Welcher Spieler gewinnt die WCG 2008 in C&C?

Welcher Spieler gewinnt die WCG 2008 in C&C?

  • Apollo

    Votes: 4 5.2%
  • Dackel

    Votes: 33 42.9%
  • Dragonfood

    Votes: 12 15.6%
  • Heckenheinrich

    Votes: 3 3.9%
  • Khufu

    Votes: 4 5.2%
  • LeOwNzAll

    Votes: 1 1.3%
  • Sharp

    Votes: 2 2.6%
  • Technique

    Votes: 2 2.6%
  • Xeon

    Votes: 12 15.6%
  • Jemand anderes

    Votes: 4 5.2%

  • Total voters
    77
eins ist sicher: entweder ein deutscher oder jmd von MMC
insofern eine win-win-situation für mich :)
 
zummindest ein ehemaliger ;)

dackel versagt in letzter zu oft... erst gegen gummibär und jetzt gibt er auch ne map gegen mich ab...

xeon macht das :top

Die Leute von ax, ausgenommen meine beiden WCG-Männer, werden mir von mal zu mal unsymphatischer ... Soll ja Leute geben, die haben es noch nicht mal zur WCG geschafft *mitFingeraufPromezeig*
 
Also ich denke mal Dackel oder Khufu... Und da die Masse nicht rockt, nehme ich Khufu ;P
 
Die Leute von ax, ausgenommen meine beiden WCG-Männer, werden mir von mal zu mal unsymphatischer ... Soll ja Leute geben, die haben es noch nicht mal zur WCG geschafft *mitFingeraufPromezeig*


Godzn, würdest du gegen bezahlung meine reps angucken und mir bissl helfen? Im hinblick auf die EPS finals und LS2..

würde mich sehr freuen
 
Godzn, würdest du gegen bezahlung meine reps angucken und mir bissl helfen? Im hinblick auf die EPS finals und LS2..

würde mich sehr freuen

Du weisst doch. Für Geld mach ich (fast) alles :P
 
muss ich hal wieder auf meine altbewährte methode zurückgreifen nicht missverstanden zu werden -.-


zummindest ein ehemaliger ;)

[irony]dackel versagt in letzter zu oft... erst gegen gummibär und jetzt gibt er auch ne map gegen mich ab...[/irony]

xeon macht das :top
 
Dackels just abgelieferte EPS-Spiele sind mir suspekt. Ich möchte die Leistung seiner Gegner nicht
schmälern, aber fast kommt's mir wir eine Taktik vor, kurz vor den WCG einen Gang zurückzufahren.
Andererseits: Ist er wirklich so gut, dass er sich's leisten kann, aus taktischen Gründen absichtlich
zu verlieren? Geht ja immerhin auch in der EPS um fette Preise.

Achja: Xeon macht's @ WCG :top
 
in der eps zählt vorrerst nur, top4 zu sein

dann gehts um die Preise, vorher "nur" um je 20 Euro
 
ich :)

nee, scherz beseite. Habe lustigerweise eine Einladung zur WCG bekommen, nur ist die Zeit jetzt extrem kurz. Da man in so kurzer Zeit nicht extrem viel reissen kann ist die Motivation dementsprechend. :( Mal schaun ob ich trotzdem vorbeischaue. Habe ja nicht mal mehr Zeit meine tägliche Portion entertainment ins UF abholen zu kommen. Das bischen Zeit ist bei WC3 einfacher besser angelegt. Ist die Verena Vlajo eigentlich wieder anwesend Dragonfood?
 
Santa du musst da auf jeden Fall hin. Und auch wenns nur ist um wieder Coverage für das UF zu machen. ;)
 
:) naja, da ich ja jetzt eine medaille habe könnte ich auch eine coverage bis zum finale machen und nicht vorher aufhören. Wieso bist du jetzt nicht da stefros?


aber verlieren macht mir keinen spass. deswegen ist es erst recht nicht motivierend mit KW anzufangen. Mal sehen, vieleicht kann ich ja noch beim wc3 turnier mitmachen :)
 
So sieht ein gewinner aus. Xeon macht das!
 

Attachments

  • IMG_9753_XEON.jpg
    IMG_9753_XEON.jpg
    126.6 KB · Views: 16
Back
Top Bottom