Welche Auflösung verwendet ihr in RA2 ?

welche Auflösung verwendet ihr im RA2 ?

• 640 x 480 Pixel

Votes: 2 3.3%
  • 800 x 600 Pixel

Votes: 19 31.1%
  • 1024 x 768 Pixel

Votes: 36 59.0%
  • andere

Votes: 4 6.6%

• Total voters
    61
Original geschrieben von IcESnAKe
640 x 480 hat man die beste ctrl... zumindest bei mir so

klar vor allem mit 30 tanks+ die dann nicht mehr alle auf den bildschirm passen :alien

Also ich finde bei 640 hat man 0 übersicht und wird ständig gedroned

Hm also ich kenn kein elite player der mit einer auflösung von 640*480 zockt löl

also ich hatte früher ja auch 640x480 und ich wars gewöhnt , aber das mit der übersicht stimmt schon.
Andy wird euch ein lied davon singen können, wenn früher dann immer paar tanks von meinem gegner ihm hinten die sammler gekillt haben oder wenn er mitte war etc lol :angel

Übersicht hin oder her hauptsache man blickt durch ! :smokin

das is mit der auflösung aber echt nur begrenzt möglich.Auf maps wie heck bei der auslösung bemerkste viel net so gut du auch immer aufpasst.Ich war die auflösung dmaals auch gewöhnt, hab aber viel verschlafen.
Die Auflösung gewöhnt zu sein und den Überblick damit zu haben is was anderes

:smokin Jo ich bin man sollte nur mit der Auflösung mit der man am besten zu recht kommt? :zzz

1152 x 864 - 1600 x 1200
Bei höher wie 1280 x 1024 macht mein bildschirm aber net mehr so recht mit......das sieht dann schlimmer aus als 640 x 480 :D

1024 ist meines erachten die beste

1600 ist ein wenig zu klein auf nen 17 " naja da muss ich mir mal nen 21" zulegen :angel

Also leutis ich kann mit kein 21 Zoll Bildschrim leisten dafür bekomm ich ja 3 Flaschbildschrime (15 Zoll ) !!!!
Außerdem is das jeden Sache mit welche auflösung er spiet oder nich ???????? :pp -> Jeder soll mit der spielen mit der er zu recht kommt !!! :flame

Original geschrieben von gondy
Also leutis ich kann mit kein 21 Zoll Bildschrim leisten dafür bekomm ich ja 3 Flaschbildschrime (15 Zoll ) !!!!
Außerdem is das jeden Sache mit welche auflösung er spiet oder nich ???????? :pp -> Jeder soll mit der spielen mit der er zu recht kommt !!! :flame

Ja stimmt es gibt keine perfekte Auflösung.Jeder kommt mit der Auflösung anders zurecht.Genau so is es auch in CS.Keiner versteht warum ich mit 640*480 spiele aber ich find die Auflösung gut :)

Back