Welche Fraktionen wünscht ihr euch im DOW 2 Addon Chaos Rising.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Chaos Rising mit nur einer Zusätzlichen Fraktion ?Es müsste doch mehr geben ?

Es werden wohl leider nur die die Chaos Marines wieder deren Unwesen im DoW2 Universum treiben.
Hört sich für einen Addon zwar ziemlich wenig an ,
aber es werden die anderen Fraktionen mit mehr Einheiten erweitert.

Es ist doch viel zu wenig. Die Chaos Marines sind ja quasi die Coolere Kopie von den Space Marines.
Ich glaub es müsste doch zusätzlich um eine weitere Alien Fraktion erweitert werden.
Ist klar das da nicht alle anderen sofort Umgesetzt werden , aber nur eine hört sich ziemlich dürftig an.

Da müsste meiner Ansicht nach so was wie Dark Eldar oder Tau noch hin.
Von mir aus auch die Imperial Guard Tatsache es sind dann 2 Zusatz Fraktionen vorhanden.


Welche Fraktionen währen den von euch für den Addon erwünscht?

Ich würde da ehr die Tau Favorisieren.
Von den ganzen Robotern und diesen Exoskeletten bin ich mehr als begeistert.
400px-Tau_Kolonie_in_der_Schlacht.JPG

tau-empire.jpg

Mir währen auch die Necrons und die Imperial Guard wünschenswert.
necrons.jpg

art-01.jpg

imperial-gaurd.jpg


Welche und wie viel Zusatzfraktionen wünscht ihr euch den im Addon ?
 
Last edited:
naja tau und robotern....naja ^^ die haben drohnen aber keine roboter ;)

aber die wären schon fett genauso wie die imps wobei die necrons auch schick wären ^^

geil wären auch die dark eldar :D

am einfachsten...sie packen in chaos rising alle fraktionen rein .lol
 
Chaos ist wohl relativ sicher dabei. Dann kommen noch ein paar neue Einheiten für die bekannten Fraktionen. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das noch mehr kommt in diesem Addon, wäre ich für die Dark Eldar ^^
 
Es wird wohl nur die Black Legion geben. (Siehe anderer Thread)
 
Hauptsache keine Flugeinheiten, finde, dass passt in Dow2 irgendwie nicht rein ^^
 
Ne, wirklich nicht. Damit haben sie DoW1 (in meinen Augen) endgültig den Todesstoß gegeben.
 
Die waren allerdings auch für DoW1 und die Balance entsprechend mit jedem Addon bescheidener ;)
 
Bescheiden ist es nicht. In manchen Addons kommen nur neue Einheiten für die bestehenden Fraktionen zu, keine neue Fraktion an sich + neue Einheiten.
Ich hoffe Relic verkackt es dann nicht wieder mit dem Balance, dass an sich jetzt recht gut ist.
 
Aufjedenfall IG einfach weil sie fehlen.War aus meiner sicht schon in DoW1 vanilla der fall.Ohne IG fehlt einfach etwas,was ich witzig finde wäre wenn sie wirklich kommen.2 mal ein addon,2 mal IG im Winter
 
Die Tau würden im Grunde auch perfekt ins Spielkonzept passen, schließlich hatten die schon in DOW die ganzen Spezialfähigkeiten und der Commander konnte man auch mit diversen Waffen und Upgrades austatten.

Und die Imperiale Armee muss da auch noch rein, ich will den Baneblade!!!:anbeten
 
Der Baneblade würde sich auf dem meisten Karten wohl hoffnungslos verfangen ;)
 
also wenn der carnifex schon größer ist als ein schwarmtyrant dann ist der baneblade genu so groß wie ein rhino ;)

darüber könnt ich mich heute noch aufregen....!
 
also wenn der carnifex schon größer ist als ein schwarmtyrant dann ist der baneblade genu so groß wie ein rhino ;)

darüber könnt ich mich heute noch aufregen....!

Isser das nicht, im Tapletop???? Kenn mich da nicht so wirklich aus...
 
neee ist es nicht ^^ da is der tyrant nen ticken größer ^^ ka...der carni ist vllt 15 cm und der tyrant so ca. 18-20 ^^
 
neee ist es nicht ^^ da is der tyrant nen ticken größer ^^ ka...der carni ist vllt 15 cm und der tyrant so ca. 18-20 ^^

Naja sieht ja im Spiel komisch aus wenn der Held größer ist als die "Supereinheit"
 
da Chaos schon on Dawn of War 1 meine lieblings Armee war bin ich mit den schon zufrieden :D
aber wenn es ne zweite gibt dann plz IG
 
Jo die Chaos Fraktion wäre wirklich meine 2te Wahl.
Mal sehen ob bei Addon 3 dann die Tau gibt.
 
Back
Top Bottom