Welche General-Beförderungen wählt ihr?

lol du nimmst mit tox wirklich nicht den ambush und jeep beförderung?bitte überdenke dein verhalten...
 
Bei USA AIR nehme ich IMMER eine Reihenfolge:

1 Drohne
2 Bombenteppich
3 1. Stufe M10 Luftangriff
4 2. Stufe M10 Luftangriff
5 Spectre 1,2 Stufe, Benzunbombe(MOAB)

Ist eigentlich meiner Meinung nach die beste.
 
ok im rushgame aber wie siehts im R10 aus wo jeder sein Gen hat also da bin ich eher für den bomber und tarnis mein m8 z.b. tank und dann bomber auf geld(Markets,Hacker,Drops) oder auf abwehr und dann ab rein ich mit meine tarnis und er mit seine tank = gg
 
Es spielt hier eigentlich fast keiner mit sinnlosen Regeln wie NoRush etc.
 
ja aber es gibt schon cw wo man mal mit norush spielt oder wer nen bissle in der 2lobby daddelt merkt auch das sehr viele schreiben noRush etc.
 
je nach taktik verschieden was ich FRÜHER so benutz habe, mit vanilla china z.b vs inf, hab ich mir dann meist noch das veteran status update geholt, das meine normalen soldaten schon mal up-to-date sind :d
 
ja aber es gibt schon cw wo man mal mit norush spielt oder wer nen bissle in der 2lobby daddelt merkt auch das sehr viele schreiben noRush etc.

Sry, aber es gibt definitiv keinen Spieler in clanwars der mit NoRush spielt......
Das wird meistens von Anfängern benutzt, damit sie in Ruhe ihre Basis aufbauen können.

Komm nächsten Monat doch mal spaßeshalber in die CW und versuch dich dort @ TCC :)
 
ich sag ja nicht das ich mit noRush spiel und mit clan spielen wir auch noRush ich sagte nur das es cw gibt die diese regel nutzen
 
Halt dich was mit deinen Ausdrücken zurück, generell muß ich feststellen das die Wortwahl immer mehr zu wünschen übrig lässt....
 
sry verschrieben ich meinte im clanwar spielen wir auch rush only aber mal was anderes matrix wie ist deine ansicht in bezug auf den rules also ich find schon wer mit swg ein rush abwehrt der darf dann schon auch mal nen auro bauen
 
Sry, aber es gibt definitiv keinen Spieler in clanwars der mit NoRush spielt......

Nicht jeder der hier postet meint mit clanwar = clanwars.cc. Es kann auch ein einfaches Lobbymatch Clan vs Clan oder eben ein vereinbarter War mit seinem Clan gegen einen anderen Clan sein ohne das es was mit clanwars.cc zu tun hat ;)
 
eben ein vereinbarter War mit seinem Clan gegen einen anderen Clan sein

hä? was verpasst?

ein war mit seinem clan gegen ein anderen clan = clanwar
oder seh ich das hier falsch
 
Geht es hier um Clanwars-Spiele oder um Gen-Points wählen? ^^
 
ich find es immer sehr amüsant zu lesen, wie cw pros? und totale vollnubs? diskutieren.....:)
wie kassad es schon beschrieben hat, gibt es in den meisten fällen keine feste reihenfolge für genpoints, da diese je nach matchup, spielsituation etc gewählt werden. mit usa eine drohne am anfang ist pflicht ;) ausser im Air vs Tank (1v1, fasttech)
 
Back
Top Bottom