man ja am besten beim Beispiel Schweden.
für einen, der sich wie du damit offenbar viel beschäftigt, ist mir das zu undifferenziert. was stört dich denn genau am pressekodex? und was für repressalien erleiden welche kritiker wofür?

https://deutsch.rt.com/28642/wirtsc...tsaechliche-arbeitslosenquote-bei-23-prozent/

""""""""""""Tatsächliche Arbeitslosenquote bei 23 Prozent und 47 Millionen US-Amerikaner leben von Essensmarken "
Mittlerweile Sind rund 47 Millionen US-Bürger, 15 Prozent der Gesamtbevölkerung, auf die Essensmarken des Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) angewiesen.

Offiziell liegt die Arbeitslosenquote in den USA bei 5,3 Prozent. Das klingt nach Aufschwung und wirtschaftlichem Triumph. Doch hinter der vermeintlichen Erfolgsgeschichte steckt ein simpler statistischer Trick. Denn wie der ehemalige US-Vize-Finanzminister Paul Craig Roberts aufdeckt, operiert die Obama-Regierung bei ihren Arbeitsmarktdaten mit geschönten Zahlen. Für die offiziellen Angaben wird die Kennziffer U.3 verwendet und in dieser werden nur Arbeitssuchende gezählt, die sich in den vergangenen vier Wochen um einen Job bemüht haben.""""""""""

Also bei 47 Millionen US-Bürger die auf Essensmarken angewiesen sind.
Machen die 11 Millionen illegale viel aus.

Also wenn man die offiziellen zahlen nimmt. 47/15*5,3 = 16,6 Arbeitslose -11 Millionen Illegale,
sind es immer noch 5,6 Millionen Arbeitslose US-Bürger. Selbst wenn man alle illegale Abschiebt.
na sicher^^ rt (!) über den amerikanischen (!) arbeitsmarkt.
however, in der tat sieht es bei den amis bspw. sozial und wirtschaftlich wesentlich schlimmer als bei uns aus. nur bringt deine milchmädchenrechnung da auch nix. sind die 11 millionen "illegalen" tatsächlich alle arbeitslos?

Jeder Mensch wird zum illegalen, wenn der ein Verbrechen begeht, sich in einem Land vorsätzlich unregistriert aufzuhalten ist ein Verbrechen.
meine fresse bist du dämlich. los. liefer mir nen beleg. gesetzestext, lehrbuch, irgendwas.
 
und was für repressalien erleiden welche kritiker wofür?
1 Deutschland Umgang mit Kritikern.

Als Sarrazin sein kritisches Manifest verfasste, wurde Sarrazin von der Bundesbank entlassen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...desbank-will-sarrazin-entlassen-11040391.html

Kritischen Rede über Zuwanderungspolitik bei Pegida, hatte wirtschaftliche Konsequenzen für Akif Pirinçci.
Verlagstöchter von Bertelsmann kündigen die Verträge mit dem Autor und stoppen die Auslieferung seiner Katzenkrimis.
Erinnert ja einen gleich an die guten alten Zeiten wie Deutschland mit „Entartete Kunst“ umging.
http://www.spiegel.de/kultur/litera...ndom-house-kuendigen-vertraege-a-1058711.html


Das muss man sich mal überlegen, wegen "Politischer Meinung", wird von einem Künstlicher seine Kunst verboten, auch wenn die nichts mit der Politik zu tun hat.


Nicht gerade Diktatur ala Erdogan, dennoch sollten zu einer reifen Demokratie Repressalien gegen anders Denkende nicht dazu gehören.
für einen, der sich wie du damit offenbar viel beschäftigt, ist mir das zu undifferenziert. was stört dich denn genau am pressekodex?
2 Wir haben nicht nur in Schweden einen Pressekodex, der dazu verpflichtet. Straftaten von Migranten zu vertuschen.
http://www.epochtimes.de/politik/eu...aftaten-von-migranten-berichten-a1996949.html

Und das ist mehr als Falsch, weil das ist Zensur ala DDR.
Menschen verdienen die Wahrheit zu wissen, das gehört zu einer Demokratie und unabhängiger Berichterstattung, die Wahrheit.
los. liefer mir nen beleg. gesetzestext, lehrbuch, irgendwas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenzübertritt#Unerlaubte_Einreise
Deutschland: Unerlaubte Einreise

Die Unerlaubte Einreise ist in Deutschland im § 14 Aufenthaltsgesetz (AufenthG) geregelt:

Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er

1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz nicht besitzt, (gemäß Passpflicht für Ausländer, § 3)
2. den erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt (nach § 4, dazu gehören diverse Formen des Visums, Aufenthaltserlaubnis, Blaue Karte EU, Niederlassungserlaubnis, Erlaubnis zum Daueraufenthalt – EU),
2a. zwar ein erforderliches Visum bei Einreise besitzt, dieses aber durch Drohung, Bestechung oder Kollusion erwirkt oder durch unrichtige oder unvollständige Angaben erschlichen wurde und deshalb mit Wirkung für die Vergangenheit zurückgenommen oder annulliert wird, oder
3. nicht einreisen darf, es sei denn, er besitzt eine Betretenserlaubnis (nach den in § 11 geregelten Einreise- und Aufenthaltsverboten)

Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).

