Original geschrieben von Shadow315
Traurige Modegewohnheit: Seinen Skill gegen Cheats auszutauschen...
GJ @ Plan-b
vielleicht hab ich english mit ihm geredet? Naja, nachdem what? gefragt hat, habe ich english mit ihm geredet ^^Original geschrieben von troop
Vielleicht weil er nur englisch spricht und dich nicht verstanden hat? :>

Original geschrieben von -crackin_ty
lol -lnl- war ja cooool
"commanchie-stealth-hack" vs CxW![]()
Original geschrieben von aE|Presl
...Trotz alle dem waren wir empört und haben ihn mit sofortiger Wirkung gekickt, da das Cheaten innerhalb unserer Reihen nicht geduldet werden kann....
Vielen Dank,
plan-B

Original geschrieben von B-TightX
ich weiß zwar icht ob ich was genaues zu gizzmo und ratneck sagen darf, aber erst mal zu gizzmo. tragischer weise hat ihm das schicksaal auch erreicht, aber das war schon lange lange her.Presl und gizzmo sind mates seit dem es ccg gibt und dann baut man auch eine freundschaft untereinander auf und wie ihr alle wisst geht so eine freundschaft durch dick und dünn. Deshalb ist gizzmo noch bei uns.
2Original geschrieben von B-TightX
------------------------|
WANTED |
Maphacker |
|
|
Belohnung: |
50 euro |
|
______________ |
Original geschrieben von RockingRolli
wieso soll man plan-B daraus halten? Irgendwie passiert euch am meisten irgendwas schädliches >_<

Original geschrieben von -crackin_ty
Was ist wenn plan-B Polopopo loswerden wollte?
Was ist wenn ein anderer Clan wollte dass Polopopo plan-B verlässt?
Ganz einfach, man macht sich ein Nick wie Polopopo, und macht Screenshot InGame mit Maphack. Den Maphack kann man schnell wieder abschalten also ist es unwahrscheinlich dass Polopopo den Cheat nicht abgeschalten hat.
Klarheit bringt nur ein Replay, zum Vergleichen der ID´s. Vielleicht hat Polopopo bei plan-B was gesehen was plan-B nicht wollte... dann wollten sie ihn auf heimtückische Art und Weiße kicken...
oder ein anderer Clan, in diesem Fall -Dark- wollte ihn so für sich anwerben...
aber wie wir plan-B kennen, werden wir es wohl NIE erfahren...
ENDE