Weiblichkeiten aufem Männerpott !

ich wüsste gerne, in welchen seltenen Gegenden ihr wohnt^^
in normalen Städten und Lokalen passiert einem so etwas jedenfalls nicht, und selbst wenn, hätte ich da auch kein großes Problem oder Minderwertigkeitskomplexe^^

fragt doch einfach, ob sie schon lange keinen nackten Mann mehr gesehen hätte und sich so abhelfen wolle
oder fehlt euch da der Mut oder die Schlagfertigkeit?^^

Kann ich nur zustimmen, vieles wird einfach nur zu sehr aufgebauscht. Ich hätte mit Kerlen auf dem Damenklo auch kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen, mache ich ja schließlich auch. Hätte auch kein Problem mit Unisex - Klos, die Geschlechtsunterschiede werden ohnehin zu sehr überbewertet.

Für Leute von gestern, ich nenne keine Namen, natürlich undenkbar. ;)
Die wollen ja ungestört sein, mit ihrem Ding sprechen, damit er vielleicht noch was wächst und dann auch noch Witze reißen. Halt, da fällt mir doch was ein: Wie könnt ihr auf dem Männerklo Witze reißen, ich dachte nur Frauen gehen zu zweit? :ugly

Was die Großveranstaltungen betrifft, so solltet ihr den Betreibern die Schuld geben, wenn sie zuwenig Klos aufstellen. Ansonsten gehe ich auch nie auf eine, den ganzen Tag nur Parasiten im Auge, nein danke.

männer sind halt so offen ganz schnell toilettenbekannschaften zu machen und diese nach dem händewaschen auch schon wieder zu vergessen^^

Wenn ich mich so umsehe fängt das mit dem Vergessen auf den meisten Männerklos schon vor dem Händewaschen an...

Wie könnt ihr auf dem Männerklo Witze reißen, ich dachte nur Frauen gehen zu zweit? :ugly
Männer gehen nicht zu 2t in ne Kabine. Das ist der Unterschied. Aber ich gestehe Dir das einfach mal als versuchten Witz zu.

Ich hätte mit Kerlen auf dem Damenklo auch kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen, mache ich ja schließlich auch. Hätte auch kein Problem mit Unisex - Klos, die Geschlechtsunterschiede werden ohnehin zu sehr überbewertet.
Da stehst Du in der Damenwelt wohl relativ alleine da. Das wir Männer nix gegen hätten sollte klar seien, aber aktuell ist es eben immer noch so das des Geschrei groß wäre / ist wenn Mann mal die anderen Räumlichkeiten benutzt (da wird lieber ne dunkle Ecke gesucht - ein hoch auf den anatomischen Vorteil). Von der Gleichberechtigung sind wir noch weit entfernt. In vielen Bereich heißt es noch immer pro Mann aber es gibt auch genug wo es schon andersrum läuft.

Ansonsten gehe ich auch nie auf eine, den ganzen Tag nur Parasiten im Auge, nein danke.
Ist das deine Definition von Mitmenschen?

Wäre eigentlich interessant wie die Damen (und Partikelkanone) reagieren, wenn wir tatsächlich mal die Damentoilette benutzen.
xpb_fg.gif

Oder hat etwa die Studi-VZ schon Experiment in dieser Richtung gestartet?
woswmann1150.gif

Grenzenloses Entsetzen und massive Dresche vom Feministinenklub + Klage.

Wenn ich in Ruhe äpfeln will und dabei die Zeitung lese, ist mir das so wurscht wer neben mir sitzt, ich achte da gar nicht drauf. ^^

Mit Parasiten meine ich solche Kreaturen, die nachts um 4 sturzbetrunken und gröhlend durchs Viertel laufen und einen Eindruck hinterlassen, als hätte der Zoo keine ausbruchssicheren Käfige.

spricht von überholten Geschlechterkämpfen führt sich aber auf wie Alice Schwarzer persönlich... herrlich.

Zu den nicht existenten Gegebenheiten: Ist hier in Berlin in fast jedem Club so.... aber wir sind ja nur nen kleiner Kaff und unbedeutend ;)

spricht von überholten Geschlechterkämpfen führt sich aber auf wie Alice Schwarzer persönlich... herrlich.

Ganz einfach, wenn der Anlass dazu da ist. ;)
Ich bin gegen Geschlechterkampf, andere jedoch nicht und da setze ich an. Du verstehn?

verständlich schon, nur sind da nu zwei Fehler.

1. "wenn es angebracht ist" - ist es das hier ? nein. Hier is nen etwas heiterer Thread in dem es darum geht, was für Erfahrungen die Männerschaft schon mit Weibchen auf "ihrem" Klo gemacht haben. Ich versteh nicht was da nun wieder Geschlechterkampf sein soll. Wenn ich sage, dass es mich nervt, wenn eine Frau - wie selbstverständlich - das Männer(!)klo benutzt und sich nicht zu benehmen weiß, andersrum aber das Geschrei riesengroß ist, dann versteh ich einfach nicht, wo nun wieder die hirnlosen Primaten die wir in deinen Augen sind wie du ja schon öfter verlautbaren gelassen hast, wie diese Primaten wieder mal auf den Frauen rumtreten. Erklär es mir ich bin zu dumm, ich gebs zu, bin eben nur ein Affe.

