Welcher CNC Teil ist am besten?

Welcher cnc teil ist am besten

• Total voters
    87
also ich persönlich finde gernal/zero hour am besten ^^....weiss auch nich wieso...vllt wegen den vielen möglichkeiten die man da hat :P

könnte mal jemand die titel in der umfrage fixen... scheußliche fehler drin :/

"tiberiun sun" find ich noch besser ...

vielleicht ist das aber auch nur ein raffiniertes manöver des threaderstellers um uns zu demonstrieren, dass alle C&C spieler an einem strang ziehen sollten um was zu veränder o__O

ich glaub zwar persönlich ned an die theorie und mit dem strang hab ich auch so meine probleme... aber egal ^^

Firestorm ist und bleibt ungeschlagen

Hat mir damals Online sehr viele Stunden Schlaf geraubt *schwelg*

Hach krieg ich auf einmal wieder Lust auf n FF Match :>

Einmal wieder n Dissi rush oder nen CC steuern...

mhh *installieren muss*

Für mich vom Singleplayer her ganz klar Tiberian Sun (und Feuersturm). Vom Multiplayer her Yuris Rache.

Der schlechteste Teil aus meiner Sicht: Generals!

Ne Rangfolge, die alle Aspekte einbezieht, wäre für mich:

Tiberian Sun
Yuris Rache
Feuersturm
Red Alert 2
Tiberium Dawn
Red Alert 1
Tiberium Wars
Renegade
Zero Hour
Generals

jeder teil hat seinen eigenen stil, aber mir gefällt ra2 am besten... es ist am schnellsten von den teilen und es verzeiht keinen einzigen fehler.... aber es ist geschmackssache :)

Ganz klar Tiberian Dawn. Beste Story. Für die damalige Zeit beste Grafik, bestes UI, beste Bedienung etc. pp ...
Aber speziell die Story samt den Videos (die bis heute unerreicht sind vom Flair her) ist TD mein absoluter Fav!

Genau. TD ist das beste Gesamtpaket und ist durch seinen Kultstatus, auch unerreichbar. :)

Back