Weiraw* vs. -ShiNJa - TA

Reaction score
0
Lustiges Game.

Ich wollte 5 Waff Scorps Spamm gegen ihn machen doch er klaute mir leider meinen Bauhof und so musste ich das ganze Spiel über ohne auskommen.

Zusätzlich machte er noch einen Rocket Pred Spam was es nicht gerade einfacher machte.

Attachments

man kann einen bauhof in der waff nachbauen aber ich kann mir gut vorstellen das man sowas vor lauter spam vergisst :S

naja dieser spam ist unschön anzusehen und ein musterbeispiel dafür das die ganzen patches im grunde garnix an der spiel mechanik geändert haben...

meinste im ernst das 4-5 scorps = der preis eines mbf das spiel entschieden hätten?

Wenn man die Bauzeit des Bauhhofs mit einberrechnet dann ja, das glaube ich. :)

4.5 scorps dauern doch sogar länger :S

versteh deine logik nich ganz
in meinen augen haste es dir nur unnötig schwer gemacht

Der Bauhof und die dementsprechenden 35 Sekunden die die Waf dafür braucht hätten Korn 100% das Game gekostet.
Brav gemacht kleiner Korn.
Gefällt dir meine Bo ja?^^

Wenn du nach der 5. WF ne 6. WF baust und dann nix mehr brauchst, kannste auch nen 6 WF-Scorp-Spam durchziehn ;)

Ein sehr schönes Replay muss ich schon sagen!

Mir ist die "ich laufen mit meinen panzern hinter deinen linien weg" taktik heute zum ersten mal passiert (seltsam erst jetzt!?!)
Da hab ich nicht schlecht gekuckt ^^

Auf der karte kann man das auch sehr gut machen (Ich mag die karte echt nicht ^^)

Ich muss auch mal ein Replay von mir posten aber ich bin dafür zu schüchtern ;)

Also wenn das kein Replay des Monats wird! *schleim trief*

MfG Nachty

Wenn du nach der 5. WF ne 6. WF baust und dann nix mehr brauchst, kannste auch nen 6 WF-Scorp-Spam durchziehn ;)

Reicht das Geld?Wie lange floated man denn bei 6 war fac?
Hab die BO auch schon zu sehen bekommen von ein paar Nodler die nur 4-5 war fac spam über das ganze Spiel machen,aber wenn GDI mit sonics und zone troopers kommt,was hier nicht der Fall war,dann ist es vorbei mit scorp spam.
Korn hätte bei sovielen scorps sie öfters mal splitten sollen/müßen.
Aber ansonsten schön gespielt.

bei sovielen scorps hät sich das Laserupgrade mehr als gelohnt...

aber trotzdem nice game 8/10 :top

1:30
danach noch ne WF verkaufn
und noch ma 1:00 spammen :D

hätt in der mitte gedacht dass du das nicht lange durchhätst ... gg ...

der hammer ^^

Back