Weisheitszähne raus?

Habt ihr sie raus?

• ja

Votes: 14 58.3%
  • nein

Votes: 8 33.3%
  • is mir zu intim...

Votes: 2 8.3%

• Total voters
    24
Meine sind noch nicht gewachsen^^
Und ich bin schon in dem Alter wo eigentlich mal langsam welche kommen könnten o_O

Aber ich finds schön das die sich noch unterm Zahnfleisch verstecken, so werden sie wenigstens geschont.

2 von 4 sind voll draußen, einer wächst grad raus und einer is noch ganz drin ^^. Weh hats bei den zweien die draußen sind nur jeweils 1-2 tage getan, dort wo sie das letzte stück rausgewachsen sind immer, seitdem ist da ruhe ^^.

Was mich wundert das viele mit den Zähnen anscheinend Probleme haben, wieso eigentlich?

Vor 'nem Jahr habsch einen rausoperiert gekriegt...
Hab mich zuspritzen lassen:D

Ich hab mir mal Zahn ohne ziehn lassen, der Schmerz war auszuhalten. Is besser als jede Spritze.

Was seid ihr alle für freaks bitte, es gibt nahe zu nix schlimmeres als der schmerz eines zahns, das is einfach nur abartig. Die spritze tut kurz weh beim reinstechen, is klar, aber dann is ruhe, und das is wichtig. Kein vergleich mit dem schmerz der kommt wenn man keine spritze bekommt. Aber das gehört eigentlich ins andere topic...naja, was solls ^^

Original geschrieben von FsXavier
Ich hab mir mal Zahn ohne ziehn lassen, der Schmerz war auszuhalten. Is besser als jede Spritze.

Aber net wenn du Wurzel Behandlung hast das glaub ich dir nicht ;)

Naja, man muss halt gewisse Selbstbeherrschung aufweisen. Wenn man mental schwach ist, hat das sowieso kein sinn.
Was ein nit umbringt, macht ein nur härter - is dem nich so?
Zudem bin ich doch keine Memme, sowas haut mich nich um.

Wenn mich was umhaut, ist es die Politik von Gerhard Schröder!(...)
Btw., wenn wirklich niemand mir was glauben will, solle er doch bitte meinen Arzt frageno_O
Er hatte auch noch daraufhingewiesen das der Schmerz nicht so "nett" sein würde...

...ich will nich behaupten das ich net gezuckt habe, aber ich HASSE SPRITZEN!!! Hab davor Angst >_<

Last edited:
Original geschrieben von FsXavier
Naja, man muss halt gewisse Selbstbeherrschung aufweisen. Wenn man mental schwach ist, hat das sowieso kein sinn.
Was ein nit umbringt, macht ein nur härter - is dem nich so?
Zudem bin ich doch keine Memme, sowas haut mich nich um.

...ich will nich behaupten das ich net gezuckt habe, aber ich HASSE SPRITZEN!!! Hab davor Angst >_<

1. Mit mentaler Schwäche hat das glaub wenig zu tun;)

2. LOL:D Lies doch bitte mal den ersten Teil und dann den zweiten Teil deines Beitrags:D

ahahaha, danke xavier, das hab ich jetzt gebraucht :lol

man bist du mental schwach :lol

Back