Weisheitszähne raus?

Habt ihr sie raus?

• ja

Votes: 14 58.3%
  • nein

Votes: 8 33.3%
  • is mir zu intim...

Votes: 2 8.3%

• Total voters
    24
Frisch am Montag gezogen. Seit dem weiß ich, das Opiate in Schmerzmitteln mir nicht gut bekommen...

Hab sie noch und sie kommen auch nicht raus weil da alles perfekt läuft :)

Ergo keine schmerzen :)

war erst der letz beim zahnklepmtner...der meinte "guggn wir ma nachn weißheitszähnen....haste schmerzen" ich so "hmm..nä"...er guggt rein...."ahja...die sind noch ned ganz draußen...die ziehen wir nächstes mal"....
ich: "WTF? warum denn gleich ziehn...kann doch sein dass man die auch drinlassn kann"
er: "nene...muss man meistens ziehn"...

ich glaub ich wechsel den zahnartzt :scared

Wtf? Wollte für "nein" voten und hab auf "ja" geklickt :eek2

Nee... solange die Beißer keine Probleme machen, bleiben die brav da, wo sie sind.

Original geschrieben von MezZiaH
Wtf? Wollte für "nein" voten und hab auf "ja" geklickt :eek2

Nee... solange die Beißer keine Probleme machen, bleiben die brav da, wo sie sind.

lol genau das selbe wie bei dir hab auch für gevotet ob wohl ich sie auch noch drinne habe :D

Jörg das ist mir echt zu intim, du kannst mich fragen wie gros mein Penis ist aber doch nicht ob ich meine Weisheitszähne noch habe, mann mann du !! :nono

hab meine seid ca. 2 Jahren oder so nimmer

Weiß noch das das ziemlich heftig war...
Konnte mich paar Tage nur von Flüssignahrung ernähren

boah bin echt froh das ich das hinter mir hab (haha @ franky ^^)

Außerdem isses irgendwie fieses Gefühl wenn da n Großteil des Mundes nurnoch aus Zahnfleisch besteht ...

Original geschrieben von FLoorfiLLa
boah bin echt froh das ich das hinter mir hab (haha @ franky ^^)
pffffffffff :p

es kann aber doch auch irgendwie auftreten, dass sie garnet gezogen werden müssen, or? :?

hm das weiß ich ehrlichgesagt nich...

also alle die ich kenne haben se nimmer...

Die werden ja einfach zu groß und nehmen Platz füpr andere Zähne weg.
Ka ob das bei jedem so is.

Also mein Zahnarzt hat mir das so erzählt, der Weisheitzahn, sitzt meistens über den Backzahn (dem letzten) und wenn der Weisheitszahn net gegen den Nerv drück dann ist alles klar.

Die bleiben schön da wo sie sind ;) Hab kein Bock die rausholen zu lassen...das tuuuuute weeeeeeh :D

also meine weisheitszähne sind komplett DA, also sind gewachsen.. und mein zahnarzt hat gemeint die stören nciht.. also kann man sie auch behalten ^^

Original geschrieben von Skep
also meine weisheitszähne sind komplett DA, also sind gewachsen.. und mein zahnarzt hat gemeint die stören nciht.. also kann man sie auch behalten ^^

Misst mein zahnarzt hat gesagt das die vielleicht bald raus müssen **** scheiß mir schon in die hose. :scared
kann auch mal nicht weh tun wenn man nakose oda so bekommt?

Das rausziehn selbst tut nich weh...
(also bei mir zumindest ned, hatte Narkose)

Aber die Tage danach sind heftig ^^

Wie gesagt, kannst nur Flüssigzeug zu dir nehmen
Ich konnt auch ned wirklich schlafen und die Wunden nerven auch rum

Und die Stelle fühlt sich noch heute fies an (so weich ^^ und glibberig ^^)

das schlimmste war bei mir,ich hatte darunter eine zyste,die sich langsam in den knochen gefressen hat...
also n riesen loch om zahnfleisch,was zugenäht werden musste

da tat dann lange sowas wie zucker in der wunde weh,oder hitze/kälte

Ich werd die schon raustun irgendwann, hab garkein Geld für soviel Zahncream. Es gab ne Zeit da hab ich schon einen durchs Zahnfleisch gefühlt ka wies nun aussieht.

Back