WEIN oder Bier oder SCHNAPS ?

Bier, Schnaps oder Wein, was solls sein ?

• BIER HER BIER HER ODER ICH FALL UM !

Votes: 28 56.0%
  • Mein WEIN ist fein !

Votes: 6 12.0%
  • SCHNAPS, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort !

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
wo ist der punkt alles zusammen?

Der wurde extra weggelassen, weil man sonst ja keine meinungen hört ^^

den hätte dann ja (fast) jeder angeklickt, nimm des was du am liebsten bzw öftesten konsumierst !

Hmm, momentan trinke ich keinen Alkohol.

Hab sonst immer Jägermeister-energy, Cocktails oder Wodka-Sprite getrunken...

Manchmal auch anderes Zeugs: Sambucca, Tequi, Saure, Xuxu, Absinth, Barcardi-Sprite , Havanna Club-Cola, mal einen guten lieblichen Wein, seltener Bier ... Na was der Alkschrank so zu bieten hat ... :ugly

Hmm, momentan trinke ich keinen Alkohol.

Hab sonst immer Jägermeister-energy, Cocktails oder Wodka-Sprite getrunken...

Manchmal auch anderes Zeugs: Sambucca, Tequi, Saure, Xuxu, Absinth, Barcardi-Sprite , Havanna Club-Cola, mal einen guten lieblichen Wein, seltener Bier ... Na was der Alkschrank so zu bieten hat ... :ugly
also wenn ich mir aussuchen kann, was ich trink, trink ich nen kaltes pils kombiniert mit jägi bull oder bacardi cola und als kurze jägi und brauner tequile oder sambuca. wein wenn dann nur allein, also ein abend nur weinschorle und so..

weindorf wird wieder so geil ;D

das is völlig sitautionsabhängig was ich trink o____O

Was ist denn nen Weindorf? Sowas wie 'n Bierdorf?

Ja, also wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre es zur Erfrischung nen netter Cocktail, danach Barcardi Sprite ... Dann folgt weben alles andere was man auch trinken kann. aber is ja alles immer so Schweineteuer ...

Ja, Cocktails sind leider echt zu teuer. Wenn ich mir dann mal einen leiste, dann am liebsten Aperol sour. Ansonsten trink ich gerne Colaweizen oder auch mal einen Rotwein. Am liebsten trink ich Alde Gott, aber der is mir auch zu teuer zum so mal trinken.

Was ist denn nen Weindorf? Sowas wie 'n Bierdorf?
weindorf is nen 3 wöchiges fest bei uns im kaff, wo man ca 20 verschiedene weine trinken kann und sonst halt nix. das hat als normalerweise biertrinker schon so seinen reiz ^^

Wh00t??? 3 Wochen! Nicht schlecht. Bei uns im Nahetal dauern solche Feste immer nur ein Wochenende lang

Cool, sowas gibts bei uns nicht. Lediglich die Kieler Woche, in unserer Stadt den EON-Hanse-Cup wo die da im Kanal rennen machen und so und Eiderfestival ... Ansonsten nicht allzuviel. Weiter weg da ist dieses Wochenende Hamburger Havengeburtstag. Das auch genial :D

Aber Weindorf, hmm, noch nie was von gehört, is bestimmt auch ganz nett.

ja du musst halt was finden das auch schmeckt .....

ich trinke auch vieles nicht einfach weils nicht gut schmeckt .... auf biegen und brechen voll werden das muss ich nicht ;)

Bier und Hefe beim Fußball schauen und einfach beim zusammensitzen oder zum Grillen u.s.w.

Wenn ich in die Disco gehe vorher Bier und Wodka Energie, Bacardi Cola, Jägermeister O und andere mischerein.
In der Disco dann meist Cocktails Preis/Leistung ^^

abgesehen davon, dass wodka l >> wodka e werf ich mal ein dito in die runde.
was garnicht geht sind mischbiere und schnäpse die nach lakritz schmecken.

bin kein großer bier trinker...das schlägt bei mir sofort an und ich merks im schädel!
da fang ich lieber gleich mit schnaps an ^^

bier kann ich garnicht trinken, da bin ich nach einer flasche besoffen. vodka, jacky, jimmi gemixt mit cola oder martinie ist gut. füher hab ich dazu auch gelegentlich geraucht und sah dann manchmal so aus wie der nette junge herr auf meinem benutzerbild, seitdem lass ich das.:D

wein? danke nein.
ausser es ist Weindorf in Heilbronn
ansonsten lieber ein schönes Bierchen(Weizen)
und ab und an nen schnapps(Willi)

Back