Reist allerdings ein Flüchtling ohne ein ggf. erforderliches Visum ein, gilt, dass er hierfür laut dem in Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) festgelegten Grundsatz nicht bestraft werden darf, sofern er unmittelbar aus einem Gebiet kommt, in dem sein Leben oder seine Freiheit bedroht waren, und sich umgehend bei den Behörden meldet. Entsprechend muss er nach § 13 Abs. 3 AsylG an der Grenze oder andernfalls unverzüglich nach der unerlaubten Einreise um Asyl nachsuchen. Auf Asyl kann er sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland kommt.

Ein Ausländer, der unerlaubt einreisen will, wird an der Grenze zurückgewiesen (§ 15 Abs. 1). Die mit der polizeilichen Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörden können Ausnahme-Visa und Passersatzpapiere ausstellen (§ 14 Abs. 2).

3 Wir haben ein großen Anteil von "nicht Kriegsfrüchtegen" + die kommen über einen sicheren Drittland.

Illegaler Grenzübertritt = Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr

bspw. alle amtierenden regierungsmitglieder. nur für dich als oberhonk: "besser" != "gut"
4 Trump handelt zumindest immer noch im Rahmen der US Gesetze.


Du findest also alle Politiker besser als Trump, die gegen unsere Verfassung verstoßen ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, die Geld an die Griechen verschenken ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B. Kölns OB Reker , die „Eine Armlänge Abstand halten” empfiehlt ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B: Grünen-Chefin Peter die wegen Begriff „Nafri“ Kölner Polizei kritisiert ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B: Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow (CDU) ,
unter dessen Leitung der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr der Fahndung mehrfach entkommen konnte und sich selbst trotz JVA Überwachung umbringen konnte.



Was bei uns hier im Land passiert ist einerseits offener Rechtsbruch, andererseits völlige Unfähigkeit und Staatsgefährdung.
 
1 Deutschland Umgang mit Kritikern.

Als Sarrazin sein kritisches Manifest verfasste, wurde Sarrazin von der Bundesbank entlassen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...desbank-will-sarrazin-entlassen-11040391.html
klar. wie jeder außer dir wissen dürfte, musst du dich als staatsdiener (!) grundsätzlich (!) öffentlich (!) zurückhalten. denn u.a. repräsentierst du diesen staat und seine gesetze. wobei du auch da noch lange nicht garnix sagen darfst, aber judengene und ähnlicher schwachsinn sind da wirklich etwas zuviel ;)
Kritischen Rede über Zuwanderungspolitik bei Pegida, hatte wirtschaftliche Konsequenzen für Akif Pirinçci.
Verlagstöchter von Bertelsmann kündigen die Verträge mit dem Autor und stoppen die Auslieferung seiner Katzenkrimis.
Erinnert ja einen gleich an die guten alten Zeiten wie Deutschland mit „Entartete Kunst“ umging.
http://www.spiegel.de/kultur/litera...ndom-house-kuendigen-vertraege-a-1058711.html


Das muss man sich mal überlegen, wegen "Politischer Meinung", wird von einem Künstlicher seine Kunst verboten, auch wenn die nichts mit der Politik zu tun hat.
wenn ein privatunternehmen seinen kunden loswerden will, ist das seine sache. man google vertragsfreiheit. ich persönlich würde auch nix mit typen wie diesen und eben idealer weise auch nicht mit ihm arbeitenden unternehmen zu tun haben wollen.
bertelsmann und insb. die -stiftung kritisiere ich übrigens eher wegen ganz anderer sachen. nen stichwort wäre neoliberaler thinktank.

2 Wir haben nicht nur in Schweden einen Pressekodex, der dazu verpflichtet. Straftaten von Migranten zu vertuschen.
http://www.epochtimes.de/politik/eu...aftaten-von-migranten-berichten-a1996949.html
aha. mich interessiert eigentlich wenn überhaupt nur der deutsche.



lese deine vorige aussage bitte sooft, bis du verstehst, dass das hier kein beleg ist.

4 Trump handelt zumindest immer noch im Rahmen der US Gesetze.
hahaha :) ist ja nen kunststück, wenn gerichte seine illegalen handlungen (wink mit dem zaunpfahl für "illegal") unterbinden.

Du findest also alle Politiker besser als Trump, die gegen unsere Verfassung verstoßen ?
klar. die bauen zwar auch viel scheiße, aber längst nicht so ne große wie trump.
Du findest also alle Politiker besser als Trump, die Geld an die Griechen verschenken ?
nenne mir einen.
zum 1000. mal: ein schuldenschnitt oder ein darlehen gegen zinsen sind was völlig anderes als verschenken.

Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B. Kölns OB Reker , die „Eine Armlänge Abstand halten” empfiehlt ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B: Grünen-Chefin Peter die wegen Begriff „Nafri“ Kölner Polizei kritisiert ?
Du findest also alle Politiker besser als Trump, wie z.B: Sachsens Justizminister Sebastian Gemkow (CDU) ,
unter dessen Leitung der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr der Fahndung mehrfach entkommen konnte und sich selbst trotz JVA Überwachung umbringen konnte.
hier sieht man wunderbar eins deiner größten denkprobleme. du verstehst keine verhältnismäßigkeiten und ziehst dich an einzelaktionen hoch, ohne das große ganze zu betrachten.
spielen eine armlänge abstand halten und die mauer zu mexiko für dich wirklich inner gleichen liga? und was weißt du eigentlich noch von ob reker?

Was bei uns hier im Land passiert ist einerseits offener Rechtsbruch, andererseits völlige Unfähigkeit und Staatsgefährdung.
blablabla.
das traurige an der sache ist, dass es tatsächlich wichtige probleme gibt, aber typen wie du sich nur mit (in relation dazu) fliegenschissen befassen.
 
aha. mich interessiert eigentlich wenn überhaupt nur der deutsche.

Wir haben Schwarz auf Weiß, folgende Passage.
Presserat hält an Richtlinie fest Täter-Herkunft soll weiter anonym bleiben
http://www.n-tv.de/politik/Taeter-Herkunft-soll-weiter-anonym-bleiben-article17184146.html

hahaha :) ist ja nen kunststück, wenn gerichte seine illegalen handlungen (wink mit dem zaunpfahl für "illegal") unterbinden.
Das zeigt ja nur das in USA im Vergleich zu Deutschland die Gerichte noch funktionieren.
Hat schon seine Vorteile wenn im Land die Opposition funktioniert und nicht alles abgenickt wird.
hier sieht man wunderbar eins deiner größten denkprobleme. du verstehst keine verhältnismäßigkeiten und ziehst dich an einzelaktionen hoch, ohne das große ganze zu betrachten.
spielen eine armlänge abstand halten und die mauer zu mexiko für dich wirklich inner gleichen liga? und was weißt du eigentlich noch von ob reker?
eine Armlänge = ihr seid dem Staat egal
Mauer = wir sorgen für euren Schutz

Ja da ist ein ganz großer unterschied.

das traurige an der sache ist, dass es tatsächlich wichtige probleme gibt, aber typen wie du sich nur mit (in relation dazu) fliegenschissen befassen.
Die Steigung der Armut, Kriminalität und Gewaltdelikte sind für dich also weniger wichtig als was ?

Wir haben innerhalb der EU offene Grenzen , das hilft vielen Kriminellen.
Keine Fingerabdrücke von Flüchtlingen zu nehmen, das hilft vielen Kriminellen.
Presse die Täter und Taten verschweigt, das hilft vielen Kriminellen.


z.B. Wir hatten den Skandal wegen dem verschwundenen russischen Mädchen.
http://www.focus.de/panorama/welt/f...hule-nun-gibt-es-eine-anklage_id_6714730.html
Der Fall der russischstämmigen Lisa erhitzte vor gut einem Jahr die Gemüter.
Russische Medien hatten damals das Gerücht verbreitet, dass das Mädchen entführt worden sei, es kam zu Protesten.

Das Mädchen war in Falkensee bei Berlin auf dem Weg zur Schule verschwunden.

Lawrow behauptete, dass ein Verbrechen an dem russischen Mädchen habe vertuscht werden sollen, Steinmeier widersprach scharf. 13 Monate später gibt es nun eine Anklage.
Dem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge hätten die beiden Männer Lisa nicht entführt, allerdings Oral-Verkehr mit der 13-Jährigen gehabt.
Tja sehr schön wie uns mehr als 1 Jahr lang Kindesentführung + Kinderschändung vorenthalten wurde.
Hätten die russischen Medien nicht reagiert, was hätten wohl dann die Täter wohl noch angestellt ?
Normalerweise endet das ja noch mit Mord.



Es geht um mehr als nur unsere nationale Sicherheit, sondern auch um unsere wirtschaftliche Zukunft.
Das ist der Politik der Etabliert nicht nur in Deutschland egal.

klar. wie jeder außer dir wissen dürfte, musst du dich als staatsdiener (!) grundsätzlich (!) öffentlich (!) zurückhalten. denn u.a. repräsentierst du diesen staat und seine gesetze. wobei du auch da noch lange nicht garnix sagen darfst, aber judengene und ähnlicher schwachsinn sind da wirklich etwas zuviel

Aber was habe ich dann für einen Staatsdiener, der grundsätzlich öffentlich sich zurückhält?

