welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?

welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?

  • usa-kampagnen

    Votes: 5 17.9%
  • die der chinesen

    Votes: 3 10.7%
  • GLA-kampagnen

    Votes: 4 14.3%
  • gar keine, spiel von anfang an nur multiplayer

    Votes: 6 21.4%
  • hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

    Votes: 10 35.7%

  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
welche kampagne werdet ihr als erstes durchspielen?
 
ka welche hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

ich denk vielleicht wird man eh gezwungen in eine reihenfolge zu spielen wegen story, gibts ja immer öfter
 
ich glaub bei generals muss man sie nach der reihe spielen aber ich werd als ersters multiplayer :) mach ich immer
 
ich weiss nur, dass es verschiedene schwierigkeitsstufen gibt, mit usa ists am leichtesten, chinesen mittel und mit GLA(terroristen) am schwersten, will mich darauf aber nicht festlegen, vielleicht ists ja auch nur ein gerücht
 
Wenn ich eine Kampage mache dann sicher zuerst mit USA.:angel

Mit denen konnt ich schon in Yuri am besten spielen :angel
 
gar keine,erstens kein interesse am spiel selbst, 2. kein passender pc...so hat sich das erledigt
 
wenns bei mir gut geht zock ich eh glei im net lol scheiss auf kampagnen
 
ja ich scheiss auch immer auf kampagnen ich mache sofort gefecht ( um alle einheiten zu sehen )
und dann ab ins netz ^^

und wenn ich global owne rape ich die paar units in mission :)
 
wie ich mich kenne bin ich sofort im multiplayer und spiel die kampagnen irgendwann zwischendurch
in ra2 hab ich sie eigentlich nur gespielt wegen den videos lol aber videos mit schauspielern gibts in generals ja leider nicht...
 
ich werd erst mal alle länder im multiplayer testen, bevor ich ne kampagne durchspiele.:alien
 
ich glaub ich werd zuerst mit den chinesen zocken. mit denen kann man massig units bauen usw. also MEGA RUSH heeh
 
ich werde auch sofort multi zocken da ich wohl vorher eh die beta noch ein wenig spielen werde (wenn alles gut läuft) aber das wird sich schon noch zeigen.
 
ich zock aucherst mit chinesen die haben den geilen panzer der ist hammer hart auserdem sagt jeder chinesen sind am stärksten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom