Wellplayed_^(GDI) VS LiangHuBBB(Nod) Great game!

Reaction score
0
Das war eines MEINER besten 1.6 Spiele die ich auf small town erlebt habe.
Sehr sehenwert.Versprochen!
Enjoy!

PS:Ich mag es als Nod auf solchen kleinen maps zu spielen,wo ich sonics und Mammuts kaum ausweichen kann.:p

Attachments

Wenn du das sagst, muss es ja der Hammer sein :top

na sagen wir mal so es ist ein Zockergod vs Styleliga Remake... ;)
Zum Anschauen vielleicht nicht sehr interessant, aber taktisch natürlich ausgezeichnet gespielt. ;)

40 minuten towerwar? geil geil geil :)
hm, ist ja nur 14 mins. was soll das denn fürn remake sein? ^^

jo geiles game
tower haben das spiel entschieden
trotzdem fand ichs spannend bis zum schluss

Ja ich mußte ja towern.
Auf solche kleinen maps hat Nod sonst kaum eine Chance,wenn GDI erst mal in das late game kommt.
Zum Glück hab ich ihm das Flugfeld genau in dem Augenblick weggebombt mit meinen Vertigos als alle 4 Firehawks drauf waren.:p

Ich fand das replay auch gut.

Vor allem deshalb, weil Du mit NOD spielst, und die sind nach Meinung fast aller "underpowered", was man ja auch an der geringen Anzahl der 1.6-er replays erkennt, bei denen NOD als Gewinner hervorgeht.

2daumen,
pheeacs

Last edited:
^^was auch damit zusammenhängt, dass es nur eine geringe anzahl von 1.06 reps gibt in denen auch nod gespielt wird...xD

jo...schönes game...für mich war der sieger klar, als du seine exe vollständig "entfernt" hattest...

vll in zukunft ein bisschen darauf achten, das die scorps zusammen bleiben und nicht an 2 seiten ums wasserloch fahren...

mfg. Zany

Ja ich mußte ja towern.
Auf solche kleinen maps hat Nod sonst kaum eine Chance,wenn GDI erst mal in das late game kommt.
Zum Glück hab ich ihm das Flugfeld genau in dem Augenblick weggebombt mit meinen Vertigos als alle 4 Firehawks drauf waren.:p

du towerst nicht nur auf diese map sondern auf die andere maps auch....
wennste merkst du verlierst dann fängst du an zu towern...

aber mir kanns jo egal sein...

du towerst nicht nur auf diese map sondern auf die andere maps auch....
wennste merkst du verlierst dann fängst du an zu towern...

aber mir kanns jo egal sein...

Junge, jeder hat die gleichen Chancen. Die beste Strategie gewinnt und fertig. Wenn du es nicht fertig bringst einen angeschlagenen Gegner vollständig zu vernichten, dann tust du mir leid :ugly

Towern mit Nod ist längst nicht so stark wie der OP GDI tower push.
Das merkst du auch daran,daß GDI nur einen CY und einen Kran braucht um mit towern zu gewinnen.
Und wie du hier siehst braucht Nod 2 Kräne und 2 CYs und noch extra beam tanks um überhaupt was reißen zu können gegen GDI.

Btw die letzten paar replays Liang VS Kitten auf barstow und auf TA spiel ich auch Nod gegen GDI und in Celerity VS Liang ja da bin spiel ich auch Nod.
Ich halte Nod am Leben.:)

Last edited:
Immer dieser Replayspamm :o

Setz doch gleich eine Webcam hinter deinen Rücken. Dann können wir live dabei sein, wie du jeden Gegner plättest Oo Großes, asiatisches Kampfmonster o.O

Tower is Tower - Bunkern bleibt Bunkern .. gratz :o

replay spam?
also ich bin immer froh wenn ich einige reps zum anschauen habe
is wenigstens was los
niemand hat gesagt dass es das tollste replay sein muss und dass es dir gefallen muss^^
ich finds ganz lustig..warn immerhin 2 topplayer

ich denke auch das Liang das Forum etwas belebt. Es muß nicht alles Gold sein was glänzt, oder so. :D

Viele Dank für die Komplimente.@Stoney,Minoki und Co.
Schön zu sehen,daß einige meine replays zu schätzen wissen.

Back