WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
och man so ne sch.....!!!!#

dackel und brossea ihr seid trotzdem unsere männder!!!

xeon bums den ikerl einfach nur weg

Hm, geht mal zum Khufu und fragt den mal wie der Apollo besiegt hat :D

Xeon hat noch KEIN EINZIGES Spiel verloren und das wird verdammt nochmal auch so bleiben :) :wub :de:

genau, das kann doch nicht wahr sein das apollooo das durch die Reihen der pg's geht wie ein messer durch butter. Xeon! Hau ihn weg!

Ich bin dumm, doof, rettungslos, weil ich auf den EA Masters National Finals 0:2 gegen PSYCHOxnc auf Tournament Coastline und Pipline Problems verloren habe^^

LoL gegen Psycho verlieren ist schon hart ^^.
Also dasss Apollo in seinem asiozialen Anzug gewinnt ist eine Frechheit !! :(
Aber Xeon macht das!

:de:

#mfG.

ok, die sieht doch nice aus. übrigens jeder hier findet die medaillensache sehr witzig.

also, dackel hat glatt 20 verloren auf st und arena. st war dackel eigentlich gut unterwegs mit konstant apcs. und hat eine wf mittein in apollos base bekommen.
aber er hatte nie genug sonic emitter um wirklich was zu reissen.

auf arena hat er seine apcs nicht durchbekommen und seine sonics schlecht plaziert, und konnte nie druck aufbauen. scrin ist overpowered :P
3x scrin und 1x dackel in den finals spricht doch eine klare sprache. weil dackels gdi ist klassen besser als jedes andere.

so , wenn weitere fragen sind, einfach stellen. und wenn morgen die medaille da nicht unter meinem award ist gibts keine infos mehr von mir :P
vieleicht macht dragonfood es ja dann.

also jungs jetzt wissma bescheid!!!

ich geh penne!!!
Game um platz 3 ist ja noch heute also wünsch ich dackel und brossea viel spaß und good luck!!

und dann mal bis morgen nacht zum finale!!!!
gn8

dreck.. jetzt drückt ma die finger wund für morgen, dass Xeon das Ding macht ! bitte kein Apollooo Gewinner !! :de:

XEON HAU REIN!!!
hehe, ich hab von anfang gesagt, er kommt ganz nach oben :)

und ich finde 3 der top4 is ne verdammt gute bilanz fürs UF ;)

dragonfood und dackel stellt den xeon mal auf apollo ein.
gebt dem tipps!! damit der das ding gewinnt!!

Ich denke das Deutsche Trainingslager wird mit Xeon die Nacht durchzocken damit der morgen Xeon sowas von WEGBASHT daß der nicht mehr weiss wo hinten oder vorne sein soll ^^

jop gl hf an Dackel und Brossea für das Game um Platz 3 :)
Kann ja nur Gewinner geben ^^

Ich bin dumm, doof, rettungslos, weil ich auf den EA Masters National Finals 0:2 gegen PSYCHOxnc auf Tournament Coastline und Pipline Problems verloren habe^^

^^ sebastian krüger alias psychoxnc möchte wohl, dass ich sein gesicht deformiere ;) (5min rauchen und der typ postet von meinem uf acc aus ^^)

naja, sehr schade, dass apollo weitergekommen ist, jemand der so oft des cheatens ins zh überführt wurde, darf einfach nicht die wcg gewinne.

XEON :de: ,du machst das schon

Status
Not open for further replies.
Back