also ich find Dragonball beschissen und schließe mich deamon mal an, was aber net heißen soll, dass ich was dagegen hätte wenn ihr hier weiter drüber posten würdet
ich hab das forum hier mehr oder weniger aufgegeben weils wenig sinn macht sich mit leuten über anime zu unterhalten die nur wenig kennen weil sie warten das es im tv kommt...ausserdem ist die aktivität hier schon ganzschön low..
soll ich mal ne zusammenfassung der freezer saga machen?
songoku hockt in einem bottich.....
goku:*blubberblubber* *denk*hm ich spüre dies und jenes*/denk**blubber*
2 wochen später
goku:*blubber**denk*aha nun weiss ich es das ist sicher freezer*/denk* *blubber*
1 woche später
goku:*denk*ja das ist ganz sicher freezer, ich sollet mich ihm stellen*/denk* *blubber*
noch ne woche später
goku:*blubber*blubber* *denk*ich sollte langsam hier raus*/denk*
2wochen später hat er es endlich geschafft und steht freezer gegenüber, die beiden stehen sich dann noch 2 wochen gegenüber und füren dialoge wie:
freezer: haha mich wirst du nie besiegen
goku: das wollen wir erstmal sehen..
oder
goku:cih bin sooooo viel stärker geworden gleich gibts auffe omme
freezer: da lach ich mir ja ein ei ausser hose...
das ganze endet dann schließlich nach 2 monaten dummen gelabbers dadurch das freezer goku ne kante ans bein labbert, der dann ausflippt und freezer perforiert.....
ÄHH Stef,meinst du nciht Deamon???
Naja,ich hab auch immer gedacht,dass sich so ne Story über 5Monate hinweg ziehen würde, aberwenn ich mir jetzt die Wiederholung anschau...dann is das schon nach 2 Wochen zu Ende...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.