Original geschrieben von wodkasta
die cdu ist für mich die schlimmste partei weil sie in öffentlichen debatten nur die anderen runtermacht und keine vorschläge hat wie man es anders machen soll
die ökosteuer muss sein
und wer sagt dass die grünen ne macke haben mit ihren 5 € spritgeld dann müsste man sich mal informieren weil der plan der grünen ist den verbrauch der autos auf 3 liter zu senken und damit würde es im endeffekt das gleich ergeben
habe fertig und bin der meinung dass man die 12-16 jährigen aus diesem forum auschließt weil das meiste nur vordergründig ist und die absolut keine ahnung von politik haben
1. Das mit dem runtermachen hast du schon Recht,aber glaubst du,die Spd würde das nichtauch machen,wenn sie veruschen würden,an die Macht zu kommen???
2.

Wie wollen denn die Grünen den verbrauch auf 3 Liter senken??? Eher wohl die Autoindustrie, aber gut.
Ich persönlich halte es für nicht realisierbar, die Wirtschaft wird sich davor stroiben da für die der Aufwand zu groß sein wird. Auch jetzt mal vom typisch Menschlichen gesehen: die größe von dem 1liter Auto ist ja Atemberaubent. Da kann ich meine ganze Familie transportieren....

.Das hängt mit den Entwicklungskosten zusammen.Um ein Auto zubauen,was die gleiche Ladekapazität besitzt und nur 3 Liter auf 100kilometer verbraucht,wird Milliarden verschlingen. Die Autoindustrie kann sich atm das auch gar nicht leisten, die müssen erstmal Schulden abbauen.Und das bruch ja auch ein paar jahre,bis son Auto entwickelt ist und bis dahin ist vielleicht schon längst wieder eine neue Reigieung dran.
3. LOL LOL und nochmals LOL. Mehr sag ich dazu nix
So far,jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen,bin gespannt.
btw, der 2 Teil isn bissel durcheinander,ich weiss