WENN ich wählen dürfte, würd ich protestwahl machen (also ungültigen zettel abgeben).. das ist BESSER als wenn man nicht wählen geht.. die stimmen, müssen nähmlich gezählt werden und schlagen sich auf das gesamtergebnis nieder... scheisse, bin zu sauer jetzt das richtig zu erklären...
fdp ? BWAHAHAHAHAHAHAHA.... diese verlogenen scheisser... die würden 1) mit BEIDEN großen parteien koalieren, wenn sie könnten, bekennen also keine farbe
und 2) schwarz-gelb... so ein SCHWACHSINN.. ham doch VOLLKOMNMEN entgegengesetzte ziele die beiden parteien....
Yep wird ne schwache Regierung ..... für meinen Geschmack haben die (...............................................................................)Grünen viel zu gut abgeschnitten ...
Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis jetzt
Was mich an der FDP stört, wie mope schon sagte, ist, dass sie sich alle Optionen offenhalten. Hauptsache, sie kommen an die Macht. Ihnen ist es scheissegal, ob sie die gleichen Ziele haben. Ich befürchte für die nächste Zeit aber eine Blockadepolitik, da Stoiber jetzt einen auf Trotzkopf machen will.Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre, dass sich rot-grün mal bissle besser einigen würde wie in der vergangenen Legislaturperiode und dass David mal aufhören würde, immer das herauszubrüllen, was seine Eltern, Nachbarn, Stadtmitbewohner, etc. sagen, ohne sich selbst darüber eine Meinung gebildet zu haben bzw. sich darüber kundig gemacht zu haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.