Welche Sportart(en) betreibt ihr?

wählt aus :D

• Fussball

Votes: 11 45.8%
  • Handball

Votes: 2 8.3%
  • Budo-Sportarten

• Surfen

Votes: 0 0.0%
  • Schwimmen

Votes: 1 4.2%
  • Volleyball

• Segeln

• Tennis

• Tischtennis

Votes: 6 25.0%
  • Turnen

• Eishockey

• Football

• Baseball

• Leichtathletik

• Motorsport

• Radsport

Votes: 8 33.3%
  • Sport? Weiche Satan!

Votes: 3 12.5%

• Total voters
    24

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Original geschrieben von Michael
also ich wollt wissen welche sportart ihr macht ?!

ich war zuerst in judo,dann in fussball,aber bin jetzt beim handball und hab auch vor noch ne weile dort zu bleiben :D

wenn ich ne sportart vergessen hab,schreibt es bitte hin ..

Ich habs nur grad nochmal neugemacht weils kein multiple vote war und viele sicher mehrere Sachen ankreuzen wollen :)

Ich spiele eigendlich nur Fußball, ab & zu mal Tischtennis. Zusätzlich geh ich gerne mal Kartfahren, was ja in irgendeiner Sicht auch als Sport zu bezeichnen ist ^^

Ich lebe fuer den Tisch Tennis ^^ ne im Ernst Tisch Tennis ,hab sogar ma erfolgreich gespielt *angeb* fussball war ma aber der andere Sport ging vor......... aber die meisten werden eh Fussball voten ^^

jo larsi richtig geratten :P fußball is in deutschland volkssport wie bei die amis zB baseball naja ich spiele fußball hab sogar mal 2 jahre im verein gespielt hehe

eh wo issen bitte fahrrad fahren!das is au ein sport , und zumalen sehr erfolgreicher (ziehe Tour de France und mailand rundfahrt ^^).Also ich fahr nuuuuuuuur fahrrad und das sehr gerne ^^.ich kann hinfahren wo hin ich will und so weit ich will ^^.Manchmal ducker ich halt gemütlich durchen wald bei uns hier.Und komm dabei bissel ins grübbeln über mein leben , was könnt ich besser machen etc halt ^^...ich finds nen ganz angenehmen sport , besonderst wenn ein wenig kondizion nach 5 jahren besitzt und beine wie elefantenstälzen O_O.

Mit Fussball hab ichs net so.Im allgemeinen Mag ich keinen sport wo man hinter bällen her rennen muss etc.

Ok Tisch - Tennis habsch früher au voll gern gezockt O_o.Aber fussball und handball is mir echt zu anstrengend.

Last edited:
)ch spiel fussball und ab und zu mal im keller tischtennis gegen meinen vadda...
beides sehr erfolgreich...
fussball b-junioren verbandsliga (bzw jetzt a-jugend verbandsliga)
tischtennis minimeisterschaften bezirks 1. ,verbands 2. , und bei den nordrhein-westphalen auswahl spielen bin ich in der vorrunde gegen 13 jährige mit 3trainern und 10 trainingsanzügen usw ausgeschieden... ( ich als keller zocker... ):D

@flo

nur das fahrrad fahren inpotent macht,hast du net beachtet :D

quatsch lol.must dich ja net ständig aufem sattel setzen^^.fahr sowieso meist im stehn ^^.und mehr kraft auf die kette zu kriegen als wenn ich das im sitzen mach.und ausserdem habsch da schon vorgesorgt.hab die spitze des sattels bissel nach unten verstellt , das mann auffem arsch sittz ^^

Also ich spiele regelmäßig Fußball (verein + freizeit) dann fahr ich jeden tag 15 kilometer mit dem fahrrad ... und ich versuche so oft wie möglich tischtennis zu spielen, aber wie nils ja schon geschrieben hat er spielt nur selten ... liegt dadran das er immer so hoch vs me verliert :d naja und dann geh ich auch ab und zu ma kartfahren

Es steht Eishockey, aber was ist denn bitte mit normalem feldhockey ... :nono :nono :nono
Naja, hab bis vor kurzem Hockey gespielt und nun spiel ich wie vorher auch regelmäßig Fußball ... !

joi

Ich lebe für den fussball,habe früher im verein gespielt,mußte ich aber leider wegen zeitmangel aufgeben,heute spiele ich sooft es geht(hobby),tischtennis im winter und schwimmen im sommer,je älter man wird desto weniger zeit nimmt man sich für sport und das ist schade,und ich beneide jeden der sich diese zeit einfach nimmt!!

mfg

Ab und zu gehe ich mal joggen aber hauptsächlich spiele ich Tischtennis (schon seit 1½ Jahren im Verein) und ich habe grossen spass dabei.

