Welcher General / Welche Nation

Welchen General (bzw Nation) findet ihr in ZeroHour am besten?

• USA

Votes: 3 5.2%
  • CHINA

Votes: 2 3.4%
  • GLA

• USA Airforce General

Votes: 8 13.8%
  • USA Laser General

Votes: 4 6.9%
  • USA Superweapon General

Votes: 0 0.0%
  • CHINA Tank General

Votes: 8 13.8%
  • CHINA Nuke General

Votes: 12 20.7%
  • CHINA Infantry General

• GLA Toxin General

Votes: 7 12.1%
  • GLA Demolution General

Votes: 6 10.3%
  • GLA Stealth General

Votes: 4 6.9%

• Total voters
    58

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Welcher Generals / Welche Nation

Jau, wir hatten sowas ja auch am Anfang von Generals, jetzt das gleiche für Zero Hour ^^

Ich spiel momentan mit dem China Tank Generals, ärgert mich nur, dass er keine Nuke Cannon hat...ansonsten :top

War gestern auch am überlegen ob ich diesen thread aufmache :) hatte nur noch keine lust :D

Ich zogge am liebsten den USA AIR Force General, wenn man mit den ein bisschen übung hat und weiss wie man von den verschiedenen nationen rushes abwehrt rocksort der, und man kann selbs sehr gut rushen :)

Spiele allerdings mit meinem Air General nur ungerne vs China Inf General und GBA Stelth General.
Gegen inf hat man sowiso schlechte karten (auf kleinen maps z.b fallen empire) und von den Stelth general wird man ewig nur bunkergerushed und wenn man dann seine ruhe hat dauert das game immer ewig weil ich warten muss bis ein scout ready ist zum angreiffen.

Aso habe mich noch nirgends darüber beschwert, der dumme GBA tunnel ist mal wieder viel zu schnell, die von EA können nicht so die leuchten sein, in Generals patchen sie den schei** extra und in Zh machen sie den selben BS !

is das ncith ein bissel unfair ? sobald man ienen nation nimmt,nimmt der andere genau die mit der man im vorteil ist :S

da wäre doch random besser und spannender ..

ich find den dr thraxx am besten hab ne nette taktik mit dem :smokin

ach...ich hab mein erstes spiel mit dem airforce general gemacht, wegen mission von usa^^
die airforce is dort so geil in scene gesetzt da konnt ich einfach nicht nein sagen:P

USAF hat einfach coole dinger im angebot^^ wie die bunkerbusters...grafikspektal schlecht hin

Sind alle ziemlich Lustig ausser der Lazer k.a aber bringt es nicht , jeder General/Land hat Genau das gg Teil was ziemlich schaden koennte aber der Air Force is schon lustig :ö

Original geschrieben von FirstDai

Aso habe mich noch nirgends darüber beschwert, der dumme GBA tunnel ist mal wieder viel zu schnell, die von EA können nicht so die leuchten sein, in Generals patchen sie den schei** extra und in Zh machen sie den selben BS !

Yo...genau DER gleiche Fehler bzw. Bug falls es einer ist. Wenn ein GBAler gleich zu Anfang mit 3+ Workers in Deine Base stürmt und ohne Ende beginnt, Tunnelsysteme zu bauen Gute Nacht... und erzähl' mir jetzt keiner, dass man was dagegen machen könnte....zumindest mit USA-AirForce- General hat man echt die A-Karte gezogen...no way. Ich schätze mal EA braucht wieder so an die 3 Patches um das gerade zu biegen...Wetten werden noch entgegen genommen :D

Das mit dem Ballancing ist eh so 'ne Sache...zB. USA-AirForce-General gegen China-Infanterie-General...:scared :nono

Edit: Achjaaaaaa das Thema... ich spiele mit USA-AirForce-General...habe es schon bei Generals geliebt, ausschliesslich mit der AirForce zu spielen...da kam mir der gute General Granger doch genau recht:angel

Am besten gibts bei mir nicht... ich finde nur die ChinaGeneräle Nuke und Infantry geil und den Säuregeneral... USA würde noch der SW-General gehen :D
Aber ich spiel eh NUR random, deswegen isses mir egal :)
hab ma für infantry gevotet

Ich habe bisher noch nicht alle Generäle durch aber ich find auch den China-Tank-General goil :eek

also ich nehm gerne Dr. Trax die tunnel sind sau geil allerdings nehm ich den auch nur weil die tunnel so schnell bauen bei Gla lol also wie dani sagte macht die dinger langsamer ^^

Ich zocke meistens mit dem Stealth General. Der feind kann so zu unnützen angriffen gezwungen werden, wenn die gebäude getarnt sind und nur attrappen rum stehen. Beim Expanden ist er auch von hohem nutzen. Dass er keine Panzer und Scutties bauen kann benachteiligt ihn ziemlich hart. Aber mit einer guten Taktik und ein paar Kanpfbussen ist er ziemlich stark.

Der USA Laser General is auch gut.Jetzt haben die wenigstens mal was gegen Infanterie und auch ne bessere Luftverteidigung!

Stealth General von Gba der macht laune,danke für die kurze bauzeit der tunnel!!!

Original geschrieben von [SoDsW]Luke
Der USA Laser General is auch gut.Jetzt haben die wenigstens mal was gegen Infanterie und auch ne bessere Luftverteidigung!

hae gegen mens ? der lasertank macht gegen mens fast gar nix >_<

nuke und tankgeneral sind geil und gba toxin dank der tunnel >_<

Ich spiel jetzt neuerdings immer öfter mit dem Toxin General . . . ich mag GLA zwar nicht, wenn man aber selber China nimmt wird man quasi fast immer von ihm weggerusht - zumindest wenn es eine halbwegs kleine Map ist :( Die Tunnel müssen unbedingt wieder langsamer werden . . .

wenn die die bauzeit von tunneln erhöhen, dann aber auch die bauzeit von scorps verringern :flame

Original geschrieben von Freezy
wenn die die bauzeit von tunneln erhöhen, dann aber auch die bauzeit von scorps verringern :flame

Denke das wäre fair, in generals patchen sie den mist extra und im add on machen die wieder den selben bs, es macht auch kaum spass gegen gba zu spielen, zu 90 prozent versucht der gbaler einen tunnelrush, mit mehr oder weniger erfolg ^^

Naja meine gänigste beleidigung in CCG ZH ist "Du Tunnelrusher" ^^

LOL! Und wie war das ganze noch in Generals? Kam da nich immer der Chinese mit Gats und Rockies auf kleinen Maps am Anfang? Und war man da auch nicht mit GBA fast chancenlos? Aber mit dem Rush war man ja ein Progamer...^^Mit ein bißchen Übung hab ichs aber auch ab und zu geschafft das abzuwehren! Und son Tunnelrush kann man auch abwehren! Is zwar schwer aber machbar! Ich find nich, dass der Tunnel viel zu schnell baut! Man könnte ihn vielleicht ein bißchen verlangsamen aber so wie in Generals is er zu lahm!

Back