man ich wollte mich gar net dazu äussern, aber mir juckts, also wenn ich diese 15 jährige kiddies wieder höre (jaja ich weis ihr seit alle reifer als ich), die sagen cdu ist geil und die spd ist scheisse. nur weil ihr aus dem süden kommt habt ihr oft diese meinung. gut was schröder gesagt hat damals war ein fehler, weil man nie was vorraus sehen kann. erstmal zu mir ich wähle grün.
so ihr sagt die arbeitlosen sind getiegen wegen schröder, so ihr pubertierenden kiddies habt ihr mal überlegt warum.
11 septemper hat die weltwirtschaft nieder gemacht, dann kam der euro der alles teurer gemacht hat, und schon wieder gingen arbeitsplätze verloren, jetzt geht wieder die wirtschaft runter wegen einen (vermutlichen) irak krieg. und da finde ich gut das schröder geschafft hat das es nur4 *10hoch6 arbeitslosen gibt.
so und dann zu eurer tollen cdu. als kohl 16 jahren lang an der macht war war die weltwirtschaft im aufschwung (70er und 80er und teilweise anfangs 90er jahre) und die cdu hat es net geschafft weniger arbeitslose hin zukriegen, sonder auch um die 3,5 - 4 *10hoch6 und sie hat geschafft das die brd immer mehr schulden aufgenommen hat, mal abgesehen davon das unser sozialsystem auch schlechter wurde.
also lasst lieber eure doofe sprüche der doofe schröder hat hohe arbeitslosen, weil mehr könnt ihr nichts sagen, mal davon abgeshen das ihr kein feedback habt.
ich wähle grün weil das die einzigste partei ist die sich noch um die umwelt kümmert!!!
edit/ mal abgeshen von den ganzen spendenaffären, ja die spd hat das auch gemacht, aber die cdu mehr und bei der spd werden die leute gekickt die das gemacht haben, währen kohl immer noch die schnauze hält und die cdu keinen gekickt hat, oder der liebe herr koch,strauss u.s.w /edit