Goil,Segeln is auch dabei @____@
Das würd ich gern machen,nur in Bad Kreuznach geht das net so -_-

Was ich aber angefangen hab: Fahrrad fahren....

Is bei mir fast wie Fssoldi, ich fahr auch gern im Wald rum (eigentlich nur) und probier da immer mal wieder neue Strecken aus und am Ende von jeder Tur frag ich mich: WTF,in welchem Kaff bin ich dann hier gelandet ???

Original geschrieben von Lennart
Also ich spiele regelmäßig Fußball (verein + freizeit) dann fahr ich jeden tag 15 kilometer mit dem fahrrad ... und ich versuche so oft wie möglich tischtennis zu spielen, aber wie nils ja schon geschrieben hat er spielt nur selten ... liegt dadran das er immer so hoch vs me verliert :d naja und dann geh ich auch ab und zu ma kartfahren

hm ? so nen zweiter basler :D.wie lange spielsten pro tag?und welchem verein.Wenn de so vernart in den sport bist vielleicht wird ja was draus aber immer shcön dran arbeiten sonst wars das irgendwann und der traum is ausgeträumt :zzz

naja ich kenn meine stadt in und auswendig.vom wald bis ins industriegebiet jeden grashalm mit namen ^^.Da lande ich net in der Botanik so wie du aki O_o .Ich weiss schon wo ich hinfahre ^^.oft mach ich auch nen abstecher zur Löwenburg hier im harbichtswald setzt mich dann davor auf ne bank und futter mein brot , und guck mir kassel von oben an , und relax bissel in der sonne ^^.Und da , da oben fast nie jemand herkommt hat man seine ruhe ^^.

Ich hab keine lust nen sport zu betreiben der anstrengent is ^^.schule schon genug.Man muss ja au mal abschalten können und da is ne radtour genau das richtige ^^

Last edited:
naja sport mag anstrengend sein, aber danach fühlt man sich acuh immer besser. Besonders im vereinssport, wenn du deiner mannschaft dann zum sieg geholfen hast, aber wirklich keine kraft mehr hast, fühlst du dich nach dem spiel blendent :)

Original geschrieben von chocoyote
..........und bei den nordrhein-westphalen auswahl spielen bin ich in der vorrunde gegen 13 jährige mit 3trainern und 10 trainingsanzügen usw ausgeschieden... ( ich als keller zocker... ):D

loooool ich hatte ohne witz (musste sie mir aber mit 3 anderen teilen) 1 haupttrainer und 2 co-trainer als ich damals intensiv im verein tt gespielt habe (sie haben mich auf jedes turnier begleitet)und da war ich gerademal 12 jahre, man war das ne geile zeit...... eine sportart mit 6tem lebensjahr an ab zu erlernen und auf höchstem niveau zu betreiben sie ist das geilste
habe dann aber mit 16 jahren aufgehört

btw yeah die tt-spieler sind hier gut vertreten ...wo wohnt ihr alle ? lasst mal turnier organisieren !
aber bin ich hier etwa der einzige leichtathlet ?

hey nilsi hast aber auch meine lieblingssportarten vergessen :
golf,schach und snowboarding

Last edited:
Ich mach auch Radsport:D
Hab aber schon fast alle sportarten ausprobiert;)

Original geschrieben von Balllaman

....schach und snowboarding

hrhr jawohl herr oberst BoarDing ^^.SNowBoard factory ownz , aber nun gut mit schleichwerbung ^^.da fehlt noch mühle.Mühle is genauso geil wie schach >_<

Yaeh,Mühle. Mühle mag ich am meisten, da ich eh kein Schach kann :D

Und Soldi... bei uns liegen die Dörfer nur 1-2 Km auseinander,und wenn ich den Wald hochfahr,kann ich in jedes Dorf reinfahren. Der Wald is da so verwinkelt o_0
desweiteren komm ich immer von "hinten" in die Dörfer rein, somit sthet da kein Ortsschild und ich muss den mühsamen Weg zur Hauptstrase finden...

Is immer wieder lustig

Back