Weitere C&C3 Addons ?

Also wir wissen doch alle wie es bei Renegade war,nur ein spiel für max 50h spielspaß.

Und wir wissen doch alle das die screens immer der hammer sind und das ergebnis gleich 0.#

Also wir wissen doch alle wie es bei Renegade war,nur ein spiel für max 50h spielspaß.

Und wir wissen doch alle das die screens immer der hammer sind und das ergebnis gleich 0.#

jop. ein sehr gutes beispiel ist crysis

Ich finds unpassend ,weil es ist nun mal so das bis jetzt jedes CNC spiel 1addon hatte ausgenummen renegade und ra1

Ich würd dem Namen der Datei nicht zuviel Bedeutung beimessen, ist vermutlich nur nen Arbeitstitel.
WEnn man sich die KW-Einheiten im WB ansieht merkt man das fast alle neue Einheiten dort nen anderen Namen haben, weil die Arbeiten am Addon angefangen haben lange bevor die finalen Namen feststanden.
Also hat man halt das als Arbeitstitel genommen und behalten, halt weils das 1. Addon für TW ist...

Ansosnten, ich glaub beim ersten (und einzigen) Addon für Schlacht um Mittelerde 2 wars genauso

Und wen ein neues addon kommt wird es eh wider scheiße,ich wart auf Starcraft 2 da bin ich dann erstmal 2 wochen krank :D

Naja 2. Addon wäre ok, wenn diesmal der Schwerpunkt auf dem Singleplayer (inkl. informativer Story) läg.

achso xD er hat ausgenummen geschrieben xD
und ich dachte er meitne renegade udn RA1 wären die einzigen ohne addon xD

alicia,
das is doch offensichtlich,
mir isses auch am ersten tag (auf der getboinked) als ich das spiel
bekam aufgefallen :p

Back