Welches Kaugummi bevorzugt ihr?

Welcher Kaugummi ist euer Favorit?

• W. Doublemint/Speramint/Juicy Fruit ect

Votes: 12 21.8%
  • Hubba Bubba

Votes: 6 10.9%
  • Orbit Haumichtot

Votes: 5 9.1%
  • Was ganz anderes du Depp nämlich:

Votes: 15 27.3%
  • Ich kau ned auf Kauschuck rum... :nono

Votes: 10 18.2%
  • Des is doch einfach nur :wayne

Votes: 7 12.7%

• Total voters
    55
FLoorfiLLa said:
Was auch geil schmeckt is der Kaugummistiel vom Bumbum :D
Wenn auch leider nicht von langer Dauer der Geschmack :/

höhö, ich hab schonma 16 Stunden auf ein und dem selben Gum gekaut :D

Das is noch garnix ich hab mal vs. nen Kumpel Rekordkauen gemacht da kamen wir auf ca. 32 Stunden dann hatten wir kein Bock mehr.

Wir wollten ins Guiness Buch aber da stand schon irgendwer total krankes drin.l

Habs bisher erst einmal geschafft nen Kaugummi bis zum Ende zu kauen.
Is aber derb ekelig zzum Schluss O_o
Wie sich das dann so in Fetzen auflöst - schmeckt voll kagge :D

FLoorfiLLa said:

:dito das war letztens bei mir auch .. das waren orbit .. die haben sich voll eklig im mund aufgelöst .. einfach zum kotzen ..

FLoorfiLLa said:
naja ich mach des je nachdem wie konzentriert ich bin öfters, aber ich mein is ja schon nach 4-5 stunden manchmal so der fall
aber wenn man die phase wo der geschmack seinen tiefpunkt erreicht überwindet, schafft man des eigentlich locker ^^

16 Stunden...Hast du dann überhaupt noch n Gefühl im Mundbereich oder ist da schon alles taub. Mal abgesehen vom fehlenden Geschmack nach einer gewissen Zeit.

Also entweder nen neuen Kaugummi statt dem alten oder nen neuen neben dem alten dazu...das hängt aber auch wieder stark von der Marke ab, da das nicht mit allen geht.

-Admi- said:
16 Stunden...Hast du dann überhaupt noch n Gefühl im Mundbereich oder ist da schon alles taub. Mal abgesehen vom fehlenden Geschmack nach einer gewissen Zeit.

Also entweder nen neuen Kaugummi statt dem alten oder nen neuen neben dem alten dazu...das hängt aber auch wieder stark von der Marke ab, da das nicht mit allen geht.

Geschmack? was ist das? Schmeckt das gut? :? :D :D

aja war halt aus langeweile, hatte vor lauter kauen vergessen das ich gekaut habe^^ war schon irgendwie nebensache geworden :)

airwaves wenn die so heissen ^^

oder so ne komisch EXTRA kp wie die mehr heissen, die man nach dem essen nimt, davon gibst jetzt so neue glitzende ^^

Wrigleys Airwaves und zwar nur die blauen...----> und das schon seit die aufm markt sind ;)

mfg Chi_Fu!

Ich kau "Wenn" dann Airwaves oder wie die Dinger heißen. ;) (aber nur die Blauen)

Achja, habt ihr das auch, das wenn ihr euch nen Kaugummi in den Mund steckt, das ihr kurz darauf einmal niesen müsst?

Nee, dat net, aber das das Kaugumml so derbe Scharf ist, kribbelts immer inner Nase, ka wieso :P

Blub, also bei mir isses so wenn ich ein Niesreiz habe der ums verrecken ned geht oder rauskommt schaue ich ins Licht, dann muss ich definitiv niesen.

Ich ess auch ma gerne supersaure Kaugummis

Ins Licht? *g* Na das ist ja auch mal was. Dann hab ja nicht nur ich nen paar Macken :P

Isis said:
Ins Licht? *g* Na das ist ja auch mal was. Dann hab ja nicht nur ich nen paar Macken :P

:D :D :D Willkommen im Club ;)

Bei meiner Doppelläufigen Neonröhrenfunzel (verwandt mit der ,,Halogendeckenlampenkramsfunzel" *ZuAsgardrüberschiel* ;) ) klappt des wunderbar :D

Back