• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen General empfiehlt ihr mir?

Joined
Oct 19, 2013
Messages
25
Points
0
Hi,

ich habe gerade soviel Punkte gesammelt, dass ich mir einen - aber eben nur einen neuen - General leisten könnte ...
Jetzt meine Frage: Soll ich mir den Müllmann oder den neuen EU Valve kaufen? Mein Lieblingsgeneral ist der Wild Dog, mit dem ich auch immer ganz gut ins Mid-Game komme, aber dann meist ablose. Valks und EU mag ich aber eigentlich nicht. Mit dem 1000 Sonnen wäre ich im Endgame gut, komme aber meistens gar ned hin. Und meine Lieblingseinheit ist die Toxinartille, und gerade die fällt ja beim Müllmann weg. Ist dieses 4LingsDings ein guter Ersatz? Oder soagr besser oder schneller zu bauen? Unser Herr Mooffs kommt ja damit gut zurecht.
Also, langer Rede kurzer Sinn: Weiß man schon genug über die anderen Einheiten des Valve, dass man mir den empfehlen könnte, oder soll ich mal den Müllschlucker testen?
Was meint Ihr?
 
Warte erstmal den Patch ab, der wirft wahrscheinlich eh wieder alles um.
 
Red Arrow .. die zeigt am besten das es sinnlos ist gegen manche Generäle :D
 
Back
Top Bottom