Welches Kaugummi bevorzugt ihr?

Welcher Kaugummi ist euer Favorit?

• W. Doublemint/Speramint/Juicy Fruit ect

Votes: 12 21.8%
  • Hubba Bubba

Votes: 6 10.9%
  • Orbit Haumichtot

Votes: 5 9.1%
  • Was ganz anderes du Depp nämlich:

Votes: 15 27.3%
  • Ich kau ned auf Kauschuck rum... :nono

Votes: 10 18.2%
  • Des is doch einfach nur :wayne

Votes: 7 12.7%

• Total voters
    55
Was ganz anderes du Depp nämlich: Airwaves Cool Cassis (lila Packung)
Und zwar ausschließlich die.

:)

Ahja, ich hab noch so 'nen Rest koreanische Kaugummis von Lotte in so 'ner großen Tüte....
Die ess ich ganz selten, obwohl ich sie jeden Tag mit mir rumtrag:D
Sind jetzt schon über ein Jahr alt...

also kaugummimässig mampf ich atm vllt einmal die woche diese zahnpflegekaugummis.

is ganz angenehm wenn man kaffee und kippe mittags hatte :D

mal abgesehn davon dass ich meine es heißt DER kaugummi...

orbit fan

die Cassis Airwaves

Hubba Bubba find ich btw ekelig. Die ersten paar Minuten schmecken sie zwar, sind aber aasig süß und in der Zeit danach, wenn der eigentliche Geschmack futsch ist, schmecken die einfach nurnoch ekelig.

Kaue meistens auch die blauen und manchmal die roten Airwaves. Bei nem Freund schnorr ich mir meistens die in den großen Tüten von Aldi. Falls ich mal eins angeboten bekomme, dann kau ich das aber auch. Egal jetzt welche Marke.
Aber was mich mal interessiert, wo habt ihr eure Kaugummis immer ? Ich hab die irgendwie fast nie in der Hosentasche sondern vorm weggehen nehm ich eins vom schreibtisch, oder z.B. im auto hab ich immer welche...

Als es die noch gab, waren die gelben Airwaves am geilsten... Wurden aber ausgemuster .-_-
jetzt halten die grünen her oder so extra white kaugummis... oder maoam, is aber eher ein kaubonbon

es gab auch ma Kaugummi das nannte sich SPacegum, das war in so kleinen blauen Tütchen mit grünen Mänchen druff. Da waren Rubbelbilder drauf (nein ned was ihr denken wollt ;) ) wenn man einen Treffer hatte durfte man sich kostenlos eine weiter Packung nehmen.
Das Kaugummi selber war in ja so ne Art Kristallzuckerform welche bei Berührung mit Flüssigkeit anfing zu blubbern undbeim kauen richtig gut kam :)

Thunderskull said:
es gab auch ma Kaugummi das nannte sich SPacegum, das war in so kleinen blauen Tütchen mit grünen Mänchen druff. Da waren Rubbelbilder drauf (nein ned was ihr denken wollt ;) ) wenn man einen Treffer hatte durfte man sich kostenlos eine weiter Packung nehmen.
Das Kaugummi selber war in ja so ne Art Kristallzuckerform welche bei Berührung mit Flüssigkeit anfing zu blubbern undbeim kauen richtig gut kam :)

Ja das kenn ich auhc noch,haben wir uns immer an der Grundschulle anner Bude gekauft :wub das war sooooooooo lecker ^^ am geilsten war das blubbelzeugs

Ach stimmt. Als Kind bin ich auch immer voll auf so Kauzeugs abgefahrn, wo Brause oder so drin war:D
Naja, das würd ich heut nichtmal mehr essen, wenn ich es geschenkt bekomme...

Wieso? War doch zum Thema -.-

Eher war dein Post spam :p

Topic:

Was auch geil schmeckt is der Kaugummistiel vom Bumbum :D
Wenn auch leider nicht von langer Dauer der Geschmack :/

Back