Weinachten ;-)

Nujo wenn ich ma in die Nähe von Frankfurt kommen würd:o

Also wir fahren meistens zusammen(zu viert oder so). Nur früher war's halt geil, weil ich net fahren konnte:D
Wenn man erst mal 18 ist, ist's viel schwieriger jemanden zu finden, der einen fährt:((

saufen @ mope :P.wie gesagt wenn ich 18 bin und kohle hab :P , kommsch mal hoch nach berlin babe :P.und bring meinen Soldimania aka Fanclub mit :P.dann prädige ich den Soldidismus und ihr werdet mir besoffen zu füßen liegen :P.

Was genau ich an sylvester mach hm ka :) , vielleicht pennen wie letztes mal :).

Weihnachten = gemischte Gefühle.

Pro:

- den Kitsch-Fetisch total ausleben mit lämpchen (hab mir bei aldi letzte woche 42 meter aussenlichterkettchen geholt.. hihihi) und lauter weihnachtszeugs drinnen, das bäumchen schmücken

- sich auf den weihnachtsmärkten durch sämtliche glühweinstände "probieren"

- lauter süße kleine geschenkchen bekommen und selber verschenken

- lauter süße kleine geschenkchen einpacken (k.a. wieso aber das macht mir irre spaß)

- hemmungsloses freeesssseeennn

- urlaub geniessen, schneeballschlachten, perverse schneemänner vor der haustür auftürmen

- eingeschneit-sein-in-den-bergen

- glitzernder neuschnee und johlende kiddies + ich mittendrin *g*

Con:

- kollektiver verwandtschaftsterror

- der garantierte familienkrach am heiligabend

- glatteis beim gassi-gehen *arghhh*

- ganz schön teurer deko-fetisch

- überfüllte einkaufszentren und servertotalausfälle bei amazon.de

lol,schneits bei dir in Frankfurt denn soviel,das man nen Schneemann bauen kann??bei mir hats schon lang net mehr soviel schnee gegeben,as dass man hätte einen richtigen Schneemann hätte bauen können (lol,iorgendwie is der Satz falsch o0)

Last edited:
Also Weihnachten finde ich eigentlich auch geil wegen den Geschenken :geschenk

Ausserdem mag ich es wenn sich bei solchen dingen wie früher nix verändert.

Dennoch finde ich das mit dem Bruder verarschen ( CnCmoonXs ) genannten möglichkeiten net schlecht ^^ )
Sollte man eigentlich sofort mal ausprobieren.
Das Problem dabei ist...
...das es mir schwerer fällt den nikolaus oder was auch immer mit Senf zu bekleckern als meinen Bruder.
Darüber hab ich nicht so die lust für derartige vorbereitungen :kek

Übrigens 9 jahre Unterschied.

Geschwister Harmonie = Negativ

Ihr habt doch sicher so einen Spritzbeutel daheim, oder?
Dann bohrst halt ein winziges Loch rein, nimmst dir die engste Tülle und füllst so ganz bequem Senf in den Schokonikolaus..heh:D

WEINACHTEN??? jaja ok ich gebs ja zu. ich sauf mich jedes ja so derb zu aber deshalb muss man es ja ned in Wein achten umbenennen *gg*

Back