- Reaction score
- 0
Ich 'abä gar keinä Läptop. Außerdem war das ein soziales "Mit" und kein werkzeugliches "Mit". 

Ich 'abä gar keinä Läptop. Außerdem war das ein soziales "Mit" und kein werkzeugliches "Mit".![]()

^^Aber er meint nicht, dass der Pöbel Bier trinkt, sondern dass Biertrinker zum Pöbel zählen. Zumindest hab ich das so verstanden bzw. kams so rüber.
Hmm, Cocktails ... joar warum nich?![]()

)
) ist das Weinbaugebiet "Nahe" berühmt dafür, extrem "vielseitigen" Boden zu haben. knappe 200 verschiedene Bodenarten, das ist Rekord. Hier kommen die besten und edelsten Weißweine her.
) "Pfalz" ist bekannt für seine "Pfalzweine" - das ist eine eigene "Sorte" mittlerweile, ähnlich dem Riesling, aber in Konkurrenz zu selbigen und von der Güte und Qualität her in Konkurrenz zu hochqualitativen Erzeugnissen aus Firaul oder Burgund.

) dominiert haben.

Aber was du sagst über Weinanbaugebiete (ohne die übertriebenen Staffelungsgeschichten) kann ich so nur unterschreiben. Kommt das Zeuch irgendwie aus Rheinland-Pfalz ist es klasse. So lautet die Faustregel.
Schlechter Wein kommt aus Spanien.
Was ist jetzt eigentlich mit dem alten Thread? Börsencrash?

Pfalz4tw 
@ Spanien
Ich wehr mich dagegen, dass Wein ause Flasche pennerhaft sei. Das hat STIL, das ise elegant.

mope7 said:(und Rheinhessen ist auch nicht schlecht btw)

wein kommt aber defintiv pennerhafter wenn man ihn richtig trinkt![]()
also mit richtig mein ich den billigsten ausm tetra oder noch besser in der 5 liter box und dann sich ohne stil ausm plastikbecher oder tetra/flasche direkt trinkt![]()

überhaupt ein gutes thema!Glühwein