Welches C&C Universum als nächstes?

Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

• Total voters
    201
Status
Not open for further replies.
aber jetzt gehört es der Vergangenheit an, Tiberium Wars ist nun angesagt und das finde ich gut :)

Am besten gar keines mehr... Aber wenns sein muss dann Generals2
Das einzige richtige CNC in dem man sogar noch Micro braucht.
Ich möchte keine Retrogames ala AlarmstufeRot etc., kann man ja gleich wieder Pong auspacken. EA sollte mit der Zeit gehen und dieser zeigt klar Richtung Generals.

Ich versteh nicht wieso knapp 30% für ein weiteren Tiberium Teil voten.
Ist doch total langweilig.

Yo, ich wollte diesen Thread nochmal wiederbeleben für die jenigen die ihn übersehen haben bzw. für die neuen im Forum.
AR führt zur Zeit mit 20Stimmen vorsprung, ich denke aber da geht noch was.
Wo sind die Generals Fans?? Votet!

Wäre für ne Mischung .. Reelle Fraktionen aus RA im TiberiumUniversum

Generals war zwar schön un gut, aber außer dass es den Namen trägt, hat es nichts mit C&C zu tun

Es solln dann auch endlich ma wieda Schiffe geben ... :/

Also mir wärs eigentlich egal... Red Alert hat schon Style und Tiberium auch^^ Generals ja gut war hal von der Technik her fein.

Blos wenn die noch ein CnC machen dan bitte mit gescheiten Balance und nicht so das die Leute wieder Monate aufm Patch warten müssen damit das Game bissl Balance erfährt -.-

^^das wird aber wieder ein spamm spiel war ra immer xD

warum denn man kann doch in nem kommenden tiberium wars den income verringern mit der begründung, dass das tiberium wieder etwas weiter mutiert ist und so deswegen die förderung nicht mehr so einfach geht -- und dann hätten wir auch in einem tiberium universum wieder micro

Wo sind die Generals Fans?
Es sind 25Stimmen bis RA3, das kann man aufholen.

Status
Not open for further replies.
Back