2. Du bist nicht gegen Geschlechterkampf, du polterst in den meisten Threads ne möder Emanzenschiene hinunter - auch wenn es vollkommen unangebracht ist und absolut am Ziel vorbei ballert - weil ja irgendwer auch nur irgendwas pöses pöses gegen Frauen gesagt haben könnte. Das IST Geschlechterkampf und zwar von deiner Warte aus.

Aber ich bin ja auch nur der schon angesprochene Affe der viel zu altmodisch und xy blabla fischi fischi ist....

Ich komm mal vorbei und dann können wir zusammen erst aufs Herren und dann aufs Damen Klo gehen. Du bringst die Zeitungen mich, ich polster mich mit Kissen für die zu erwartenden Hiebe und Tritte.

verständlich schon, nur sind da nu zwei Fehler.

1. "wenn es angebracht ist" - ist es das hier ? nein. Hier is nen etwas heiterer Thread in dem es darum geht, was für Erfahrungen die Männerschaft schon mit Weibchen auf "ihrem" Klo gemacht haben. Ich versteh nicht was da nun wieder Geschlechterkampf sein soll. Wenn ich sage, dass es mich nervt, wenn eine Frau - wie selbstverständlich - das Männer(!)klo benutzt und sich nicht zu benehmen weiß, andersrum aber das Geschrei riesengroß ist, dann versteh ich einfach nicht, wo nun wieder die hirnlosen Primaten die wir in deinen Augen sind wie du ja schon öfter verlautbaren gelassen hast, wie diese Primaten wieder mal auf den Frauen rumtreten. Erklär es mir ich bin zu dumm, ich gebs zu, bin eben nur ein Affe.

2. Du bist nicht gegen Geschlechterkampf, du polterst in den meisten Threads ne möder Emanzenschiene hinunter - auch wenn es vollkommen unangebracht ist und absolut am Ziel vorbei ballert - weil ja irgendwer auch nur irgendwas pöses pöses gegen Frauen gesagt haben könnte. Das IST Geschlechterkampf und zwar von deiner Warte aus.

Aber ich bin ja auch nur der schon angesprochene Affe der viel zu altmodisch und xy blabla fischi fischi ist....

Dann kritisiere die Frauen, die das tun, aber werfe nicht alle in einen Topf. Es sind sicher nur Ausnahmen, die sich so benehmen, meist angetrunkene Schlampen. Und es ist die Ausnahme und keine Regel.

Was meine angebliche Emanzenschiene betrifft, so sage ich nur müde: Ohne Lendenpein gäbe es keine Huren, ohne Machos gäbe es keine Emanzen. ;)

Ich will einfach nur eine absolute Gleichbehandlung beider Geschlechter, mehr nicht. Keine Ablehnung oder Diskriminierung und vorallem auch kein alle über einen Kamm scheren.
Ich habe schon genug Threads und Posts gefunden, die eindeutig diskriminierend waren, also sei einfach mal still. :z
Vielerorts halten sich Männer für was besseres und aktzeptieren Frauen nicht als gleichrangig, das geht schon beim Zocken los, über Armee und Kraftsport, oder auch nur die sexuelle Selbstbestimmung. Lernt einfach mal, dass beides Menschen sind, dazu empfehle ich die Anwendung von brain.exe, zu finden im Verzeichnis Body/Head.

Dann kritisiere die Frauen, die das tun, aber werfe nicht alle in einen Topf. Es sind sicher nur Ausnahmen, die sich so benehmen, meist angetrunkene Schlampen. Und es ist die Ausnahme und keine Regel.

auch dazu wieder zwei Dinge:

1. hat hier niemand - wirklich NIEMAND gesagt, dass des die "Regel" ist. Das interpretierst du nur - mal wieder - so. Und es sind auch nicht angetrunkene Schlampen, sicher nicht.

2. "Werf nicht alle in einen Topf" - siehe "1". DU machst das doch immer, du bescheinigst doch der kompletten Männerschaft immer sie hätten kein Hirn.

fischi-fischi-blog.JPG

lol, wenn wir irgendwas verallgemeinern gehst du ab wien gschmiertes zäpfle, aber du selber benennst alle frauen die aufs männerklo gehn als angetrunkene schlampen, dickeren Selfpwn findet man(n) hier auch nichtmehr oder ?

Merkst du eigentlich noch wie Panne ein grossteil deiner Posts ist oder bist über dieses Stadium schon hinweg ?

Ich glaube jede Art von Extremismus ist gefährlich!
Die einen, die behaupten Männer wären widerwärtige Unterdrückungsschweine laufen Gefahr, die Männer zu unterdrücken wenn sies könnten.
Die anderen, die behaupten Emanzen nehmen alles zu ernst und Frauen gehören gefälligst an den Herd werden Unterdrückungsschweine und diejenigen die wie wild gegen jede Art von Unterdrückung schreien laufen Gefahr mit ihrem Gesülze alles und jeden an zupflaumen der sich mal ein wenig darüber lustig macht(diese Art Mensch Unterdrückt natürlich auch jeden der nicht ihrer Meinung ist).
Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren...

Back