Welche Tastatur! Help!

Reaction score
0
Hallo, hab ne billige Logitech Tastatur und merke langsam das man mit der nicht spielen kann. Die Reaktionszeiten der einzelnen Tasten ist wirklich schlecht, habe deshalb schon einige games verloren, weil einfach kein gutes micro möglich ist. Wollte jetzt mal wissen welche Tastatur ihr benutzt! Oder liegts vielleicht doch an mir und ich bin zu langsam...

Würde mich über Ratschläge freuen!

Keine Ahnung wie die Tastaturen von Logitech sind, mit dem Boxen war ich mehr als unzufrieden ^^

Ich hab im Moment so eine Flache Tastatur von Cherry. Kosten: 13 Euro^^
Schön flach, leichtgängige Taste, wie eine normale Tastatur aufgebaut (keine gestauchte) und hat eigentlich nur zusätzliche Knöpfe zur "Sound Wiedergabe".

Mir reicht es. Manche brauchen halt ihre 20 Zusatz Knöpfe ;).

sorry aber an der tastaur wirds kaum liegen.. ich spiel auch egoshooter und hab ne tastaur für 8 euro und bin dort nicht wirklich schlecht...

Manchmal liegt es auch daran, dass zu viel "schmutz und Fette" in der Tastatur sind und die Tasten daher so schwer gehen *hust*

Sauber machen? ^^

er spricht von reaktionszeiten net von tasten schwergängigkeit :P

ich hab ne G11 zum PC-Action abo dazugekriegt und bin hochzufrieden!

ich drück ne Tasten und erst ne halbe sek später passiert was, manchmal auch gar nix...

Das liegt am Online Ping^^.
Gegner abhängig. Das inet hat ja seine eigene Reaktionszeit. Einige deiner Gegner haben dann so eine beschissene Leitung das es ein bissel dauert bis was passiert.

ich hab zwar jetzt ne g11,davor hatte ich aber das microsoft internet keyboard kostet 10€ und kann ich nur empfehlen,ist sau günstig und fühlt sich super an

Back