welche zeitschrifft nehmen wir?

welche zeitschrifft

• PC Games

Votes: 8 29.6%
  • Gamestar

Votes: 13 48.1%
  • Pc Action

Votes: 1 3.7%
  • andere (bitte angeben)

Votes: 5 18.5%

• Total voters
    27
ich habe über 100 leutz die ra2 spielen in meiner liste darunter auch viele amis die würden sicher unterschreiben aber es solte auf ejden fall mehr als nur der ra2 nick angegeben werden dan könt ja jeder 10000 mal unterschreiben
genug leute aufzutreiben solte kein problem darstelen
1 woche unterschriften sameln oder 2 dürfte reichen

Original geschrieben von atoxic
ich kenn alleine 70 ra 2 spiler und ich denke die werden alle mitmachen

boa bist du krass, ich find dich geil.

Original geschrieben von atoxic
sowiso und ich denke scho ndas sie es machen bei cs haben sie es doch auch gemacht

zu dem wer der jenige ist der für eine andere zeitschrift gestimmt hat war wahrscheinlich agirl und will das wir es an dei ´´BUNTE´´
oder an COUPE schicken

ich hab noch überhaupt ned gevotet weil ich das für einen schwachsinn halte diese umfrage. es soll die genommen werden die es auch drucken will..... tzzzzzzz dummkopf

wie wärs mit der "Süddeutschen", oder aber auch Sport Bild??

lol spielen wir hier fussball oder was?!Aha Ra2ler Manschaft am BALL.OHH KEEWAN macht weiten Rhino RUsh auf aCoPsTaR.Der Wieder Revangiert sich mit nem Atomschlag.Ok Gegner an der Kugel.AHHHHH.Ein Gewittersturm!Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin UniversaL SolYaz ham jewonnen :P!

Die Zeitungen lese ich alle nicht ich lese eher PC Professionell die ist gut finde ich aber keine Spielezeitung.
2045.gif
2045.gif
2045.gif

jo pc professionell kenn ich gar net?von welchem verlag issen die , bestimmt ravensburger lööööööööööööl!

jo leute ich frage mich wieso ihr euch den jetzt alle den streitet !! wir wollen hir mal was auf die beine stellen !! aber wenn wir uns gegenseitig das bein stellen wir woll kaum was draus werden !!! tttttttzzzzzzzzzzz :angel

wieso beinstellen , das ist hier eine gute diskusion finde ich :P!:D
Man muss au mal seine Gedanken austauschen sonst ist es keine unterhaltung :P!

naja das schon aber man soll schont mit einander arbeiten und nicht sich geseitig alle machen !!!:angel

lass eionfach noch ein paar tage warten dann startren wir die action

also moin ich bin auch dabei.....

aba wann soll dir aktion den richtig laufen?

Ra2 Nik: EFFX4eVeR, xWHOiAMx, sEeLeOwNz, Hippi4xYx, iRaQiRuLz, aCnC2KiNG, oWnAgEsz, pRoGaM0r, muss mir noch ein aussuchen...... :D

noch was...

ist es auch nicht noch sinnvoll auf die verschiedenen hps der clans zu posten denn evtl bekommt ihr die unterschriften auch noch...

also ich sag jeden ra2 spieler bescehid den ich kenne!! das sind so 20

schon mal nen anfang... ich poste dannmal in einigen clans von ra2...

hoffe das bringt uns dann was weiter...

Back