Welche bugs/exploits in 1.08

Status
Not open for further replies.
Wie lange kann ein Shinobi das HQ lahmlegen? Gestern hat er einen bei nem Mate eingeschleußt und das Gebäude war bis zum Schluss lahmgelegt ca. 3-4 Minuten.

Shinobis legen MBF's lahm? Ist mir aber neu. Ich glaube du meinst den Spion, mit dem Shinobi kriegst du lediglich dauerscouten auf das Sichtfelds des MBFs ^^
 
hi,
bin neu hier. hab mit 1.08 ca. 60 automatches gemacht und mir is aufgefallen, dass die sov sammler seit dem patch oft spinnen. manchmal taucht aus dem nichts ein weiterer sammler auf, der blöd auf der map rumfährt ( bei der ersten refinery warn auf einmal 2 da ). oft bleiben die sammler auch einfach stehen und man muss sie wieder an ihre arbeit erinnern (ich meine nicht bei secondary use), was bei früheren versionen definitiv nicht der fall war.
 
hy
bin neu hier.
merkt man am "Beiträge: 1 "

hab mit 1.08 ca. 60 automatches gemacht und mir is aufgefallen, dass die sov sammler seit dem patch oft spinnen.

haben sie schon immer aber das ist minimal

manchmal taucht aus dem nichts ein weiterer sammler auf, der blöd auf der map rumfährt ( bei der ersten refinery warn auf einmal 2 da ).

wird in einer raf, wo bereits einer ist, ein zweiter gebaut geht er zur nächsten sammelstelle und holt erz, und sie kommen nicht aus dem nichts sondern können auch in der rafinerie gebaut werden
oft bleiben die sammler auch einfach stehen und man muss sie wieder an ihre arbeit erinnern (ich meine nicht bei secondary use), was bei früheren versionen definitiv nicht der fall war.

war schon immer so

mfg
 
- Kräne sind sofort einnehmbar

- Sov-Mauern können nicht abgeschossen werden, während sie sich aufbauen

-
Mauern können nicht abgeschossen, wenn man versucht sie von der Seite zu beschießen (ab 45°)

~edit~

- Sammler ernten nicht, wenn man Gebäude und Mauern neben der Raf platziert

~edit²~

- Die Tech-Stufe einer Empire-Waffenfabrik wird nicht auf unterster Grafikstufe angezeigt
 
Last edited:
Ist zwar Patch 1.10 aber da gibt es auch noch Bugs:
Auf der Map Cold Showdown:
- bleiben japanische Baucores oder auch andere Einheiten manchmal einfach auf der Brücke stecken und lassen sich nicht mehr herausmanövrieren.
- die Ingis in der Mitte haben übelste Wegfindungsprobleme und tanzen im Kreis rum wenn man nichts macht.
Das hab ich heute vorallem rausgefunden...
 
Ist zwar Patch 1.10 aber da gibt es auch noch Bugs:
Auf der Map Cold Showdown:
- bleiben japanische Baucores oder auch andere Einheiten manchmal einfach auf der Brücke stecken und lassen sich nicht mehr herausmanövrieren.
- die Ingis in der Mitte haben übelste Wegfindungsprobleme und tanzen im Kreis rum wenn man nichts macht.
Das hab ich heute vorallem rausgefunden...

Dann dafür nen neuen Thread eröffnen, danke :)
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top