- Reaction score
- 207
Natürlich kann Frostbite 2 das... Was ist das schon wieder für eine Frage? ^^ Es kommt nur darauf an wie detailreich man die Explosion macht und ob die Engine selbstständig die Detailfülle senkt wenn zuviel aufm Bildschirm passiert. Ansonsten hat man halt bei 100 Explosionen irgendwann nen Ruckelfest, aber auch das kommt halt widerum auf deinen Rechner an 
Unter Ingameszenen verstehe ich natürlich auch möglichst richtiges Gameplay. Mich würde halt interessieren wie es sich so spielt. Aber glaube nicht, dass wir das jetzt schon zu sehen bekommen, wenn dann eher auf der E3 oder so.

Unter Ingameszenen verstehe ich natürlich auch möglichst richtiges Gameplay. Mich würde halt interessieren wie es sich so spielt. Aber glaube nicht, dass wir das jetzt schon zu sehen bekommen, wenn dann eher auf der E3 oder so.

But i am still asking every week till i have something new for you guys. We had to wait so long for a new quality C&C RTS, that those weeks are something to get over (even though it's hard). Keep you posted!