Ich sehe da nur, dass in Frankreich, Deutschland und Schweden Kriminelle freie Hand haben.
Weil die Justiz nicht hinschaut, die Presse nicht darüber redet und die Politik nicht zuhört.

drei-affen-001.jpg


Donald Trump mag vielleicht nicht zurückhaltend sein, aber der spricht die Probleme offen an.
Donald Trump mag vielleicht nicht der Klügste sein, aber der beschäftigt sich zumindest mit der Zukunft und Sicherheit seines Landes.
 
dein zitat der überschrift
Presserat hält an Richtlinie fest Täter-Herkunft soll weiter anonym bleiben
gibt den inhalt des artikels und des pressekodex nur unzureichend wieder:
Medien sollen auch künftig nur dann Religion oder Nationalität von Straftätern nennen, wenn es einen "begründeten Sachbezug" zur Tat gibt. Der Deutsche Presserat lehnte es ab, die entsprechende Richtlinie 12.1 im Pressekodex zu ändern. Die Zurückhaltung in dieser Frage soll die Diskriminierung von Minderheiten verhindern.
das macht doch extrem sinn?
Das zeigt ja nur das in USA im Vergleich zu Deutschland die Gerichte noch funktionieren.
Hat schon seine Vorteile wenn im Land die Opposition funktioniert und nicht alles abgenickt wird.
völliger unsinn:
1. kein bezug zum kontext
2. opposition != gerichte
3. auch unser bvg kippt des öfteren regierungshandlungen
eine Armlänge = ihr seid dem Staat egal
Mauer = wir sorgen für euren Schutz

Ja da ist ein ganz großer unterschied.
was willst du damit sagen?
Die Steigung der Armut, Kriminalität und Gewaltdelikte sind für dich also weniger wichtig als was ?
das habe ich glaube ich schon 1000 mal erläutert.

Wir haben innerhalb der EU offene Grenzen , das hilft vielen Kriminellen.
Keine Fingerabdrücke von Flüchtlingen zu nehmen, das hilft vielen Kriminellen.
Presse die Täter und Taten verschweigt, das hilft vielen Kriminellen.
alles fliegenschiss.
z.B. Wir hatten den Skandal wegen dem verschwundenen russischen Mädchen.
http://www.focus.de/panorama/welt/f...hule-nun-gibt-es-eine-anklage_id_6714730.html

Tja sehr schön wie uns mehr als 1 Jahr lang Kindesentführung + Kinderschändung vorenthalten wurde.
Hätten die russischen Medien nicht reagiert, was hätten wohl dann die Täter wohl noch angestellt ?
Normalerweise endet das ja noch mit Mord.
einzelfallfliegenschiss.

Es geht um mehr als nur unsere nationale Sicherheit, sondern auch um unsere wirtschaftliche Zukunft.
Das ist der Politik der Etabliert nicht nur in Deutschland egal.
da wäre ich auf nähere ausführungen gespannt.

Aber was habe ich dann für einen Staatsdiener, der grundsätzlich öffentlich sich zurückhält?
einen guten.

Ich sehe da nur, dass in Frankreich, Deutschland und Schweden Kriminelle freie Hand haben.
Weil die Justiz nicht hinschaut, die Presse nicht darüber redet und die Politik nicht zuhört.
deine sehfähigkeit ist wohl ziemlich schlecht. (hervorhebung von mir)
 
Last edited:
du lügst. dein zitat

ist in dem artikel nicht zu finden. du bist also nachweislich ein fake news verbreiter. scheiße, ne?
ganz davon abgesehen:



5. setzen!


(eigentlich wollt ich es ja nur dabei lassen aber du würdest es wahrscheinlich wieder nicht schnallen, also geb ich dir noch einen tipp: lies mal die überschrift von dem artikel......)
 
5. setzen!


(eigentlich wollt ich es ja nur dabei lassen aber du würdest es wahrscheinlich wieder nicht schnallen, also geb ich dir noch einen tipp: lies mal die überschrift von dem artikel......)
ups. dafür entschuldige ich mich. korrektur folgt...
done.
 
Last edited:
Da hat er dich aber eiskalt erwischt. Deine Streetcred hat hart gelitten! ups Forencred :D
fehler ist fehler.
ob meine "cred" darunter leidet oder aber meine ganze restliche argumentation dadurch als schlüssig und richtig wahrgenommen wird...
 
dein zitat der überschrift

gibt den inhalt des artikels und des pressekodex nur unzureichend wieder:

das macht doch extrem sinn?

völliger unsinn:
1. kein bezug zum kontext
2. opposition != gerichte
3. auch unser bvg kippt des öfteren regierungshandlungen

was willst du damit sagen?

das habe ich glaube ich schon 1000 mal erläutert.


alles fliegenschiss.

einzelfallfliegenschiss.


da wäre ich auf nähere ausführungen gespannt.


einen guten.


deine sehfähigkeit ist wohl ziemlich schlecht. (hervorhebung von mir)

Genau dadurch werden ja auch die Vorurteile ja nicht nur gegen Minderheiten geschürt,
sondern gegen die Presse selbst. So wird jede Tat zu einer Tat eines Ausländers, wenn man nicht sagt wer es war,
weil die Medien ja so einen Presse= Lügen Kodex haben.


Erstrecht gegen eine Regierung, die einerseits gar nichts macht, andererseits die Sicherheitsorgane demontiert.




Betrachten wir doch mal kurz was alles passiert ist, was in unseren Medien weder zusammengefasst noch analysiert wird.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4298896/Terror-attack-feared-Dusseldorf.html
3E1E8A0700000578-4298896-image-a-93_1489098428701.jpg




All diese Ereignisse geschehen nach einem System. Bzw. haben viele Gemeinsamkeiten.
Es wird zu noch mehr Anschlägen, Amokläufen, Raub, Mord und Gewaltdelikten kommen.
Und wenn keiner in diesem Saftladen von einer Bananenrepublik sich damit auseinander setzt,
wird auch unser eigener Deutscher Trump kommen.
 
Genau dadurch werden ja auch die Vorurteile ja nicht nur gegen Minderheiten geschürt,
sondern gegen die Presse selbst. So wird jede Tat zu einer Tat eines Ausländers, wenn man nicht sagt wer es war,
weil die Medien ja so einen Presse= Lügen Kodex haben.
wenn eigenschaften einer person nix mit der verübten straftat zu tun haben, dann sollten diese eigenschaften auch nicht genannt werden. denn ansonsten schürt man gegen diese eigenschaften sinnfrei ressentiments. ganz einfach.
Erstrecht gegen eine Regierung, die einerseits gar nichts macht, andererseits die Sicherheitsorgane demontiert.
welch ein bullschitt :)

Betrachten wir doch mal kurz was alles passiert ist, was in unseren Medien weder zusammengefasst noch analysiert wird.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4298896/Terror-attack-feared-Dusseldorf.html
3E1E8A0700000578-4298896-image-a-93_1489098428701.jpg
uiuiui^^ soooo viele stratftaten^^ nimmst du dich eigentlich noch selbst ernst?
darüber hinaus:
in münchen war das doch glaube ich ein junger hier aufgewachsener mann, der nur auf menschen mit migrationshintergrund schoss, weil er sich selbst als rechtsradikal sah?
in würzburg, essen und hannover reden wir glaube ich von minderjährigen?
All diese Ereignisse geschehen nach einem System. Bzw. haben viele Gemeinsamkeiten.
äh nein. siehe oben.
Es wird zu noch mehr Anschlägen, Amokläufen, Raub, Mord und Gewaltdelikten kommen.
Und wenn keiner in diesem Saftladen von einer Bananenrepublik sich damit auseinander setzt,
wird auch unser eigener Deutscher Trump kommen.
kann alles sein.
 
Leider hab ich wenig Zeit, deswegen erst jetzt die Antwort.






wilma said:
in meiner filterblase bedeutet multikulti das tatsächlich.

Ja, dagegen muss man definitiv sein. Ich hab mein Blick auch geweitet, sonst wär ich heut woanders. Irgendwo bei der Antifa und würde wahrscheinlich Deutsche verprügeln, die ihr Land lieben.



wilma said:
wer hier gehirngematscht ist, dürfte klar sein. es sei denn du subsumierst unter "uns" alle betroffenen ethnien und nationen.

Siehs differenzierter. Viele in Europa litten unter den Nationalsozialismus - aber unsere folgen sind noch heute spürbar. Wir haben ne Menge Land verloren und eben nicht nur das. Wir haben uns letztlich selbst verloren.
Und deswegen meine ich die Deutschen und nur die Deutschen. Alle anderen sind nur Nutznießer unseres eigenen Zerfalls.


wilma said:
ich habe sie nicht mit der antifa verglichen. und "extrem" muss mit (offen körperlicher) gewalt nicht zwingend hand in hand gehen. du hast meine frage übrigens nicht beantwortet bzw. umschiffst diese.
"irgendwelche" reaktionen rein um der reaktion willen lehne ich ab.


das ist ein widerspruch in sich. daher nochmal: belege mir bitte die linke meinungshoheit.

Ist ok. Aber man setzt mit extrem durchaus eher Gewalt in Verbindung. Dennoch find ich gut, dass du Gewalt ablehnst, wie ich auch.
Es muss die Bewegung geben.

und hier ein Beleg: http://www.focus.de/politik/deutsch...-cdu-erstmals-links-der-mitte_id_5133198.html
Damit ist es nicht dein "true" links. ganz gewiss nicht. Aber es ist nicht postfaktisch und wundert mich gar, dass du anscheinend nicht weißt was aus der CDU geworden ist? GUck dir die CDU der 80er an und schau sie dir heute an.
Es ist links. Nicht so geliebt links wie dus willst, aber es ist links. Und das ist schlecht, weil Konservative fuckt es ab. Und ich bin leider einer dieser schlimmen Neo-Konservativen. Ich fühl mich von der CDU nicht vertreten. Die CSU geht eher auf meine Konservativen Gefühle ein und die AfD macht es nunmal am absolut am Besten + Patriotismus. Na wenn das nicht gut schmeckt, weiß ich auch nicht.



wilma said:



Auch wenn sie von Unternehmer entstanden is. Es ist LATTE ob RECHTS oder LINKS oder LIBERAL - wenn SINNVOLLE Vorschläge kommen, die das Leben BESSER macht, dann ist sie gut ungeachtet der Einstellung.
Die Linke setzt sich allerdings dafür ein. Ich finde die Idee gut und sie ist spätestens damit links.

http://www.die-linke-berlin.de/die_...g_plattformen/bedingungsloses_grundeinkommen/



wilma said:
meinst du das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Cultur...m_(Schlagwort) ? lustige vt.
den gewaltbereiten oder gewalttätigen teil der antifa lehnt idealer weise jeder ab.

Gut, dass du wikipedia nimmst - es ist belegt, dass dort Systemlinge schreiben und eben solche die dein Weltbild stützen und schützen. Ist das objektiv, neutral?
Also hör bitte auf mir solch befangenen Link zu schicken. Die Frankfurter Schule ist keine Erfindung -> https://www.youtube.com/watch?v=c1v928PDYpk
Der kulturelle Marxismus zerstört uns. Es ist gift. Das Gift der heutigen Linken. Dieses Gift reicht bis in die CDU/CSU hinein. Diesen Neomarxistischen Unsinn lehne ich ab. Es ist Ideologie. Fakt. Punkt.



doch. siehe bspw. die doku aus meinem letzten posting.

wilma said:
ne mein bester. so denkst DU vielleicht. diese ideologie ist aber sehr inkonsistent. familie, freunde, bekannte und volk könnten bei dem ein oder anderen auch aus migranten bestehen. wobei "volk" für die meisten schon ziemlich abstrakt und weit jenseits des mikrokosmos sein dürfte. der kontext von nächstenliebe passt hier nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Nächstenliebe
ebensowenig wie egoismus.

Volk is den Deutschen doch rausgeprügelt worden. Aber der Volksgedanke war SEHR wohl erkennbar als die DDR bestand. Amerikaner hatten kein Problem, wenn Deutsche gegen Deutsche kämpfen. Die Deutschen aber hatten sehr wohl ein Problem gegen ihr eigenes Volks vorzugehen. Der Einheitsgedanke stand immer im Vordergrund. Und die DDR war schon alles andere als aus dem rechten Lager.
Wir sind ein Volk. Und sicher dürfen unter Ihnen auch Migranten sein. Aber keineswegs definiert sich die Einheit aus ausschließlich Migranten. Da entsteht nur noch Fremdheitsgefühl. Das ist absoluter nonsense. Selbst in Amerika gibt es separierte Stadteile wo jeder unter sich is. Man ist sich eben doch "wärmer" mit dem eignen Schlag. Und ich fühle mich bei fremden Deutschen eher wohl, als mit Fremden Migranten. Wobei ich natürlich auch Lieblinge habe, wos dann geht - aber insgesamt solltest du diesen Traum von Multikulti wenigens mal hinterfragen.


wilma said:
utopie der gleichheit? da hast du wohl einiges falsch verstanden. gleich ist bzw. sollte man im idealfall vor dem gesetz sein. das ist eine prämisse und ein nie endender prozess. und das gilt hierzulande für alle menschen. das kann man ablehnen. dann ist man halt verfassungsfeind.

Gleich sind wir nicht. Ethnien sind nicht gleich. Menschen sind nicht gleich. Und vor dem Gesetz ist auch keiner gleich. Es gibt keine Gleichheit. In keinem Bereich. Da bin ich sehr Realist. Durch Schutz von "Minderheiten" gibt es bei vielen vor dem Gesetz nur Bewährungsstrafen, wenn sie Mist machen. Aber der Deutsche darf für jeden minimalen Müll die voll härte des Gesetzes fühlen. Es ist Bullshit. Man bekommt nichtmal Gleichheit unter Deutschen hin und will diese mit den anderen Ethnien erreichen, welche fast in allen Bereichen übervorteilt werden. Es nervt.


wilma said:
dazu sagte ich bereits was. definiere diese vt lieber erst einmal bevor du beispiele lieferst.

Die Angleichung unserer Sprache um Frauen nicht mehr zu diskriminieren. Die Emanzipation(kann man noch auch als Konservativer mit arbeiten) - der Feminismus - die Entwertung und der Hass gegenüber den Mann - die Homosexuellen welche Homoehe bekommen sollen, was man als Konservativer logischerweise ablehnt. Da die Ehe zwischen Mann und Frau höher zu bewerten sein muss, als etwas unter Gleichgeschlechtlichen. Daraus entstehen keine Kinder.
Die Frühsexualisierung(Jungs und Mädchen sollen auch im Kindesalter schon sexuell aktiv sein bzw auch gern mal zwischen Schwester und Bruder sexuelle Handlungen vornehmen oder mal mit dem Vater oder Mutter bzw generell Erwachsenen - Legitimierung der Pädophilie - die Verharmlosung des Islams (der islam hat an nichts Schuld und der Islam wird nur missbraucht etc pp) hunderte Geschlechter, obwohl es bewiesen - auch durch fakten - dass es nur 2 Geschlechter gibt.
Und ne Menge mehr die diese Ideologie des kulturellen Marxismus hervorbringt. Und das alles siehst du nicht bzw willst du nicht sehn? Das alles soll normal sein und werden? Was ist mit Linken los?


wilma said:
ziemlicher unsinn. kein land ist alleine für seinen wohlstand zuständig oder verantwortlich. ich sag nur als einfaches beispiel "öl".

Handel gibts und gab es auch unter Nationalstaaten und rechtslastigen Ländern. Ich seh da kein Widerspruch. Ich bin nur gegen diese verpflichende Hilfe für andere Länder. Erstmal müssen wir uns selber helfen. Und gibt ne Menge Selbsthilfe, die wir ableisten sollten. Aber natürlich spielen wir Weltpolizei und wollen auch Millarden Menschen retten. Bullshit.



wilma said:
gute wortwahl. da fällt mir münchhausens lügengeschichte mit seinem zopf ein. die hat nen ähnlichen wahrheitsgehalt.

Ach so, ich erzähle also Lügen. Wieviel Prozent von dem was ich sage ist denn erlogen? Sach mal hackts? Kennst du unsere eigene Geschichte nicht, oder was?

https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_8izzjM

Willst mir sagen, diese Leute hats nicht gegeben? Willst mir sagen, dass das alles nur erfunden ist, obwohl diese Leute erwiesenermaßen ihre Pläne vorliegen hatten? Nochmal Deutschland hätte ein anderes Schicksal erwarten können - und komm mir nicht mit dem amerikanischen Humanismus. Es gibt keinen. Interessen. Mehr nicht. Stalin hat uns gewisserweise noch gerettet. Ohne den eisernen Vorhang hätte es genug Optionen gegeben uns die Kugel zu geben. Seltsam - warum gab es da noch Völker. Der Deutsche sollte verrecken. Komisch. Achja, damals war ja noch alles andere.. heute begreifen wir ja, dass das alles nicht so war. Wieso betrifft die Erbschuld denn vor allem Deutsche und nicht Türken/Kurden/Ausländer? Es ist so endlos absurd man.




wilma said:
"geopfert"? wäre also cooler gewesen, wenn wir den krieg gewonnen hätten? wird das uf eigentlich schon vom verfassungsschutz überwacht?^^
jemand der ideologiefreiheit befürwortet sollte vielleicht erstmal selbst mit fakten argumentieren.

Und politische Korrektheit sollte nicht verwendet werden um dein Gegenüber auszuhebeln.

Also mach dir doch nichts in Hemd. Wirklich. Es ist idiotisch. Die frankfurter Schule ist Ideologie. Sprich nach der NAZIZEIT mit der NAZIDEOLOGIE war man schon an der Entwicklung einer neuen Ideologie. Die der frankfurter Schule. Du hast bereits gegoogled danach. Das reicht aber bei weitem nicht aus. Denn du verstehst die kritische Theorie noch immer gar nicht.
000000 Zero.
Also ich hab dir weiter unten noch links gegeben. Sowieso jede Menge diesmal überall dabei. Wenn du dich mit auseinandersetzt wirste wenigstens in Ansatz erleuchtet oder lernst wenigstens nachvollziehn warum ich nicht mehr mit dem linken Zug aufspringe.
Es kann einfach nicht sein, dass ich die rechte Ideologie ( eigentlich rechts/links) Der Nazizeit mit einer anderen substituiere. Es ist grenzdebil. Aber leider sind die Deutschen heute und besonders die Akademiker der ganzen Scheiße unterworfen. Blind. Es ist TRAURIG. Und die meisten die es wissen REDEN nicht drüber. Es ist FALSCH. Befasst euch mit. ENDLICH.


wilma said:
den gedankengang verstehe ich nicht.

Natürlich nicht. Du bist wie religiös tief vom kulturellen Marxismus zerfressen. Wie solltest du auch. Aber wir gehn die Sache ja an. Kein Thema.

wilma said:
belege?
oder ist einfach alles, was nicht in deine ideologie passt fake? islamisten haben da ja wenigstens noch nen paar bücher^^


Ich geh tiefer als du mit deinem Linksshit. Belege gibts weiter oben bereits mehrere.

