Welche Auflösung verwendet ihr in RA2 ?

welche Auflösung verwendet ihr im RA2 ?

• 640 x 480 Pixel

Votes: 2 3.3%
  • 800 x 600 Pixel

Votes: 19 31.1%
  • 1024 x 768 Pixel

Votes: 36 59.0%
  • andere

Votes: 4 6.6%

• Total voters
    61
Also ich wird sagen 10zu20 dann man da so lustige klumpen auf dem destopk lol
Nee im Ernst bei den schnellen Spielen kannst du ja eh nur 6xx zu 4xx spielen !!!
Sonst spiel ich mit der höchsten die mein Bildschirm aufhält (1024x8xx) :pp

Original geschrieben von gondy
Also ich wird sagen 10zu20 dann man da so lustige klumpen auf dem destopk lol
Nee im Ernst bei den schnellen Spielen kannst du ja eh nur 6xx zu 4xx spielen !!!
Sonst spiel ich mit der höchsten die mein Bildschirm aufhält (1024x8xx) :pp

lad dir resolution patch da kannst qm auch 1024x768 zockn

ich finde dass 1024 x 768 die beste einstellung ist, währe jedoch auch über eine höhere auflösung dankbar.

dieser res changer tut auch nicht das was er soll, sobald ich > 1024 einstelle, gibt er mir bei jedem game an, welches ich joinen will, dass ich die auflösung auf 640 x 480 zurückstellen muss.

ich wollt heut diese auflösung testen doch die ist voll klein,habs net 5 min ausgehalten und hab wieder verstellt.:angel

die 800 it am besten,die augen tun dir nicht weh und die tanks sind nicht soo klein.:)

Original geschrieben von Urukai25
ich finde dass 1024 x 768 die beste einstellung ist, währe jedoch auch über eine höhere auflösung dankbar.

dieser res changer tut auch nicht das was er soll, sobald ich > 1024 einstelle, gibt er mir bei jedem game an, welches ich joinen will, dass ich die auflösung auf 640 x 480 zurückstellen muss.

Dann würd ich mir erst den QM-Resolution Patch und dann den Resolution changer runterladen - bei mir funktionierts zumindest auf die Art & Weise. Da chat stars down ist / sie ihren Server wechseln hab ich die tools mal auf meinen Webspace geladen.

QM Reso Patch
Ra2 Reso Changer

[zum download rechtsklick auf den Link und "speichern unter" auswählen, da tripod kein remote linking supported]

alsooo ganz früher hab ich auch immer mit 640x480 gezockt lol.....da hat ich auch noch nen celeron 433mhz und alles andere war unertragbar laggy, vorallem als ich auch noch ein 1k modem dazu hatte :D
Bei 640x... fehlt aber ja jede übersicht.....da is der bildschirm voll wenn man bauhof aufstellt...
800x600 is vielleicht für etwas lahmere rechner gut, aber sonst hat das doch keine vorteile gegenüber 1024x768
Das bei 1024.. die kleins klein sind is gewöhnungssache, zwiischenzeitlich kann ich was anders als 1024... garnet mehr ab...bah

Original geschrieben von ThundeBos
Welches Hirn hat denn 640 x 480 gewotet ???? :eek

Meine Wenigkeit war das,problem damit:D

Hatte halt vor einiger Zeit einen scheiss PC da musste ich alles drosseln damit ich überhaupt zocken kann.

Jetzt hab ich zwar einen besseren(vorher 433Mhz+ISDN.jetzt 1,4Gig+ISDN)
damit könnte ich ne hohe Auflösung nehmen...aber man gewöhnt sich daran und bin bisher sehr gut damit gefahren.

Ich denke mal viele hier spielen mitner hohen Auflösung und dabei sind einige echt LAAAAAAAAAAAAHM wobei ein Rush-Game schonmal 20min. dauert weil die Tanks nur so rumkrichen wie Schnecken und sagen dann noch im Game"u lag"
Dabei sind die es selber.

Naja jeder spielt halt so wie er es für richtig hält......müüst ihr ja nicht mit Klarkommen sondern Ich:kek

mfg,

roflo ihr freakz......:kek wisst ihr überhaupt bei welcher auflösung die TaNk CTRL am besten ist?:kek

Original geschrieben von IcESnAKe
roflo ihr freakz......:kek wisst ihr überhaupt bei welcher auflösung die TaNk CTRL am besten ist?:kek

nööööö erzähl ma:smokin

kann vielleicht schon sein doch mit der 1024 ist die übersicht besser.

spiele jetzt auch mit der.:)

ja aber diese auflösungen sind ja noch kleiner als der 10424.weis nicht ob das meine augen auf die dauer verkraften.:)

lol die schrift bei der 1024 is schon winzig im gegnsatz zur 800er.

Naja nur bei 800er hast du Pixel grafik oder nich ? Also ich spiel immer mit 1024 weil man da mehr auf einmal in überblick hat oder etwa nich ? :mad

Back