Welches C&C Universum als nächstes?

Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

• Total voters
    201
Status
Not open for further replies.
Generals sah nur auf Bildern gut aus. Was dann daraus wurde könnte genauso gut fürs Tontaubenschießen benutzt werden.
Tiberium is ja ganz frisch, als nächstes kommt also sicher kein Tib Teil.
Ra3 sollte ja schon damals kommen, ka warum dann doch nicht.
Dass beide Teile miteinander verschmelzen ist eigentlich ausgeschlossen, haben die Entwickler damals schon gesagt. Sie wollten es ursprünglich, deswegen ist auch Kane in Ra1 zu sehen aber die Idee wurde verworfen.
Ich fand Ra1 war neben TS das beste Game der Reihe. Ra2 war zu bunt und Yuri überhaupt nur mehr ein Witz. Das nächste RA soll auf jeden fall realisischer sein und wieder back to the roots gehen, Kalter Krieg eben :D

Kalter Krieg ist langweilig, lieber wat aktuelles wie gegen Araber Iraner oder Südamerikaner.
Indien kann man auch reinpacken.

Kalter Krieg, realistische Einheiten(was is ein Fleischwolf wtf) und Mammutpanzer, die leichte Infatrie überrollen. Das waren noch Zeiten. Nicht zu vergessen die Videos(wer erinnert sich noch an Tanya :D ).
Wenns was aktuelles sein soll, das gibts in genug anderen Spielen. CnC war immer schon anders und wirds auch hoffentlich bleiben. Ra und Tiberium sind die Grundpfeiler von Cnc und das werden sie auch bleiben.

find nicht dass ra ein grundpfeiler von cnc ist, das heisst doch in engl. original nichtmal c&c, oder, nur red alert und red alert 2

tiberium dawn, tiberium sun, tiberium wars,.........eins fehlt noch ^^^ mayB tiberium set? oder down....

Sagt ma, wie oft soll Kane noch von den toten auferstehen?
Wird doch langsam langweilig!

Bei nem neuen Generals könnte ich mir Bush Putin und BinLaden als Befehlshaber gut vorstellen.
Oh man,das wäre genial!

finde sowas sollte man panzers/warfront/etc überlassen diese realen szenarien, c&c sollt utopisch bleiben^^

ich finde ar ist wieder dran - erstmal ist das auch der gewohnte ablauf.
das gefällt mir aber auch ganz gut so, denn sowohl die tiberium- als auch die ar-teile haben ihre speziellen seiten. auch wenn die tiberium-story ganz klar vorne liegt (und mit tw würdig weitergeführt wird!), ist sie doch eingeschränkter in ihrem ablauf.
bei der alliierte-sowjet-story hingegen hat man viel mehr spielraum für ideen und geschichte, und seien sie noch so verrückt (siehe ar2). diese abwechslung könnte ich gut gebrauchen nach dem stressigen tiberiumkrieg ;)

fast signed

brauchen kann ich ra univ nicht, aber schlimm wärs auch nicht^^^

AR scheint eindeutig zugewinnen.
Wenn AR dann bitte mit einer dritten Partei.
Südamerika!

Wenn neue Reihe: Wie wär's mit nem CnC im Zweiten Weltkrieg? Aber halt richtig CnC Style, nicht so langweilige Abklatsche wie Panzers oder War Front ^^. Hätte da sehr coole Einheiten- und Superwaffenideen :) Kann auch ruhig etwas abgespaced sein.

Ansonsten bin ich für RA3, muss einfach als nächstes kommen ;) Mich persönlich würde aber auch ein neuer Dune Teil interessieren. Emperor ist ja leider gefloppt, weil die Leute noch net reif für 3D waren. Das Spiel ansich war aber genialst und hat alles geboten, was ein CnC auch bietet.

ich will ein generals 2

aber ich tippe auf ein alarmstufe rot universum

Nicht schon wieder :O.

Ich würd für jede Reihe gern ne Fortsetzung sehen.

Ein TW Addon kommt aufjedenfall, ich hoffe das dann der Multiplayer Mode irgendwie erweiter wird, mehr taktik. Bis jetzt ist es der letzte Scheiß online zuspielen.
Immer das selbe! TankSpam ohne Ende! Und ich glaub nicht das sich durch ein BalancedPatch was dran ändern wird. Man hat im Vergleich zu Generals/ZH einfach wenig möglichkeiten.

mir waers eigentlich egal solange wieder viel wert auf e-sport und clansupport und mp funktionalitaet gelegt wird:)

was hat gernerals denn mit cnc zu tun? nix, außer dem namen...ergo fällt ccg schonmal weg
tiberium wars is jetzt grade rausgekommen...die logische schlussfolgerung ist, dass es als nächste ra3 gibt :)

Status
Not open for further replies.
Back