WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Status
Not open for further replies.
Teilen die drei sich dort auch ein Zimmer, man dass kann ja lustig werden :D

Vielleicht lernt Dynamic dann ja Manieren ^^

Hier nochmal eine Übersicht der Glücklichen Seattle Touristen :)

72969.jpg
127524.jpg
126936.jpg

Dackel - Dynamic - StyleLiga​

Mal sehen wann die Ersten aus Berlin zurück kehren ;)

Ich lade morgen ein Replaypack hoch. Habe alle Replays auf dem USB-Stick, allerdings hab ich den jetzt im Auto vergessen ^^
Also bin 18 Uhr in Berlin losgefahren und 20:40 Uhr bei mir zu Hause eingetruddelt. War dann aber wohl doch nicht erster :P

Godzilla

Ich gratuliere den Dreien!
Wobei für mich klar war, das es genau Die sein werden! :P

Replay Pack könnt ich ja ma erstellen.

#mfG.

schade das die spiele nicht über Game-TV übertragen werden. Da kommt nur wc3,fifa, NFS, sc und PGR eigentlich komnt alles ausser cnc3. xD. Aber war ja irgend wie klar bei einem toten game, was ich aber sehr schade finde.

Ka ob dazu schon jemand was gesagt hat, ich habe ab Seite 3 nicht mehr weitergelesen.

Das Spiel wurde nicht übertragen, weil es ab 16 war! Counterstrike wurde auch nicht übertragen (hast du in deiner o.g. Liste vergessen).

Des weiteren waren cnc und cs auch in einem extra abgesperrten Bereich, der von außen auch nicht ersichtlich war.

Es hat also absolut nichts damit zutun das cnc TOD ist, sondern mit der Altersfreigabe ab 16!

Ka ob dazu schon jemand was gesagt hat, ich habe ab Seite 3 nicht mehr weitergelesen.

Das Spiel wurde nicht übertragen, weil es ab 16 war! Counterstrike wurde auch nicht übertragen (hast du in deiner o.g. Liste vergessen).

Des weiteren waren cnc und cs auch in einem extra abgesperrten Bereich, der von außen auch nicht ersichtlich war.

Es hat also absolut nichts damit zutun das cnc TOD ist, sondern mit der Altersfreigabe ab 16!

ok thx für die info. Dan bin ich mal gespannt wie sie es machen wollen wen die WCG nächstes Jahr in Köln ist. xD.

Und welche Gründe gabs in den anderen WCG Ländern ?
Ich hab nirgends ne TW Coverage gefunden während CS durchaus öfters drin war.

Und welche Gründe gabs in den anderen WCG Ländern ?
Ich hab nirgends ne TW Coverage gefunden während CS durchaus öfters drin war.
Die UK CnC-Finals z.B. wurden live über Videostream übertragen...

Glückwunsch an Dackel, Dynamic und Style :)

Das Proplem ist auch das es Game-Tv gemacht hat die Übertragung. Wen es Giga2 gemacht hätte wäre es eigentlich kein Proplem gewessen, auch cnc3 und cs 1.6 zu zeigen. Weil giga2 man eh erst ab 16 jahren schauen darf.

Counterstrike darf generell nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt werden, weil die Rechte und die damit verbundenen Fernsehlizenzen aufgekauft wurden.

Und woher soll ich die Gründe für andere WCG Länder kennen? Da müsst ihr schlicht und einfach mal die anderen WCG Länder fragen! Auf der deutschen WCG Seite gibt es auch eine Sektion die von cnc handelt.

Hätte mir ne bessere Besetzung für Seattle vorstellen können als ausgerechnet Dackel und Dynamic.
OK.

war meine erste LAN, war da ziemlich nervös deswegen denke ich, dass ich noch besser spielen kann.

aber das trifft auch auf VIELE andere zu denke ich =]. Dackel ist vielleicht erfahren genug um auf LANS seine volle stärke auszuspielen von daher hat er im finale verdient gewonnen.

waren sehr schöne nationals und das ergebniss ist so ungefähr das womit ich gerechnet habe,.. nur schade das xeon gegen styleliga verloren hat, da sich die beiden spielerisch nicht viel nehmen.

Vom spielerischen is die Besetzung top. Meine Aussage da bezog sich aber auf den Charakter...

Counterstrike darf generell nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt werden, weil die Rechte und die damit verbundenen Fernsehlizenzen aufgekauft wurden.

Und woher soll ich die Gründe für andere WCG Länder kennen? Da müsst ihr schlicht und einfach mal die anderen WCG Länder fragen! Auf der deutschen WCG Seite gibt es auch eine Sektion die von cnc handelt.

Das weiss ich auch, nur hat giga2 cs 1.6 auf der GC live übertragen, also glaube ich das man da was machen kann.

So euer Lieblings WCG-Admin hat dann auch erst einmal wieder Schlaf nachgeholt. Ich hoffe mal alles sind gut zu Hause angekommen und waren mit der Veranstaltung und Durchführung des Ganzen zufrieden. Für mich war es diesmal das erste Mal, von daher bitte etwas Nachsicht, wenn nicht alles reibungslos geklappt hat.
Habe mich gefreut, endlich mal die ganzen Leute, die ich ansonsten nur aus dem Internet kenne, endlich mal kennengelernt zu haben. Kannte ja bis dato nur AToM1c, Dackel, Mr. Yuri und Styleliga. Ansonsten denke ich mal, dass sich die aktuell Stärksten für die WCG qualifiziert haben. Zumindest fühle ich mich darin bestätigt, da meine ersten 6 folgende waren:

1. Dackel
2. Dynamic
3. Zockergod
4. Styleliga
5. grey_unit
6. Xeon

Und wie ihr sehen könnt, lag ich ja gar nicht mal so falsch :) Und ob die nun charakterlich in Ordnung sind oder nicht, sollte in Bezug auf die WCG nicht der ausschlaggebende Punkt sein, da dort die Besten und nicht die Nettesten spielen sollten. Auch wenn ich Dackel nicht gerade total symphatisch finde, hat er doch das Turnier verdient gewonnen. Styleliga kenne ich ja schon etwas länger und mit Dynamic hatte ich auf den National Finals auch no problems.

PS: Das Replaypack ist 6,5 MB groß, also kann ich das nicht hochladen :(

Godzilla

d4rkz0n3 hat ja schon eines hochgeladen, aber wenn du noch ein besseres hast kannst du es mir gerne schicken dann lad ich es hoch.

Ich find die Besetzung auch okay, wir kriegen die Jungs schon aufgebaut daß sie den Pott da gewinnen :D

so, auch wieder da.
schade, dass ich durch zwei grobe fehler nach dem 1:0 gegen dackel noch verloren habe und dadurch den supergau für zocker und mich eingeleitet habe, aber das kann man jetzt auch nichtmehr ändern. war schon ne merkwürdige situation da zu spielen und worum es wirklich geht ist einem dann auch erst schritt für schritt richtig bewusst geworden. ich bin sehr froh, dass wir da keine showmatches auf der bühne machen mussten, das ganze war schon so schlimm genug für meine nerven :D.
mfg

Status
Not open for further replies.
Back