Du bist leider auch in meinen Augen Teil der gehirngewaschenen Erzeugnisse der Frankfurter Schule. Ob du dies erkennst, ob du verstehst, wie weit du dich einer Ideologie all die Jahre hingegeben hast, werden wir sehn.
Aber es geht natürlich nur durch Austausch und Eigenerkenntnis. Ob du die haben wirst, wenn ich das Thema mit dir hinreichend beleuchtet habe, bleibt abzuwarten.
Darüber zu diskutieren ist aber essentiell. Wenn es dich nicht überzeugt, es wird genug andere geben. Denn Fakten gibt es genug. Man muss aber aufpassen, dass man nicht ein auf Fake News macht.( um es auszukontern)
Sonst kann ich ja mit Lügenpresse agumentieren am Ende kommen wir so nicht weiter.


wilma said:
ja ne is klar.

Magst nicht glauben, geht aber in die Richtung. Aber bis dus wirklich checkst, vergeht viel Zeit. Keine Sorge wenigstens gibt es mal jemanden, der sich deiner animmt.

wilma said:
danke für diese erleuchtung. ist die RAF auch vom vs gegründet? oder doch von den illuminaten?

Was ne Kotze du hier runterlaberst. Die RAF war Symbol der 68er heute sitzen viele aus der Zeit durch den Marsch der Institutionen an der Macht. Es ist halt bequem oben zu sein. Und sie betreiben ihre Poliik auch Parteiübergreifend. Neomarxistischer Bullshit.

Und es bedeutet jedoch nicht, das es falsch ist, was ich sage. Die NPD ist bestandteil der gesteuerten Opposition.
Die damaligen Rechen hatten net genug Asche für die Gründung einer Partei und so half man nach mit staatlichen Mitteln.
Warum? Weil man die braune Masse besser kontrollieren kann. Es wäre ein Fehler die NPD zu verbieten, weil es dann schwerer wird zu "checken" wie es um die braune Masse steht. (werden sie mehr, weniger etc.)


wilma said:





wilma said:
wofür brauchen wir jetzt (!) mauern? was hat zu dieser notwendigkeit geführt? warum ging es so lange ohne?

Wir brauchen sie jetzt mehr denn je. Vorher wurde nicht mit Muslimen gerechnet. Nicht mit Afrikanern. Deswegen ging es ohne. Denn Europäer LIEBENNNNNNNNNN ihre Nationalstaaten. Sie halten sich also hauptsächlich in ihren Staaten auf, obwohl es innerhalb Europas keine Mauern gibt. Man kann also Grenzen setzen auch ohne Mauern, das geht aber nur, wenn die eignen Nationen gewisse coolness zu bieten haben. Und so ist es nunmal. Fast in ganz Europa gibt es eine "eigene" coolness.
Die gibts in arabischen Staaten, und in vielen Teilen Afrikas, nicht.
Des Weiteren sind sich Europäer in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Und Ähnlichkeit führt zu leichtere Anpassung. Siehe auch Hugenotten in Deutschland. Viele von ihnen wie De Maizire oder Thilo Sarrazin stammen aus der Zeit. Benehmen sich doch sehr deutsch, nicht?

wilma said:

Ja. Deswegen macht Trump es. Sollt jeder Staat so machen. Japan ist da ein großes Vorbild für die westliche Welt. Die scheißen auch auf die westliche Humanokratie.

wilma said:
falsch. wenn man sich kaufen lässt, ist man per definition nicht mehr links.

Denn sind die Grünen auch nicht mehr links. Aber sie sind es. Man dient sich halt an, wenns um Macht und Geld geht. Es gibt nur wenig Idealisten. Siehe Antifa. Viele von denen sind bezahlt. Ist halt einfach so. Es geht nur ums Geld. Es ging immer ums Geld. Es ist diese Welt. Und mit deinen Ansichten machst du nichts anderes als die Globalisierung zu beschleunigen. Ich bin gegen Globalisierung da die negativen Folgen größer als die Vorteile sind.
Utopien werden zerschellen an der Realität - immer



@Keerulz

Ganz ehrlich wenn du NICHTS beizutragen hast, halt einfach den Rand. Wirklich. Es nervt. Es ist absoluter antiargumentativer SPAM.
Du kannst mich nicht bewerten und zeitgleich selbst nur Scheiße schreiben. Und sowieso hast du von der Materie GAR keinen Schimmer. Das liegt auch daran, dass du dich mit Deutscher Geschichte und Identität nicht auseinandersetzt und es alles für dich nur Scheiße is. So kannst du aber nicht argumentieren. Es ist KOTZE.
 
Kotze ist was du hier schreibst. Ich hab mir jetzt deinen Beitrag komplett durchgelesen und schon das ist eine Zumutung. Er ist einfach nur ekelhaft. Erinnert mich teilweise an Mein Kampf.
:kotz

[spoil=Zufällig grad was passendes]https://www.youtube.com/watch?v=VFnGtZmmq6w[/spoil]
 
Last edited:
Back
Top Bottom