welche zeitschrifft nehmen wir?

welche zeitschrifft

  • PC Games

    Votes: 8 29.6%
  • Gamestar

    Votes: 13 48.1%
  • Pc Action

    Votes: 1 3.7%
  • andere (bitte angeben)

    Votes: 5 18.5%

  • Total voters
    27
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hel leute falls wir so ne aktion starten fuer welche zeitschrifft werd ihr?
 
thx das du das machst

ach ja sollen uns noch an eine amerikanische zeitschrift wenden international macht mehr eindruck







auserdem in deutschland bin ich auch für gamestar
 
uf also mit us zeitschriften kenne ich mich nicht aus lass erstmal das mit den D zeitschrifften machen!!!

am besten noch alle mit der gleichen betreff zeile!!!

*die instich gelassen ra2 spieler* :lol

he he und davon dann so 100 mails das macht schon eindruck
 
jo hehe ich bin au für gamestar!Weil die kümmern sich noch um die probleme von uns Zockern :)!Ich glaub ich kenn au Ne U.S zeitschrift.Kennt wer Universal?!
 
ne noch nie von gehoert aber is auch egal werst ziehen wir das durch dann werden wir sehen ob ww was unternimmt aber bis jetzt sind es ein bissel zuwenige stimmen:((
 
Home : Browse Magazines : Computers & Internet

47 titles in this category

Most Popular






GamePro
12 issues for only $17.97
You save 70% off the cover price!

World's largest multiplatform gaming magazine-reviews, previews and cheats for Playstation, GameCube, X-Box, Gameboy Advance, PC & more!

na wie wäre es mit der ist ne amerikanische und die mit den meisten auflagen weltweit
 
wir haben genug

für die aktion haben wir ungefähr 400 stimmen wenn alle mitmachen


:() gemeinsam mehr ereichen
 
jo zusammen machen wir ww zur schnecke!Das die endlich nen neuen patch bringen!
 
llooll das bringt bestimmt nichts wenn wir nur so wenige sind es haben bis jetzt nur 9 stimmen also 9 mails:o
 
ich kenn alleine 70 ra 2 spiler und ich denke die werden alle mitmachen
 
wenneiner sich an der unterschriften aktion beteiligt dann soll er auch sein ra 2 nick dazu schreiben +



:() gemeinsam mehr ereichen
 
ich denke ihr könnt keine ansrüche stellen. ihr könnt froh sein wenn es überhaupt eine druckt....
 
sowiso und ich denke scho ndas sie es machen bei cs haben sie es doch auch gemacht


zu dem wer der jenige ist der für eine andere zeitschrift gestimmt hat war wahrscheinlich agirl und will das wir es an dei ´´BUNTE´´
oder an COUPE schicken
 
Last edited:
wer hat denn da fuer andere abgestimmt und was fuerne zeitschrifft mneint der jenige??????????
 
Back
Top Bottom