- Reaction score
- 0
Hmm irgendwie gibt es in ZH zumindest deutsche Clans die sich für die "Guten" halten und dann gibt es Clans die als die "Bösen" dargestellt werden. Die "Guten" sind IMMER HFD, iCr. Ka wieso aber irgendwie hat jeder Schiss es sich mit denen zu verscherzen. Dann gibt es noch die "bösen" Clans wie z.B. plan-B oder manchmal auch E-Z. Diese Clans hatten zwar schon cheatende Spieler aber was kann der Clan da dafür? Aber auf den Clans wird immer rumgehackt...Egal was sie machen. Da hacken sogar die "Guten" fleißig mit und alle andern die bei den "Guten" nicht untendurch sein wollen machen es sich einfach und nehmen einfach die Meinung der "Guten" an.
Vielleicht sollten sich die "Guten" mal an die eigene Nase packen undn bißchen nachdenken was sie hier von sich geben...Von plan-B kenn ich z.B. Presl und Ratneck. Beide sind als Flamer bekannt aber ich weiß nich wieso...
Vielleicht sollten sich die "Guten" mal an die eigene Nase packen undn bißchen nachdenken was sie hier von sich geben...Von plan-B kenn ich z.B. Presl und Ratneck. Beide sind als Flamer bekannt aber ich weiß nich wieso...

: