- Reaction score
- 0
ich wüsste gerne, in welchen seltenen Gegenden ihr wohnt^^
in normalen Städten und Lokalen passiert einem so etwas jedenfalls nicht, und selbst wenn, hätte ich da auch kein großes Problem oder Minderwertigkeitskomplexe^^
fragt doch einfach, ob sie schon lange keinen nackten Mann mehr gesehen hätte und sich so abhelfen wolle
oder fehlt euch da der Mut oder die Schlagfertigkeit?^^
Kann ich nur zustimmen, vieles wird einfach nur zu sehr aufgebauscht. Ich hätte mit Kerlen auf dem Damenklo auch kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen, mache ich ja schließlich auch. Hätte auch kein Problem mit Unisex - Klos, die Geschlechtsunterschiede werden ohnehin zu sehr überbewertet.
Für Leute von gestern, ich nenne keine Namen, natürlich undenkbar.

Die wollen ja ungestört sein, mit ihrem Ding sprechen, damit er vielleicht noch was wächst und dann auch noch Witze reißen. Halt, da fällt mir doch was ein: Wie könnt ihr auf dem Männerklo Witze reißen, ich dachte nur Frauen gehen zu zweit?

Was die Großveranstaltungen betrifft, so solltet ihr den Betreibern die Schuld geben, wenn sie zuwenig Klos aufstellen. Ansonsten gehe ich auch nie auf eine, den ganzen Tag nur Parasiten im Auge, nein danke.